Seite 27 von 981 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 77 127 527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 9806

Thema: Was habt ihr heute an?

  1. #261
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Hier regnets heute . Daher mittelbraune leichte Jeans, mittelbraunes T-Shirt, brombeerfarbene Strickjacke, lila Pumps und eine lange Kette mit lilanen und metallenen Anhängseln.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #262
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hier ist tolles Wetter und ich fühle mich schön:
    mein neuer vogelbunter desigual-Rock mit einem fliederfarbenen Oberteil und weißem Kragen (Sitzung), dazu meine blauen chie mihara Sandalen mit Fransen dran.

  3. #263
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Hier scheint die Sonne.

    Ich bin noch zuhause und hab eine weiße 7/8 Hose an und ein azurblaues Shirt.

    Nachher fahr ich mit dem Roller weg, da zieh ich meine Jeansröhre und mein weinrotes Vespa-T-Shirt an.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #264
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Hier regnets: braune 7/8 Hose von Zara, beige/violette Rüschenbluse mit kurzen Puffärmeln von Annouk, drunter ein beiges Tanktop, braune Moccasins von Geox, braune, grosse Wildleder-Beuteltasche von Gucci, brauner, geflochtener Gürtel, Silberschmuck.

    Wünsche allen Beauties einen schönen Tag!

  5. #265
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Hähä, mitgefangen - mitgehangen.
    Mr. Verstand meint, ich solle Dich auf "ignore" setzen, Du hast einen schlechten Einfluss auf mein Konto
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #266
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Mr. Verstand meint, ich solle Dich auf "ignore" setzen, Du hast einen schlechten Einfluss auf mein Konto
    Aber dann können wir uns doch nicht mehr sooo tolle Schuhe gegenseitig zeigen - und außerdem, ich bin schuldlos *mitdenWimpernklimper*
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #267
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Aber dann können wir uns doch nicht mehr sooo tolle Schuhe gegenseitig zeigen - und außerdem, ich bin schuldlos *mitdenWimpernklimper*
    Das "wimpernklimpern" habe ich schon bei Mr. Verstand versucht, er zählt nur die ungetragenen, neuen. Dabei könnten Deine meine Lieblingsschuhe werden *heul
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #268
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Hier regnets, und wie...

    Dunkelblaue Jeans mit hellen Verwaschungen von Replay, off-white farbenes ausgeschnittenes Ripp-T-Shirt, darüber gleichfarbige dünne Strickjacke von MOP, dunkelbrauner Gürtel, dunkelbraune *ähm* Stiefeletten mit Absatz.
    Die Schuhe mussten einfach sein, weil ich so weit vom Parkplatz in das Gebäude laufen muss und ich mir bei dem heftigen Regen keine nassen Füße holen wollte.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #269
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Mittelblaue Stretchjeans mit leichtem Bootcut, braunes kurzärmeliges Shirt mit Reißverschluss und braune Sandalen.

    Scheint, als ob es jede Minute anfängt zu regnen

  10. #270
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Heute morgen trug ich einen knallkorallfarbenen Overall mit Goldschmuck ( für mein Treffen ) , und nun eine beige Röhrenjeans, ein beigees Hemdchen mit Spitzenapplikationen und einem camelfarbenen Cavalli Gürtel, dazu camelfaerbene Ohrringe und Armreife und camelfarbene Esprit Pumps!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  2. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 19:33:16
  3. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 15:38:01
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:02:25
  5. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 19:57:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •