Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 265

Thema: Herbsttreffen bei ALzD

  1. #111
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Dee, email haben die nicht Fax ist 07251 82020 meine ich Die Tel hab ich im Büro Aber wenn Du es bei google eingibst kommt die Telefonnumer raus.
    EZ kostet 52 Euro incl. Frühstück

  2. #112
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    also, hab´s mir jetzt überlegt und werde auch am Freitag anreisen - das gemütlich Zusammensitzen und Pläuschchen halten möcht ich nämlich auch gerne - ich reise dann aber Samstags spätnächmittag ab. Das ist die beste Lösung für mich. Freu mich schon riesig!

    Und ich finde auch, wir sollten nicht am Freitag schon bei Wuchsa´s "einfallen" - das empfände ich doch als sehr aufdringlich und unpassend. Da machen wir doch lieber ein bißchen die "City" unsicher

    Freitag ist "Mädelstag" und Samstags schnüffeln - hach wie schön!

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #113
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Das hört sich nach Spaß an , den ich allen schon mal wünsche
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #114
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,090
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    also, hab´s mir jetzt überlegt und werde auch am Freitag anreisen - das gemütlich Zusammensitzen und Pläuschchen halten möcht ich nämlich auch gerne - ich reise dann aber Samstags spätnächmittag ab.
    So mach ich das auch Vielleicht bleib ich am Sa noch zum Abendessen, länger aber nicht.

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  5. #115
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ich wünsche euch viel Spass.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #116
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Tach Mädelz, bin wieder da aus´m Familienurlaub!

    Würde mich sehr freuen, euch und neue Dufties zu treffen, weiss aber noch nicht, ob´s passt. Mal schauen, was sich organisieren lässt...

    Liebe Grüße

  7. #117
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Bei mir ist leider was dazwischen gekommen, werde diesmal nicht dabei sein. Wünsche Euch viel Spaß beim Schnuppern.

    Liebe Grüße
    Krabbe

  8. #118
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Liebe Dufties,

    wünsche Euch ganz viel Spaß für Euer Halloween-Schnupper-Wochenende!!! Werde mit den BJs einen Monat vorher dort sein und freue mich auch schon wie Bolle! Wir übernachten ebenfalls 2x (Fr-So) und haben zum 2. Mal im dormotel gebucht, da es da für 2 Übernachtungen ein günstiges Angebot gibt (vor allem für Doppelzimmer-Bewohner genial ): EZ 89€, DZ 109€. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb von Bruchsal (20 min. Fußweg, 5 min. Auto), ist dafür aber modern und garantiert wanzenfrei... Vielleicht wäre das ja mal was für einen späteren Aufenthalt. Hier noch der Link zum 2für1-Angebot: http://www.dormotel-bruchsal.de/hote...&lang=de&gal=1

    Liebe Grüße

    Deronda
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  9. #119
    Registriert seit
    16.08.09
    Beiträge
    73
    Ich hoffe, dass man mir als Neuling die Frage verzeiht:
    Was ist so Besonderes an diesem Geschaeft?

  10. #120
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Anzeige
    Stell dir vor du bist bei Freunden eingeladen die du wirklich gerne magst, es gibt lecker Essen (und davon nicht zu knapp), du darfst dich in der ganzen Bude frei bewegen, kannst auf dem Sofa rumlümmeln, dazu unterhält man sich entspannt über Gott und die Welt und diese Freunde haben zufällig eine Leidenschaft für hochwertigen Nippes , und du darfst jedes Stück in die Griffel nehmen ohne das man dir auf die Finger kloppt.
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

Ähnliche Themen

  1. Frühlingstreffen bei ALzD
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 11:09:03
  2. ALzD Homepage
    Von Schnuffi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 17:43:40
  3. ALzD - Wie ist das mit Proben?
    Von Herzogin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 18:13:34
  4. Badescu bei ALZD- was ist must have?
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 16:32:21
  5. @ ALzD Experten
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 21:19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •