Schwarze Culotte, beige-schwarze kurze Bluse und schwarze Sandalen.
Vormittag:
goldene Sandalen
hellbeige weite und lange Leinenhose
weisses Leinenhemd
Jetzt noch:
Sportbekleidung
Nachher:
wahrscheinlich wie gestern Nachmittag
Schwarze Culotte, beige-schwarze kurze Bluse und schwarze Sandalen.
Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar
Weiße Sandaletten, blaues Kleid mit weißen Punkten, Perlenschmuck, weiße Clutch
Vintage Style, not Vintage Values!
Früher auch nicht?
Meine Mutter (Jahrgang 1923) trug früher, in jüngeren Jahren, oft Kleider, ich erinnere mich an ein wunderschönes Seiden-Etuikleid, auch schmale Jupes plus Twinsets und Perlenkette, sie besass etliche Abendkleider, ich habe das als kleines Mädchen so geliebt.
Später trug sie dann auch meistens praktische Hosen.
Ein dunkelblaues, sehr elegantes Kleid mit weißen Tupfen und weißem Kragen trug meine Mutter bis sie starb.
Meine Mutter war immer sehr elegant und entsprechend angezogen. Sie war immer etwas enttäuscht, dass ich stilmäßig anders unterwegs war. Aber von Marilyns Outfits wäre sie sehr angetan gewesen.
Meine Mutter ist Jahrgang 1944 und hat die letzten 30 Jahre kein Kleid oder Rock mehr besessen. Ich erinnere mich dunkel an ein oder zwei Sommerkleider in den 70ern und ein paar gekaufte und nie getragene Röcke.
Als junge Frau eher Minirock, ein Etuikleid zur Verlobung, ein Brautkleid, das war es.
Seit Teenietagen kurze Haare, nie Makeup, Schmuck muss sein aber dezent und Parfum, aber alles andere ist nicht ihres.
Weil ich ihr im Sommer manchmal die Fußnägel lackiert hatte, war es so. Sie selbst hat nie und könnte heute nicht mehr. Sie wollte immer sowas wie Essie Mademoiselle, ich hab aber auf dunkelrot bestanden, zu den beigen Sandalen, die sie trägt (Waldläufer o.ä.), muss was farbiges sein. Sie geht zur medizinischen Fußpflege und manchmal zur Maniküre, lässt da maximal farblos lackieren.
Wir sind wie schwarz und weiß oder Ying und Yang, war immer so, wird sich wohl nicht mehr ändern.
Schwarzes, weites Kleid
Schwarze Pantoletten
VG
Karin :-)
Das Heute - richtig gelebt -
macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
und das Morgen
zu einer Vision voller Hoffnung
weisse Sneakers
schwarze Leinenshorts
weites weiss-schwarz gestreiftes Leinenshirt mit Schnürung unten
Wenn ich wieder von der Arbeit zu Hause bin, dann noch legerer .