Seite 38 von 983 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 88 138 538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 9821

Thema: Was habt ihr heute an?

  1. #371
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Heut früh zum Frühstücken & Powershoppen mit meiner Freundin trug ich eine dunkelblaue Röhrenjeans mit einem taillierten Holzfällerhemd in braun/armygrün und grau, dazu einen dicken braunen Gürtel, braune hohe Stiefel und viel Silberschmuck und einer braunen grossen Tasche ( alles von ZARA ).

    Und nun mach ich mir einen faulen Tag zuhause in einem pinken Nicki Hausanzug
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #372
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen

    Heute trage ich eine braune, enge, bis zu den Knöcheln reichende braune Stoffhose von Benetton, ein weisses Top von H&M, ein nude-farbenes Jäckchen von H&M drüber (eines ohne Knöpfe, offen also mit so "faltbarem" Kragen (?)), braune Pumps von Massimo Dutti, brauner passender Gürtel ebenfalls von Massimo Dutti, lange Silberkette, brauner Lederarmreif, Silberschmuck, braune, grosse Beuteltasche mit Bambus Henkel aus Singapur. Draussen, wenns kalt ist, lila Pashmina
    Miss CNB, Deine Outfits gefallen mir bisher immer!! Wollte ich Dir nur mal sagen

  3. #373
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Ich bin ja krank und daher zu Hause, also:

    *schwarze Stoff-Dreiviertelhose
    *orangefarbiges Top mit mega - Elefant aus weissem Druck und Holzperlen

    Heute hat mich der Rechtschreibmann - ich editiere schon zum dritten Mal
    Geändert von sunshine lady (02.09.09 um 14:16:04 Uhr)
    __________


  4. #374
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Miss CNB, Deine Outfits gefallen mir bisher immer!! Wollte ich Dir nur mal sagen
    Vielen lieben Dank!

  5. #375
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Heut früh zum Frühstücken & Powershoppen mit meiner Freundin trug ich eine dunkelblaue Röhrenjeans mit einem taillierten Holzfällerhemd in braun/armygrün und grau, dazu einen dicken braunen Gürtel, braune hohe Stiefel und viel Silberschmuck und einer braunen grossen Tasche ( alles von ZARA ).
    Oh, das hört sich genial an !!!!

    Hemd und Gürtel sind auch von Zara ?

  6. #376
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Oh, das hört sich genial an !!!!

    Hemd und Gürtel sind auch von Zara ?
    Jepp, vom letzten Jahr
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #377
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Mal ´ne andere Frage: Sucht Ihr Euch die Outfits immer morgens aus oder stellt Ihr abends schon die Sachen zusammen?

    Ich muss morgens früh raus und kann mich abends leider schwer entscheiden, wie meine Stimmung am nächsten Morgen ist. Morgens fehlt mir dann oft die Zeit, Outfits zusammenzustellen und Accessoires dazu auszusuchen. Im Büro kann ich tragen was ich will und von daher lauf ich dann auch sehr sehr oft nur mit Jeans, T-Shirt und Sneakers dort auf obwohl ich zuhause die superschöne Teile hängen habe.
    Außerdem ist es im Büro auch immer kalt, was meine Auswahl im Sommer noch mehr einschränkt.

    Wie ist das bei Euch?

  8. #378
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Kommt darauf an (super Antwort ich weiss ):

    Es gibt Abende, wo ich genau weiss, was ich am nächsten Tag anziehen will und mit welchen Accessoires, dann mache ich auch alles schon schön parat. i
    Ist eigentlich immer der Fall, wenn ich etwas Neues, Tolles gekauft habe.

    Meistens jedoch eintscheide ich am Morgen spontan, je nach Wetter und Lust und Laune. Geht eigentlich meistens recht flott, auch mit der Entscheidung welche Accessoires und Schuhe.

    Es kann auch mal sein, dass ich unbedingt ein bestimmtes Paar Schuhe oder Oberteil tragen will, dann wähle ich das restliche Outfit entsprechend aus.

  9. #379
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Ich entscheide meistens morgens spontan.

    Manchmal überlege ich mir auch was, wenn ich im Bett liege und nicht schlafen kann Aber dann stehe ich auch nicht nochmal auf, sondern merke es mir bis zum nächsten Morgen. Und wenn ich es vergessen habe, war es wohl nicht so toll
    __________


  10. #380
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Anzeige
    Ich MUSS das abends- spätestens morgens unter der Dusche entscheiden... sonst gibt das nix. Dann steh ich da und fange an rumzuprobieren und wieder um- und auszuziehen und das morgens mit verstrubbeltem Hirn

    Nein, leider habe ich kein spontanes Händchen für Styling, ich muss das vorher überlegen. Ich bewundere Frauen die blind stilsicher zu den Teilen greifen die zusammen passen.

    Liebe Grüße, Marie

Ähnliche Themen

  1. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  2. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 19:33:16
  3. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 15:38:01
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:02:25
  5. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 19:57:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •