Seite 25 von 27 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 265

Thema: Herbsttreffen bei ALzD

  1. #241
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Hm, ich werde wohl zwischen 10:00 und 10:30 eintrudeln

  2. #242
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    okay, ganz so früh schaffe ichs nicht

  3. #243
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ja nu - gegen 11:00 hätte ich auch nichts

  4. #244
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,056
    So, ich bin wieder daheim

    Es war wie immer super toll, hier an der Stelle ein herzliches Dankeschön an Herrn Wuchsa und sein Team für ihre Gastfreundlichkeit .

    Wir hatten gestern einen lustigen Abend und viel Spaß. Bis auf den Ratskeller war alles super. Nee, dort möchte ich nicht mehr übernachten


    Zu den Düften: Die Sixt Scent waren noch nicht da, ebenso die 2 neuen Mecheris und Profumi des Forte. Wir hatten aber die Gelegenheit, die Six Scent zu testen. Ich persönlich fand sie bis auf die Nr. 6 uninteressant. Der neue Comme de Garcons Daphne hat mich auch nicht überzeugt.

    Weitere Berichte werden noch folgen, da einige Mädels erst morgen die Heimreise antreten.

    Mitgenommen habe ich den Bouche Baie von Nez á Nez und L'Eau de circé No. 5 von PG

    Mehr Infos morgen, ich bin ziemlich groggy..
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  5. #245
    Registriert seit
    04.05.09
    Beiträge
    85
    [QUOTE=bluerose;2226444]So, ich bin wieder daheim

    Huhu Anke,

    Ich bin so neidisch, würde auch gern Bruchsal, Herr Wuchsa besuchen
    Aber ich habe heute auch mein PG Cadjmere bekommen und deswegen "freue mich wie Bolle"

  6. #246
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Auch von mir ein großes Danke für Herrn Wuchsa und Team es war ein sehr schöner Tag. Auch hat es wieder super Spaß gemacht mit euch Mädels Stundenlang Parfüm zu schnuppern und schöne Gespräche zu führen bei gemütlichem Essen.
    Neu einziehen durfte bei mir von Pg Felanilla.

    Grüße Sandi

  7. #247
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Guten Morgen allerseits,

    gestern konnt ich nicht mehr schreiben. Da ich eh gegen eine Erkältung gekämpft habe (die jetzt heute auch "schön" da ist), war ich gestern abend einfach nur groggi.

    Zunächst auch von mir ein riesen Dankeschön an Herrn Wuchsa und sein Team. Die Gastfreundlichkeit war wie immer toll und wir wurden wunderbar umsorgt. Die Atmosphäre war dieses mal sehr relaxt und easy. Wir sind halt jetzt 1.) ein eingespieltes Team - man kennt sich ja nun schon eine Weilchen und 2.) sind wir Mädels auch nicht mehr so hysterisch wie noch beim ersten mal . Man weiß was man will und "arbeitet" lässig seine Listen ab.

    Die neuen Six Scents waren noch nicht "in Original" da, sondern nur von jedem Duft ein kleines Proberöhrchen. Daher haben nur einige von uns die Düfte auf der Haut getestet.
    Für mich eine Enttäuschung von vorne bis hinten. Nett aber absolut unspektakulär. Keine Ecken und Kanten - nette Düftchen die keinem weh tun. Der Nr. 6 Whiskey Caramélisé roch nicht annähernd nach Whiskey oder gar Karamel. O.K. - vielleicht hatte ich auch zuviel erwartet, nachdem ich gelesen habe, daß der Macher von diesem Duft auch den wunderschönen "Cuir" von Lancome gemacht hat. Ne, aber Nr. 6 war für mich ein nichtssagendes Wässerchen... aber gut, es muß einem ja nicht alles gefallen

    Positiv überrascht war ich von Humiecki & Graef "Clemency". Nachdem die anderen H & G Düfte für mich ein no-go sind, hat sich dieser bei mir sensationel entwickelt. Aber: das ist ein Duft der 100%ig auf der Haut getestet werden muß, da er sich wirklich 180° unterschiedlich entwickeln kann. Angel hat ihn getestet und da war er ganz schrecklich, bei Safran war er erst schön, hat dann aber eine stechende Note entwickelt und bei mir wurde er geradezu kuschelig . Also den unbedingt erst testen!

    Und nun zur Enttäuschung des Tages: einen Duft, den ich mir fast schon blind bestellt hätte, da ich soooo angefixt war. "Clove Absolute" von Washington-Tremmlet. Ich habe aufgrund der Beschreibung einen gourmandartigen Nelkenduft erwartet, aber es war nur ein für mich bitteres, unangehm aufdringliches Etwas. Boah - Geld gespart. Aber wirklich schade, da ich den Duft laut Beschreibung geliebt habe und wirklich dachte, DAS wird mein Duft im Winter 2009....

    Wieder eine Überraschung und ein Duft, den ich in keinster Weise auf dem Plan hatte und nie im Leben getestet hätte (aber die liebe Angel hat mich angefixt ) Musc von Reminiscence. Uiiii - was für ein feines Düftchen! Aufgesprüht - gerochen - verliebt - gekauft!

    Die neuen Profumi del Forte und Keiko Mecheries hatte ich auch auf meiner Teste-Liste, aber waren ja leider noch nicht da.
    Juliette Has a Gun - "Calamity J" war leider auch noch nicht da - dann eben das nächste mal...

    Ach ja - da fällt mir noch einer ein: der Daphne von Comme de Garcons. Da war die Duftgemeinde gespalten. Ein paar fanden ihn schön und andere pfui. Mir gefiel er sehr gut. Hat sich auf der Haut wunderbar entwickelt und wäre fast ins Körbchen gehüpft. Hier mal ein Auszug aus der Beschreibung, die es diesmal 100%ig trifft:

    [FONT=Courier New]Der Duft, den sie als „sinnlich und geheimnisvoll, aber zugleich ernsthaft, unkompliziert und ein wenig altmodisch“ beschreibt, ist eine berauschende Mischung exotischer Inhaltsstoffe wie Bitterorange, Weihrauch, Safran, Oud, Jasmin und ihrer Lieblingsblume Tuberose[/FONT]


    Den fand ich wirklich schön (gerade diesen kleinen altmodischen touch) aber er war mir dann - limitiert hin oder her (ich kann "limitiert" eh nicht mehr hören) - zu teuer. Wenn ihn aber mal jemand teilen will, bin ich dabei *ggg*

    Dann natürlich meine wiederentdeckte Liebe zu "Esquel" und "Shingl" von Xerjoff. Boah - ich mag diese beiden Düfte so! Die sind beide so toll, aber ich seh einfach den Preis nicht ein. An dem Tag, an dem sie in einem "normalen" Flakon (was interessieren mich diese für mich sowieso nicht schönen Schnick-Schnack-Flakons mit irgend einem Holzkistchen - ich will den reinen Saft!) für € 150,- zu haben sind, sind sie mein!!!

    Ich habe dann noch jede Menge wunderbare Kerzen erschnuppert (uiii - das könnte meine neue Leidenschaft werden....) und war dann wirklich platt.

    Mit nach Hause durfte letztendlich:

    Musc v. Reminiscence, der gute alte Bahiana von MPeG, die hammerleckere, männlich-animalische Duftkerze "Ernesto" von Cire Trudon
    und der für mich schönste Weihnachtsduft ever (!!!) "Natale" von Linari als Diffusor - DER ist wirklich gelungen, so riecht Weihnachten....

    So, genug gequatsch - jetzt geh ich frühstücken!

    glg, pete
    Geändert von Pete67 (01.11.09 um 11:02:21 Uhr)
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #248
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    ich bin auch gerade heimgekommen, allerdings sind jetzt meine Kopfschmerzen grad so schlimm geworden, dass ich noch nix großartig schreiben kann... muss mich jetzt erst noch mal ablegen.

    mal vorab: ich fand es absolut traumhaft und wunderschön (mal abgesehen vom Ratskeller )

  9. #249
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @Pete

    Danke für deine wunderbare Beschreibung mit geschickt plazierter Anfixe (den Humiecki Duft hat vestiario auch schon so toll beschrieben).

    Tut mir dann jedesmal ein bisschen leid dass ich nicht dabei sein kann, ist mir einfach zu weit, nur für Duft zu reisen. Aber vielleicht lerne ich ein paar von euch ja im März in Düsseldorf kennen, das habe ich zumindest eingeplant.

    Das war schon der zweite nicht so positive Hinweis auf den Ratskeller, sind die dort unfreundlich oder ist es schmutzig?

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #250
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,056
    Anzeige
    [quote=sundance;2226931
    Das war schon der zweite nicht so positive Hinweis auf den Ratskeller, sind die dort unfreundlich oder ist es schmutzig?

    lg
    sundance[/quote]

    Sun, angeblich sollten alle Zimmer renoviert sein. Als ich am Freitag ankam, bekam ich ein altes Zimmer, die sog. Holzkiste. Nach erfolgreicher Beschwerde bekam ich dann ein Doppelzimmer. Sie haben die Preise von 50 auf 57 Euro erhöht und beim Frühstück bekam man abgelaufene Sachen
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

Ähnliche Themen

  1. Frühlingstreffen bei ALzD
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 11:09:03
  2. ALzD Homepage
    Von Schnuffi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 17:43:40
  3. ALzD - Wie ist das mit Proben?
    Von Herzogin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 18:13:34
  4. Badescu bei ALZD- was ist must have?
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 16:32:21
  5. @ ALzD Experten
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 21:19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •