Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Selbstbräuner für den Körper gesucht

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Selbstbräuner für den Körper gesucht

    Anzeige
    ...und die Steigerung, wenn man ihn auch für das Gesicht nehmen könnte.

    Liebe Beauties,

    ich habe gerade meinen von Lauder leer gemacht, war ganz okay, allerdings war der Geruch doch im Laufe der Zeit genau so störend, wie bei allen Anderen. Und mehrmals aufgetragen fand ich ihn eher gelblich als "Golden" ( wie er heisst ).

    Auf Youtube / in USA wird ja vor allen Dingen St. Tropez Bronzing Foaming Mousse ( oder so ) gehypt. Angeblich ohne jeglichen Gelb- und Orangestich und er wird auch im Gesicht verwendet.

    Was ist denn "unser" Lieblingsselbstbräuner ? Gerne würde ich ihn auch für das Gesicht nehmen (können), damit ich nicht zwei unterschiedliche Farben habe.

    Holiday Skin etc. sind für mich wegen der Gerüche unerträglich.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Meine Mutter hat jetzt lange den Dior genommen.

    Meiner Meinung nach nicht so der Brüller, ein normaler SB.

    Jetzt hat sie aus einer Notsituation heraus den Shiseido kaufen müssen und sie ist sehr angetan. Ich auch. Die Farbe sieht sehr natürlich aus.

    Der St. Tropez war wirklich sehr schön, ich erinnere mich aber mir wäre das für ein bisschen Arme und Beine zuviel Aufwand (mittlerweile).

    Aber ich nehme immer ganz normales SB-Spray (dm oder Schlecker) , das nehme ich auch fürs Gesicht. *schwalllabersülz*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Liebe Isis,

    und mit dem Spray bekommst Du keine Flecken? Bekommt man das wirklich einigermaßen gleichmäßig hin?

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Erstmal möchte ich sagen, dass ich immer noch geschockt bin, dass sich Gina Lisa und Marc Terenzi gestern getrennt haben und nein, ich bekomme eigentlich keine Flecken.

    Ich "bade" aber auch nicht so darin, ich mach eigentlich immer nur Beine, Arme, Hals und ein wenig das Gesicht, nach dem Sprühen gleich verreiben aber der zieht ohnehin gleich weg.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    11.11.07
    Beiträge
    51
    Also der St. Tropez soll ja wirklich richtig toll sein. War das auch nicht das Forums Lieblingsbräunungsspray/lotion?

    Hier hab ich mal einen Link, da bekommt man das aus England, also kein Zoll oder so.

    http://www.fragrancedirect.co.uk/S/S...&layout=search

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    ich habe jetzt mal den X-Tan Dark Lotion ausprobiert.
    Ich finde Ihn sehr gut, der Geruch hält sich in Grenzen und man bekommt eine schöne gleichmässige Bräune, sogar meine Beine, die sich sonst immer standhaft weigern Farbe anzunehmen. Vorteil ist, sie hat null Orangestich.
    Das auftragen ist allerdings nur mit Handschuhen zu empfehlen, weil man sich das Zeug sonst super gründlich von den Händen abwaschen muss. Und ich muss sagen, dass haftet super an den Händen, also ist schrubben angesagt und das finde ich für meine Hände nicht so toll.

    Nur die Beschaffung finde ich lästig, ich würde lieber etwas bei Douglas oder DM kaufen. Das Spray von der DM Eigenmarke bringt bei meinen Beinen leider gar keine Farbe, an den Armen finde ich es ganz gut.

    Wie sind denn die Lancaster Selbstbräuner? Oder dieser Hawaiian Tropic Selbstbräuner SunDial System-Selbstbräuner ?

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Babor-Mousse.

    Der erste und einzige Selbstbräuner, der nicht stinkt oder komische Flecken macht.
    Mit 23 € nicht der Super-Schnapp, aber noch vertretbar.

    Im Gesicht habe ich ihn noch nicht getestet und werde das auch Dir zuliebe nicht tun.
    Ich vermute aber, dass er auch da funktioniert.

    Viele Grüße, Aura

  9. #9
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    St. Tropez gibt es auch bei feelunique.com. Ist portofrei und geht ruck zuck.....

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Im Gesicht habe ich ihn noch nicht getestet und werde das auch Dir zuliebe nicht tun.

    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Selbstbräuner für den Körper
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.03.09, 22:15:21
  2. Cosmence Selbstbräuner-Spray für den Körper
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 20:02:35
  3. Frage zu Selbstbräuner für Körper
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 17:51:52
  4. goldschimmer für körper gesucht!
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 13:48:12
  5. neuer Selbstbräuner für den Körper
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.01, 16:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •