Seite 45 von 983 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 95 145 545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 9828

Thema: Was habt ihr heute an?

  1. #441
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Heute so:

    blaue Bootcut-Jeans, schwarzes Top, graue Strickjacke (die zipfelige Variante ohne Verschluss) und schwarze Lederstiefel mit Holzabsatz.
    Dazu mal wieder lange Silberketten usw.
    oh, willst du mein stylomat werden? deine kombis hören sich immer ganz nach inspire an .

    muss jetzt noch unbedingt fragen wegen der zipfel-strickjacke! woooooher?
    ist das so ne etwas längere, ganz fein gestrickte (auch ohne knöpfe und so)?
    nen link zur jacke gibts nicht zufällig?

  2. #442
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Klamottenschwester ,ich bin auch so ein Nichtfarbling und heute wieder ganz in Sand unterwegs
    Klamottenschwester? Bist Du auch ein Sand-Schlamm-Nude-Beige-Verehrer? COOL!

    Ich trage fast immer diese Farbe, nachdem ich jahrelang nur Schwarz getragen habe!

    Du musst unbedingt im ZARA gucken, habe mir da heute eine superschöne Sandfarbene Jacke und einen schlammbraune Daunenjacke ( etwas gefüttert - aber 100 % winterfest laut Verkäuferin ) gekauft - beide mit Gürtel !
    Genau das richtige für die kommendne kalten stylischen Tage
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #443
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,171
    Einen blauen Tchibo-Morgenmantel, blaues Handtuch als Kopfschmuck, graue kuschelige Kaschmirsocken und weiße Hausschuhe. Eine passende Handtasche suche ich noch.

    lg

    espresso
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  4. #444
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    oh, willst du mein stylomat werden? deine kombis hören sich immer ganz nach inspire an .

    muss jetzt noch unbedingt fragen wegen der zipfel-strickjacke! woooooher?
    ist das so ne etwas längere, ganz fein gestrickte (auch ohne knöpfe und so)?
    nen link zur jacke gibts nicht zufällig?
    Die Jacke ist hinten bis ca. Mitte Po, vorne ´ne Ecke länger. Ist ohne Knöpfe, ohne Reißverschluß, ohne Gürtel, aus feinem Strick und von H&M! Auf der HP habe ich sie aber nicht gefunden.

    Stylomat? Sooo spannend sind meine Kombis ja nun nicht, daß sich das lohnen würde

  5. #445
    Registriert seit
    16.03.09
    Beiträge
    114
    Dunkelblaue Angel Bootscut Jeans und Pink Rosa Weiß gestreifte Bluse

  6. #446
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Die Jacke ist hinten bis ca. Mitte Po, vorne ´ne Ecke länger. Ist ohne Knöpfe, ohne Reißverschluß, ohne Gürtel, aus feinem Strick und von H&M! Auf der HP habe ich sie aber nicht gefunden.
    wie lange ist das denn her, dass du sie bei H&M gekauft hast? vielleicht habe ich ja auch noch glück.


    Stylomat? Sooo spannend sind meine Kombis ja nun nicht, daß sich das lohnen würde
    hey, du weisst doch: die einfachen (oder wie du es nennst "unspannenden" kombis & klamotten) sind immer die besten

  7. #447
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    wie lange ist das denn her, dass du sie bei H&M gekauft hast? vielleicht habe ich ja auch noch glück.


    hey, du weisst doch: die einfachen (oder wie du es nennst "unspannenden" kombis & klamotten) sind immer die besten
    Vor ca. 3 (?) Wochen habe ich sie gekauft, es waren noch ganz viele da, gehörte wohl zu einer nagelneuen Lieferung! Du könntest also Glück haben! *Daumendrück*
    Hing übrigens bei den schickeren Sachen. Du weißt schon, Satinschluppenblusen und der Kram

  8. #448
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Dunkelgraue Leggings, weiß-dunkelblau längs gestreifte Longbluse, Bettelarmband, schwarze Ballerinas.

  9. #449
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Bis vorhin noch eine schwarze Uniform und jetzt einen mintgrünen Nicki-Homedressanzug!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #450
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Heute habe ich meinen schokobraunen Nicki-Hausanzug mit beigem Top und beigen Kuschelsocken gewählt. Dazu eine rosa Gesichtsmaske (Schaebens Erdbeer). Duft: Kaffee mit Milch und ein Schuss Vanillesirup

    Inspire,könnte ich trotzdem noch dein Stylomat werden?

    Heute Mittag geht´s raus, da werde ich mich dann aber nochmal umziehen - je nach Wetter

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  2. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 19:33:16
  3. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 15:38:01
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:02:25
  5. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 19:57:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •