Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: M. Schuhmacher goes back Formel 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Super!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    ich mag ihn nicht, aber er kommt nicht davon los, nicht?
    Hatte er nicht einen Motorradunfall?

    Ich mag Sebastian Vettel, der ist erfrischend helle.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    mmmh. ich find's komisch wenn Schumi wieder fährt, denn er hat ja eigentlich fest damit aufgehört. Und er ist als Star "gegangen"! Wenn er nun total schlecht fährt, dann wird's sicher peinlich. ich finde er sollte nun den anderen den Vortritt lassen. und wenn's keinen ersatz für massa gibt, dann hat ferrari halt mal pech gehabt!

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi,
    ich bin kein Formel 1 Fan, aber ich finde es grundsätzlich doof, wenn man erst abtritt, um einige Jahre später - wenn man (Mann) nichts mehr mit sich anzufangen weiß - wieder kommt, wie z.B. auch Armstrong, da kann man doch nur verlieren...

    Außerdem mag ich Herrn Vettel leiden und ich finde, der ist jetzt mal dran !

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von andijo Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich bin kein Formel 1 Fan, aber ich finde es grundsätzlich doof, wenn man erst abtritt, um einige Jahre später - wenn man (Mann) nichts mehr mit sich anzufangen weiß - wieder kommt, wie z.B. auch Armstrong, da kann man doch nur verlieren...

    Außerdem mag ich Herrn Vettel leiden und ich finde, der ist jetzt mal dran !

    Gruss, Andrea
    In dem Fall seh ich das aber ein bisschen anders: Schumi hat ja einen Job bei Ferrari, langweilig ist ihm sicher nicht. Und es hätte wohl auch kein Comeback gegeben, wäre Massa nicht verunglückt und Schumi für ihn eingesprungen.

    Doof finde ich es z. B. wenn Howard Carpendale Abschiedskonzerte gibt um dann später wieder voll einzusteigen. Das kann man mit dieser Formel 1 Situation nicht vergleichen, oder?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich sehe keinen Sinn hinter Motorsport in Zeiten der Klimakrise.
    Die Ausrede, daß durch den Motorsport neue Entwicklungen für die Autoindustrie vorangetrieben werden, zieht auch schon lang nicht mehr.
    Sollen die Rennställe doch eine Formel 1-Liter gründen, bei denen jeder Rennstall versucht, mit einem einzigen Liter Sprit möglichst weit fahren zu können. Wer als erster stehenbleibt, hat verloren, wer zum Schluß noch fährt, hat gewonnen.
    Die technischen Neuerungen, die dann erfunden werden, würden der Automobilindustrie in unseren Zeiten viel mehr zugute kommen.

    Da kann dann von mir aus auch der Schumacher wieder mitfahren.

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen Sinn hinter Motorsport in Zeiten der Klimakrise.
    Die Ausrede, daß durch den Motorsport neue Entwicklungen für die Autoindustrie vorangetrieben werden, zieht auch schon lang nicht mehr.
    Sollen die Rennställe doch eine Formel 1-Liter gründen, bei denen jeder Rennstall versucht, mit einem einzigen Liter Sprit möglichst weit fahren zu können. Wer als erster stehenbleibt, hat verloren, wer zum Schluß noch fährt, hat gewonnen.
    Die technischen Neuerungen, die dann erfunden werden, würden der Automobilindustrie in unseren Zeiten viel mehr zugute kommen.

    Da kann dann von mir aus auch der Schumacher wieder mitfahren.
    *unterschreib* Generell hat das ja alles keinen Sinn.

    Ich lästere ja immer, wenn mein Mann guckt, warum die nicht blinken beim Überholen und so
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Das Argument, dass er das wegen Massa`s Unfall macht, ist doch nur ne Ausrede. Mal ehrlich, an Massa`s Stelle würde ich mich darüber überhaupt nicht freuen... da kann der doch nur schlecht aussehen.
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ist er denn so ohne weiteres im Training ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich fand den Schumi zwar früher toll, hab mich aber trotzdem geärgert, wenn der jedesmal gewonnen hat , versteht Ihr?

    Ich find's blöd das er zurückkomt und einerseits auch gut!

    1. Kommt da wieder Action und Professionalität rein und für Ferrari kann es ja nix besseres geben!
    Andererseits war es ja schon langweilig, weil er immer gewonnen hat!


    2. Find ich es blöd, wenn man zurücktritt um sich es dann wieder anders zu überlegen ( Ich hab übrigens meine Wette gewonnen - habe nämlich gesagt, das Schumi wieder zurückkommen wird) . Entweder man setzt einen Strich und steht zu seiner Entscheidung, oder man lässt es!

    3. Find ich es auch nicht toll für seine Frau & Kids, Sie war ja total froh als er mit dem Fahren aufhörte und hatte immer Todesangst um Ihn, und jetzt das aber wahrscheinlich ist sie schon intelligent genug, und hat auch schon von vornherein damit gerechnet, das er nicht lange ohne dem Rennzirkus sein kann!


    Und 4. ein anderes Thema: Aber mich wundert es, das BMW Sauber ausgestiegen ist! Hier in der Schweiz wird es sehr viele Arbeitsplätze kosten, und da Sie eh schon Zeitarbeit eingeführt haben, müssen jetzt erst recht einige bangen

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich freu mich, wenn Schumi etwas tut, was Ihm Spass macht, überraschen tut es mich nicht, aber es musste auch nicht sein


    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Aquarich-Formel?
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 22:18:42
  2. Ich bin geschock: 40€ beim Schuhmacher
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 11:26:01
  3. Formel Eins...
    Von Caligula im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 16:47:17
  4. Formel 1 Vorbericht
    Von kuntergruen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 13:29:05
  5. cora schuhmacher in der neuen gq
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 12:59:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •