Seite 48 von 982 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 148 548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 9811

Thema: Was habt ihr heute an?

  1. #471
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Noch trage ich Schlafzeug, aber es liegen bereit:

    Dünnes schwarzes Strickkleid mit Empiretaille und kurzen Ärmeln, cognacfarbene Stiefel mit Holzabsatz und Budapester Lochmuster und jede Menge Silberschmuck. Achso, und für den Notfall noch eine kurze, dünne schwarze Strickjacke - ich hoffe, die langt. Sonst muss doch der Trench herhalten.

    lg
    Struppi

  2. #472
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich trage heute eine sandfarbene Röhrenjeans mit einem sandfarben T-Shirt mit Rüschchen am Decollete und Ärmeln, einen cognacfarbenen Cavalli Gürtel, cognavfarbene Schuhe und einem sandfarbenen Strickcape ( ohne Knöpfe nur weich und fliessend, vorne lang, hinten kurz ), dazu einen cognacfarbene Tasche !

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #473
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Heute trage ich schwarze, enge, knöchellange Hosen von Kookai, eine blau-weiss gestreifte Bluse ohne Arm von Zara, schwarze Strickjacke Zara, hellblauer Pashmina, cognacfarbener Gürtel von Tod's, schwarze Ballerinas, cognacfarbene Navyboot Tasche (im Style der Birkin Bag), Silberschmuck.

  4. #474
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Miss CNB

    Mir fällt auf, dass Du häufiger eine Pahmina trägst. Wie machst Du das ? Ich habe nur eine und die nervt mich total. Ich lege sie um die Schulter und schlage dann die rechte Hälfte nach hinten und lasse die linke Hälfte runterhängen. Ne Jacke drüber geht dann natürlich nicht, aber wärmen tut so eine Pashmina kaum. Außerdem rutscht sie ständig wenn ich mich bewege oder meine Handtasche von der Schulter nehme.
    Hast Du diese Probleme nicht oder löst Du die anders ?

  5. #475
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ich seh' heut wie ein Cowgirl aus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #476
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    @ Miss CNB

    Mir fällt auf, dass Du häufiger eine Pahmina trägst. Wie machst Du das ? Ich habe nur eine und die nervt mich total. Ich lege sie um die Schulter und schlage dann die rechte Hälfte nach hinten und lasse die linke Hälfte runterhängen. Ne Jacke drüber geht dann natürlich nicht, aber wärmen tut so eine Pashmina kaum. Außerdem rutscht sie ständig wenn ich mich bewege oder meine Handtasche von der Schulter nehme.
    Hast Du diese Probleme nicht oder löst Du die anders ?
    Ich benutze es mehr wie ein Schal, also (manchmal mehrmals) um den Hals gewickelt und (manchmal) geknotet. (Schwierig zu erklären). Manchmal zum wärmen, manchmal lass ich den aber im Büro an und er dient als Accessoire als Farbtupfer sozusagen. Mit langer Silberkette drüber find ich das toll. Purzel, hast Du verstanden wie ich das meine (sorry aber ich irgendwie echt schwer zu beschreiben)

  7. #477
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Miss CNB, wie meinst Du das geknotet? Das ist ja wie mit einem Didymos Tragetuch - bisschen umständlich, aber wenn man's raus hat, isses gut
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #478
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    weite Jeans, rosa-ro-weiß-gestreiftes Polo - Shirt und weiße Ballerinas
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #479
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich wundere mich, wie viele Leute bei dieser Hitze tagsüber schon Stiefel anhaben das muss doch viel zu warm sein, oder?

    gestern in der Stadt hab ich auch schon haufenweise Frauen mit hohen Stiefeln gesehen, bei fast 30°!

  10. #480
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,661
    Anzeige
    Weiße Jeans, schwarzes Top, schwarzer, taillierter Blazer und mein violettes Hermes Carre "Brazil", schwarze Wildleder High Heels, ohne Strümpfe. Silberschmuck.

Ähnliche Themen

  1. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  2. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 19:33:16
  3. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 15:38:01
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:02:25
  5. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 19:57:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •