Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: Traumfrau sucht Mann

  1. #31
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Du meine Güte, das ist selbst für mich zu viel Trash. Das gucke ich nicht noch mal. Das war ja die reinste Freak-Shows. Außer Maja fand ich alle ganz fürchterlich. Und was die sich für Typen rausgesucht haben...

  2. #32
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ich geb mir das auch nicht mehr, ist total langweilig.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #33
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich hab gestern ganz kurz reingezappt zur Szene, als Sabrina Setlur mit einem Typen eine Bootsfahrt gemacht hat und er ihr sein Herz ausgeschüttet hat über seine traurige Vergangenheit (inklusive Tränen). Ich glaube, ich bin schon beim Zuschauen rot geworden. Sowas Peinliches.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #34
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich bin gestern spätabends bei der Wiederholung eingeschlafen ... SO unterhaltsam war's ... gähn ...

  5. #35
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich finde es auch farblos und langweilig. Nur die Nick sticht heraus, weil bei der Körper, Gesicht und die Art sich zu geben nicht zusammenpassen. Und wie sie da mit ihrem Schwarm im Seechen watete, war süß. Alle anderen sind mir zu normal und blass.

  6. #36
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Öhm ja, meine Vorliebe für Trash wird wohl noch bekannt sein
    Ich habe es gestern zufällig gesehen, aber nur einen kleinen Teil. Da fuhr Sabrina Setlur gerade mit einem Mann Boot und sie hatten ein merkwürdiges Gespräch, bei dem sie seine Seele sehen konnte. Sie betonte auch immer wieder, es wäre das beste und intimste Gespräch seit Jahren - nun ja, dann hat sie wohl die falschen Freunde oder so

    Ich weiss nicht, ich habe die letzten Monate nicht sehr viel TV geschaut, aber ich würde jetzt gern mal wieder was mit richtig trashigem Format sehen, nicht sowas

  7. #37
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen

    Ich weiss nicht, ich habe die letzten Monate nicht sehr viel TV geschaut, aber ich würde jetzt gern mal wieder was mit richtig trashigem Format sehen, nicht sowas
    Liebste Trash-Schwester

    mir gehts auch so, kommt nur Schrott im Fernsehen. Ich dachte, Dschus Männersuche wird lustig, aber es war nur gääääähn ....
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #38
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ah stimmt, habe es mal am Rande gehört, aber nie gesehen
    War sie denn so zickig wie sonst? Und hat sie tatsächlich einen gefunden der die wollte?

    (Ich hab übrigens gerade geschaut, die Sendung heisst ja wirklich Traumfrauen - wo bitte sind diese Frauen Traumfrauen?)

    Und gibt es denn nix für uns Trashfreundinnen? :-)

  9. #39
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen

    Und gibt es denn nix für uns Trashfreundinnen? :-)
    nee, glaub nicht. Aber mal Joelle fragen
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #40
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Gestern hat Fr. Nick bei Hr. Kerner ausgeplaudert , daß sie dort als einzigste einen Partner gefunden hat. Da bin ich ja mal gespannt....
    Ich mag was sie so sagt aber dieses affektierte Gehabe, dieser durchdringende Blick, wenn jemand anderes spricht, macht sie für mich sehr unsympathisch!
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

Ähnliche Themen

  1. Mann mit Herz sucht Frau mit schönen Nägeln
    Von mannmitherz1 im Forum Beauty
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 27.01.14, 09:02:23
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 15:19:23
  3. mein mann sucht kontakt zu anderen anderen
    Von kati24 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 10:42:54
  4. Gestern auf ZDF: Traumfrau mit Nebenwirkungen
    Von karini im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 14:23:58
  5. Mein Mann sucht....
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:24:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •