Blaue Hilfiger-Jeans, schwarz-weiß-gestreiftes Poloshirt (Marke?), schwarze Ballerinas
Hellgraues Polokleid. Dazu Korksandaletten mit Keilabsatz.
Blaue Hilfiger-Jeans, schwarz-weiß-gestreiftes Poloshirt (Marke?), schwarze Ballerinas
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."
Dunkelblaue Jeans von Only, graues, enges T-Shirt, darüber eine blaue, locker geschnittene Strickjacke in Häkeloptik.
Weiße Cargo-Pants von Hilfiger bis übers Knie gekrempelt, puder-rosa Poloshirt von Ralph Lauren, weiße Flip-Flops von Hilfiger. Ich habe nämlich frei, juhuu
„Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne
„Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“
Heute abend: blaue G-Star-Jeans + dunkelbraunes Top von Herrlicher + schwarze Hilfiger-Flip-Flops
tagsüber, im Job: blaue weite Jeans (wie eine Pumphose) + weißes T-Shirt von Petit Bateau, b.B rosa Strickjäckchen - oder weißer Kittel
Dunkelgraue Hose, schwarzes Shirt mit V-Ausschnitt, schwarz-weisses Chiffontuch, schwarze Pumps.
Heute abend: schwarzes Tanktop, grauer Rock und schwarze Flipflops.
Heute mittag: einen orange-braunen Bikini, RayBan Sonnenbrille, schwarze Flipflop. *Urlaub*
Hopis Outfit klingt toll, das möchte ich einmal haben bitte
"Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"
graublaue Jeans und einen dünnen hellblauen Pulli mit V-Ausschnitt von esprit
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Seidenrock mit Schmetterlingen in wunderschoenen, aber schwer kombinierbaren Farben.. daher dunkelblaues T-Shirt und Ballerinas
There's always money in the banana stand.
Blaue No-Name Jeans in dunkler Waschung, schwarze Sambas, schwarzes Schört von H&M und eine lange lockere Sommerstrickjacke von Virmani. Die ist aber schon alt, aber ich mag sie sehr.