Seite 58 von 59 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 586

Thema: Rheinland Treffen!!

  1. #571
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,041
    Anzeige
    Huhu, ich melde mich auch mal

    Nach dem der Zug über eine halbe Stunde Verspätung hatte bin ich gestern abend nur noch ins Bett gefallen.


    Meine neuen Errungenschaften:

    *OPI no spain no gain *ein riesengroßes Dankeschön an Mäusken* -> habe ihn natürlich heute gleich ausprobiert und er ist ganz toll!!

    *BB blush desert pink -> mein erstes BB - Produkt, das ich eigentlich auch Mäusken zu verdanken habe

    *essie good to go -> lässt sich gut auftragen, mehr kann ich noch nicht sagen

    *KRON Farbrausch Lipstick, Farbnummer 16 Aphrodite

    Es war ein superschöner Tag mit lieben neuen Menschen, hätte ich mir irgendwie anders vorgestellt (fragt nicht wie). Aber ich komme gerne jederzeit wieder
    __________


  2. #572
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,099
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Es war ein superschöner Tag mit lieben neuen Menschen, hätte ich mir irgendwie anders vorgestellt (fragt nicht wie)
    Was soll das denn heißen?

    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    essie good to go -> lässt sich gut auftragen, mehr kann ich noch nicht sagen
    Wo hast Du den denn bitte gekauft, habe ich gar nicht mitgekriegt?
    Und erzähl mal bitte, wie Du ihn findest, wenn Du ihn ein bisschen ausprobiert hast ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #573
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,041
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Was soll das denn heißen?

    Ich dachte, es passt vielleicht nicht so zusammen und keiner sagt was. Also grade am Anfang. 'Naja okay, ich bin ja auch nicht so die stillschweigendste Und am Ende meiner Gedanken bin ich immer einsam und alleine durch Köln gelaufen...

    Wo hast Du den denn bitte gekauft, habe ich gar nicht mitgekriegt?
    Und erzähl mal bitte, wie Du ihn findest, wenn Du ihn ein bisschen ausprobiert hast ....
    Den essie hab ich zusammen mit dem blush im 1. Douglas gekauft.
    Nach einem Tag kann ich vermerken, dass an einem einzigen Nagel ein Eckchen abgesplittert ist. Aber ich hab auch Klo geputzt und alles mögliche, bin sicher irgendwo angeeckt

    *smileyklau*
    Geändert von sunshine lady (19.10.09 um 19:30:46 Uhr)
    __________


  4. #574
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,041
    Übrigens habe ich den Lippie mit Alex am Ende auf dem Weg zum Bahnhof gekauft, also DAS hast du wirklich nicht mitbekommen
    __________


  5. #575
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,162
    Möchte mich auch kurz zurück melden!

    Der Tag hat mir wieder gut gefallen; ich mag immer die angenehme und entspannte Atmosphäre bei unseren Treffen! Bei den Mädels, die ich bereits vom April her kannte, hatte ich das Gefühl, gute Bekannte wiederzutreffen - und so wird es mir beim nächsten Mal mit den neuen Gesichtern bestimmt ebenfalls gehen!

    Erwartungsgemäß hat Peppermintpatty ihrem Namen als "Miese Anfixerin" wieder einmal alle Ehre getan. Zwar habe ich in Köln zunächst nur bei einem Nivea Lippenstift in schokobraun zugeschlagen (war auch gut so; meine Ersparnisse benötigte ich nämlich später zum Einlösen meines Fahrzeuges im offenbar teuersten Parkhaus Kölns - die EUR 1,20 bezogen sich auf jede angefangene HALBE Stunde), aber sie überzeugte mich davon, mir bei MAC meine Augen schminken zu lassen - und die E/S Brute und Twinks sowie den Kajal Teddy habe ich mir dann eben zwischen zwei Kundenbesuchen hier in Hamburg schnell besorgt!

    Das nächste Mal wäre ich auch für ein abschließendes Abendessen zu haben! Ich bin im Anschluss an unser Treffen ja nur zwei Stunden weitergefahren und habe den Sonntag in Paderborn verbracht (war übrigens angenehm überrascht von dem Städtchen). Sonntag abend kam ich spät wieder zu Hause an und hatte am Montag morgen im Büro nach so vielen neuen Eindrücken vom Wochenende das Gefühl, in der Zwischenzeit Urlaub gehabt zu haben!
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  6. #576
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,041
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Und erzähl mal bitte, wie Du ihn findest, wenn Du ihn ein bisschen ausprobiert hast ....


    Ich bin ehrlichgesagt ein wenig enttäuscht, am zweiten und dritten Tag sind weitere Ecken abgesplittert und auch vorne sah der Lack schnell abgekaut aus. Also nach meinem Geschmack ab dem 3. Tag nicht mehr ausgeh-tauglich.

    Ich werde ihn die Woche mal mit einem anderen Lack (also nicht OPI) ausprobieren und mich dann nochmal melden.
    __________


  7. #577
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Mädels wie wäre es denn mit einem Treffen im Limbecker Center in Essen? Wir haben hier mittlerweile alles zu bieten, sind wetterunabhängig und können danach sogar Sushi essen. Ist schon erprobt der Laden

    lg

  8. #578
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,253
    Huhu Krichi,

    das ist eine tolle Idee; wollte da sowieso mal hin Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei. Wann wollteste denn ?

    LG, Nele
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #579
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hmmm ich weiß ja nicht, ob Ihr im Weihnachtsvorstress seid. Ich nicht Also könnte ich mir zum Beispiel gut den 12.12. vorstellen.

    lg

  10. #580
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Ich wär auch interessiert und 12.12. würde mir gut passen.

Ähnliche Themen

  1. Treffen Ffm
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 13:48:22
  2. Treffen
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 10:03:10
  3. Die Rheinland-Pfalz-Nachrichten
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 11:30:22
  4. BB-Treffen Berlin - abends Treffen?
    Von susu im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 17:09:59
  5. BB-Treffen in MA
    Von meowmeow im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 09:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •