Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Benutzt jemand den Alverde Kompakt Puder?

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637

    Standard Benutzt jemand den Alverde Kompakt Puder?

    Anzeige
    Huhu ihr Lieben,

    Auf meinem heutigen DM Streifzug durfte der Alverde Kompakt Puder in der hellsten Farbe (Naturelle) mit. Habe ihn gekauft weil er genauso schön hell ist wie das Camouflage.

    Benutzt eine von euch diesen Puder und kann berichten wie er sich so macht? Bin ja immer ein großer Schisser vor Pickeln etc.

    Liebe Grüße
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  2. #2
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben,

    Auf meinem heutigen DM Streifzug durfte der Alverde Kompakt Puder in der hellsten Farbe (Naturelle) mit. Habe ihn gekauft weil er genauso schön hell ist wie das Camouflage.

    Benutzt eine von euch diesen Puder und kann berichten wie er sich so macht? Bin ja immer ein großer Schisser vor Pickeln etc.

    Liebe Grüße
    Hallo,
    meinst Du den Puder mit diesem Turmalin-Zusatz??
    Ich hatte den mal, aber war leider nicht so wirklich glücklich damit, wie meist mit den Alverde Deko Produkten.
    Das einzig positive war für mich der angenehme Duft des Puders, ansonsten hat er kaum bis garnicht abgedeckt, nicht wirklich mattiert, die Haut hat sofort nach dem Auftrag gespannt und das Gefühl war wie zugekleistert.
    Außer einer mehligen Staubschicht hat man nix gesehen.
    Da ich den Puder nicht weiter verwendet habe, kann ich zur Verträglichkeit leider nichts sagen, sorry. Aber mein Alverde-Liebling wurde es leider nicht.

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Hi,

    Ja den meine ich, steht drauf "Für einen samtig-matten Teint, mit Turmalin".

    LG
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  4. #4
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    hm, dann ist das genau das Produkt, das ich leider nicht mochte.
    Aber teste es einfach aus, bei den Alverde-Preisen ist es ja kein Weltuntergang, wenn man mal etwas nicht so gut findet :O)
    Ich liebe die Alverde Haarpflege, die Acerola-Karotten Feuchtigkeitscreme und den Concealer aber die restlichen Sachen, vorallem Deko sind einfach nix für mich, obwohl so viele die Produkte lieben und Alverde hier im Board ja oft gehypt wird..

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Habe meinen Puder zu DM wieder zurückgetragen. Leider hat er nicht mattiert. Komisches Gefühl auf der Haut gehabt und den Duft konnte ich nicht mehr riechen.
    Ich bin, was ich bin




  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich fnde ihn ganz ok, allerdings muß man ziemlich auf dem Puder herumreiben, damit der (mein) Schwamm etwas aufnimmt, das ist ziemlich ungewöhnlich (finde ich) und er mattiert nicht sonderlich lange.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Mich hat er leider auch nicht überzeugt.
    Die Mattierung hielt nur kurz an und zudem hat er sich mehlig abgesetzt!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  8. #8
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Och nee, ich wollte doch sooo gerne was positives hören Na ja, ich werd ihn die Tage einfach mal ausprobieren. Bin noch ganz begeistert von der hellen Farbe, ist ja bei Drogerieprodukten ein seltener Fall.
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  9. #9
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Ich fnde ihn ganz ok, allerdings muß man ziemlich auf dem Puder herumreiben, damit der (mein) Schwamm etwas aufnimmt, das ist ziemlich ungewöhnlich (finde ich) und er mattiert nicht sonderlich lange.
    Jop, so ist es. Er ist zwar ganz ok, aber hat genau diese beiden Nachteile.

  10. #10
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Anzeige
    Hallo,

    Hab ihn gestern getestet und finde die Mattierung gar nicht so schlecht, weil ich eh immer mein Kompakt Make Up drunter trage. Allerdings finde ich auch, dass es schwer ist genug auf den Pinsel zu bekommen. Man muss doch arg herumreiben und kratzen. Na ja, ich teste weiter
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 20:05:56
  2. Alverde Kompakt-Puder/Concealer
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.08, 17:43:57
  3. Best of Kompakt-Puder?
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 20:15:12
  4. Benutzt jemand den losen Puder v. Becca?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 11:08:52
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:33:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •