Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Creme für sehr trockene Haut?

  1. #41
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Bericht Tag 2:

    Gestern abend habe ich mich mit meiner Clarisonic abgeschminkt. (Wer das nicht kennt, das ist ein automatisches Gesichtsreinigungsbürstchen.) Damit natürlich auch gleich ein Peeling gehabt. Ich weiss, dass Peeling meine Haut immer anfällig macht, auf die Wirkstoffe der nachher aufgetragenen Produkte zu reagieren.
    Das HyaluronGel hat keinerlei negative Reaktion hervorgerufen (freu), nur das schon gewohnte leichte Klebegefühl. Der NightGuard allerdings hat mir, wie schon der DayGuard am morgen, eine Rötungsreaktion und Erwärmung beschert. Nach ein paar Minuten, war aber auch das wieder weg. Die Membrane finde ich immer noch reichhaltig, lässt sich aber immer noch gut einmassieren. Meine Haut ist wohl immer noch sehr trocken.

    Heute morgen habe ich mein Gesicht wie üblich nur mit Wasser abgewaschen und dann gleich mir den DayGuard losgelegt. AUch hier die schon bekannte Reaktion, allerdings weniger als gestern. Darüber meine normale Feuchtigkeitspflege und Makeup. Das straffe Gefühl, dass nach dem Eincremen entsteht, hält auch jetzt noch an. (Bis jetzt habe ich damit eigentlich immer extreme Trockenheit verbunden habe. Wird eine Weile dauern, mich daran zu gewöhnen.)

    Bis jetzt habe ich also keine wirklichen negativen Reaktionen bemerkt. Zwar hatte ich gestern abend einen kleinen weissen Pickel und auch heute morgen einen weiteren, aber das kann genausogut von der Entgiftung (Ichi Tabletten) oder meiner bevorstehenden Regel kommen. Ich beobachte also weiter und werden nach dem WE weiter berichten.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  2. #42
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von feline Beitrag anzeigen
    Niklas war für mich mit das Schlimmste, was ich je meiner Haut angetan habe. Ich habe allerdings eher ölige Mischhaut, insofern.... wobei ich nicht nur das Gefühl hatte, dass es zu reichhaltig war, sondern meine Haut irgendwie insgesamt überstrapaziert wurde. Ich bin ein Sensibelchen, aber mit CN sah ich wirklich furchtbar aus. Abgesetzt, sofort besser, wieder genommen, sofort schlechter..... an sich finde ich ja auch, dass sich das sehr überzeugend liest, aber irgendwie......Bei Hyaluron muss man wirklich bei trockener Haut aufpassen, dass man etwas drüber nimmt, dass das Hyaluron gut einschließt. Ich habe desöfteren mal Berichte gelesen, dass es ansonsten zum Gegeneffekt kommen kann, dass das Hyaluron der Haut auch noch Feuchtigkeit entzieht, insbesondere im Winter.
    Für mich - also trockene Mischhäuterin - genau das Richtige - sofern man die richtigen Produkte von CN - in der richtigen Reihenfolge - und der richtigen Dosierung nimmt!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #43
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Meine Haut ist mit den CN Produkten ausgetickt, so schlimme Haut hatte ich noch nie.

    Hab gestern die Pfirsichcreme von Sans Souci getestet, für trockene Haut würde ich sagen- absolut empfehlenswert
    +


  4. #44
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Die Membrane finde ich immer noch reichhaltig, lässt sich aber immer noch gut einmassieren. Meine Haut ist wohl immer noch sehr trocken.
    Genau das fand ich bei der "Membrane Classic" auch - besonders im Sommer! Du solltest die "Membrane LUV" ausprobieren...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #45
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Meine Haut ist mit den CN Produkten ausgetickt, so schlimme Haut hatte ich noch nie.

    Hab gestern die Pfirsichcreme von Sans Souci getestet, für trockene Haut würde ich sagen- absolut empfehlenswert
    Meine Haut ist der Hammer mit CN - allerdings brauchte ich ne Weile, um das zu begreifen...

    Allerdings bekommt die T-Zone neuerdings "Paula Choice" - gerade bei der Hitze, wo ständig der Schweiß darauf steht, helfen mir diese Produkte genial!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #46
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Kleines Update:
    Ich habe gestern abend auf mein Clarisonic Peeling verzichtet und schon hatte ich keinerlei Reaktion bei dem NightGuard. Wie ich schon vermutet habe, kamen die Rötungen und Wärme einfach davon, dass durch das Peeling die Haut sehr sensibel und eben noch aufnahmefähiger war. (Passiert mir eigentlich mit jeder Creme) Hatte heute morgen auch keine Reaktion bei DayGuard mehr, weiterem Testen steht also nichts im Wege

    @sunny69
    Das werde ich dann sicher machen, wenn ich die Produkte in originaler Größe bestelle. Erstmal weiter testen, ich will schliesslich einen kleinen Erfolg sehen
    Geändert von Farangis (29.08.09 um 18:59:37 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

Ähnliche Themen

  1. Pflege für sehr sehr sehr trockene Haut
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 16:42:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 13:10:02
  3. impactive von lancome f. sehr sehr trockene haut
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 17:25:29
  4. Suche: Repairwear Creme für sehr trockene Haut
    Von alexa75 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 20:48:09
  5. Sehr trockene Haut
    Von pfluggi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 17:55:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •