Seite 46 von 979 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 96 146 546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 9790

Thema: Was habt ihr heute an?

  1. #451
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,675
    Anzeige
    Heute früh bei nur 12°C... (ab morgen soll es wieder heiß werden ) trage ich eine dunkelblaue Straight, dazu ein weißes Tanktop und einen schwarzen Hoodie.

    Außerdem gehe ich jetzt gleich mit den Kindern zu McDonalds frühstücken (was man halt so alles verspricht für die Sommerferien )... und habe keine Ahnung was mich erwartet!
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #452
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    lila nikihausanzug, schwarze wollsocken, schwarzes top

    nachmittags geht es raus und da wird es hoffentlich wärmer sodass ich mich nicht so dick einpacken muss
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  3. #453
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Schwarze Shorts, ärmellose Chiffonbluse schwarz mit weissen Sternen, weisser Cardigan für im Restaurant(A/C!!!brrr), brauner Gürtel und braune Handtasche, schwarzflache Sandalen.
    Grüsse aus Hong Kong
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  4. #454
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    OT: Will mal eben nen Gruß zu Zimti nach HKG senden

  5. #455
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Dunkelblaue Bootcut Jeans von Replay im Used-Style, dunkelbrauner Gürtel, off-white farbenes Shirt vorne bedruckt
    Geändert von Nele S (06.09.09 um 16:28:32 Uhr)
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #456
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Röhrenjeans in grau und ein tailliertes Karohemd mit Rüschen in grau/braun/beige ( beides von Pepe Jeans ) und dazu einen Pashminaschal mit Fransen in braun von ANOUK und braune Stiefel, dazu Reifenohrringe und Silberschmuck!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #457
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    [..] Nicki-Hausanzug

    Inspire,könnte ich trotzdem noch dein Stylomat werden?
    *hust*, also so eher nicht...ich find sowas total grausam -> dieses wort allein schon HAUSANZUG



  8. #458
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    *hust*, also so eher nicht...ich find sowas total grausam -> dieses wort allein schon HAUSANZUG


    DAS dachte ich mir!

    Ok, mittags wurde es dann die allseits beliebte Bootcut Jeans mit dünnem dunkelblau/schwarzem Shirt mit Fledermausärmeln, graue Zipfelstrickjacke, schwarze Clogs mit Holzabsatz und dem üblichen Silberschmuck

    Hach, was wäre ich froh, wenn es endlich mal kühler werden würde und ich wieder meine Strickkleider tragen könnte *seufz*

  9. #459
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich kann das hier scheinbar so unbeliebte Wort Hausanzug noch toppen.... ich bin heute den ganzen Tag noch nciht aus meinem beerenfarbenen Schlafanzug rausgekommen....

    Zu meiner Entschuldigung darf ich anführen, daß es gestern Nacht seeehhhrrr (oder auch früh) geworden ist, und ich erst mittags aus dem Bett gestiegen bin. Gehe aber jetzt gleich unter die Dusche und ziehe mir dann was anderes (also was richtiges) an.

  10. #460
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Vivian, jetzt lohnt das doch auch nicht mehr


    Ich habe erst um 4 geduscht und sitze in oller Sweatshirthose und ollem blauem T-Shirt hier rum. Haare stehen in alle Richtungen und Nase glänzt. Da muß die Familie durch
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  2. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 19:33:16
  3. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 15:38:01
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:02:25
  5. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 19:57:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •