Weißes Blusenshirt mit Schnürung und Krempelärmeln von Zara, (khaki-)grüne Caprihose von Sandwich und flache weiße Sandalen von Esprit.
Ich trage heute eine dunkelblaue Replay-Jeans, ein giftgrünes Top und eine weiße kurzärmlige Strickjacke und schwarze Ballerinas. Und ihr?
VG
Karin :-)
Das Heute - richtig gelebt -
macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
und das Morgen
zu einer Vision voller Hoffnung
Weißes Blusenshirt mit Schnürung und Krempelärmeln von Zara, (khaki-)grüne Caprihose von Sandwich und flache weiße Sandalen von Esprit.
dunkle Flare-Jeans, hellblau-weiss gestreifte Bluse mit gerafften Nähten, bei Bedarf grauer Cardigan, rote Peeptoes und roter Nagellack
Ich will Sommer!
Brax 7/8 Jeans in beige, dazu ein beige-weinrot gemustertes Slinky-Oberteil. Schön luftig bei dem Wetter. Dazu Wildleder-Pantoletten ebenfalls in beige mit Kork-Keil-Absatz.
Eine schwarze Marlene-Jeans, ein schwarzes Tanktop, darüber ein graues, weites & ausgeschnittenes T-Shirt, schwarze Plateau-Sandalen und meine Tiffany-Kette.
Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!
Huhu,
Stoffhose 3/4 eng in dunkelgrau von Street One, weisses Poloshirt, darüber dunkel-hellgrau karierte Weste von Street One und Kette mit Anhänger graue Perle mit Krone von Sabo. Dazu weisse Mokassins von Hilfiger.
Irgendwie farblos, aber bürotauglich halt :-))
Ballerinas, Jeans und Polo-Shirt. Der Blazer blieb heute morgen bei Ankunft im Büro gleich im Wagen.
Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.
Blue Jeans von Esprit, Subway to Sally-Tourshirt, schwarze Chucks
Yoga-Hose, weißes T-Shirt und Kuschelsocken ...weil krank auf der Couch ....
Choco
Blaue Jeans, schwarzer Sternennieten-Guertel, graues Blueschen (in der coolen Variante), gelbe Ballerinas.
There's always money in the banana stand.