Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 265

Thema: Herbsttreffen bei ALzD

  1. #121
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Auf den Punkt gebracht Dainty

    @Deronda, danke für den Tipp. Ich bleibe jedoch beim Ratskeller. Der ist schön zentral und macht ein Auto überflüssig und die Wege sind halt kurz.
    Geändert von Exuser3 (19.08.09 um 19:57:04 Uhr)

  2. #122
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Dainty Beitrag anzeigen
    und diese Freunde haben zufällig eine Leidenschaft für hochwertigen Nippes , und du darfst jedes Stück in die Griffel nehmen ohne das man dir auf die Finger kloppt.
    Oha, ich sollte meine Haftpflichtpolice erhöhen im ersten Leben hiess ich "Miss-Geschick "
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #123
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Oha, ich sollte meine Haftpflichtpolice erhöhen im ersten Leben hiess ich "Miss-Geschick "
    Wir haben keine*räusper*, vielleicht sollten wir für den Tag eine Gruppenhaftpflichtversicherung abschließen.
    Wobei ich ja nur ne schlechte Aura hab in der Nähe von elektrischen Geräten, Computern oder Telefonen*sagtMannmirnach*

  4. #124
    Registriert seit
    16.08.09
    Beiträge
    73
    Uiii! Ist das also das Paradies? Hoert sich so an!

  5. #125
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Wir haben keine*räusper*, vielleicht sollten wir für den Tag eine Gruppenhaftpflichtversicherung abschließen.

    Sun, wenn Du was kapuut machst, drückste es schnell mir in die Hand und guckst pfeifend in eine andere Richtung.
    Ich fahre übrigens erst Sonntag zurück, Ende Oktober ist mir das mit dem Wetter zu Joker. abends zu fahren.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #126
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich fahre übrigens erst Sonntag zurück, Ende Oktober ist mir das mit dem Wetter zu Joker. abends zu fahren.
    Ich fahre auch erst am Sonntag zurück - schön, dass noch jemand am nächsten Tag zum Frühstück bleibt.

    Und sun: Wenn deine Aura in der Nähe von Computern so schlecht ist, bin ich mir nicht sicher, ob ich das nächste Mal wieder in Düsseldorf landen möchte ...

    H.G. eve

  7. #127
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,056
    Ich bleibe auch bis Sonntag morgen
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  8. #128
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159
    ich bleib auch bis sonntag......bin da absolut flexibel,- einfach nur bei helligkeit gen heimat...

    vlg angel
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

  9. #129
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von angel-no.5 Beitrag anzeigen
    ich bleib auch bis sonntag......bin da absolut flexibel,- einfach nur bei helligkeit gen heimat...
    Geht mir genauso - freu' mich schon riesig und würde mich am liebsten gleich morgen früh ins Auto 'gen Bruchsal schwingen ...

  10. #130
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich fahre auch erst am Sonntag zurück - schön, dass noch jemand am nächsten Tag zum Frühstück bleibt.

    Und sun: Wenn deine Aura in der Nähe von Computern so schlecht ist, bin ich mir nicht sicher, ob ich das nächste Mal wieder in Düsseldorf landen möchte ...

    H.G. eve
    @Eve: Computer! Oder meinst Du wenn wir nochmal einen Kaffee trinken wollen geht beim Kamps oder bei Starbucks gleich die Kaffeemaschine kaputt?

    Und außer Frau Klara, Bluerose und Angel bleiben auch noch Droso und ich bis zum Frühstück am Sonntag

Ähnliche Themen

  1. Frühlingstreffen bei ALzD
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 11:09:03
  2. ALzD Homepage
    Von Schnuffi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 17:43:40
  3. ALzD - Wie ist das mit Proben?
    Von Herzogin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 18:13:34
  4. Badescu bei ALZD- was ist must have?
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 16:32:21
  5. @ ALzD Experten
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 21:19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •