Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 255

Thema: Der langersehnte Beweis...

  1. #241
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Sieh' an, sieh an Lickin' - da ist einer der lesen und (richtig) schreiben kann - Respekt!

    Dein Post ist gut, aber er hat mich nicht überzeugt. Man kann sich Vieles schön reden und das hast du mit "deinem" Forum getan. Selbstverständlich hast du eine andere Sicht auf die Dinge, denn du bist ja ein Mann. Deswegen überliest du auch wohl zu gerne die vielen Posts, die schlichtweg nur eines sind: ***istisch und frauenfeindlich - gespickt mit Ausdrücken wie Schlampen, Huren, Bitches etc. etc. Obwohl - frauenfeindlich? Ihr wollt ja Frauen - aber was sind das für welche? Das sollte mal überlegt werden. Hübsch muss sie natürlich sein, schlau (aber nicht schlauer als man selbst), muss auf die doofen Anmach-Sprüche und -versuche reinfallen und soll sich möglichst unterordnen. Frau soll erkennen, dass ihr das Alpha-Tier seid und sich am besten unterwerfen (das kommt ziemlich oft unterschwellig oder sogar ganz offen durch). Meine Güte, Jungs, willkommen im 21. Jahrhundert! Dass die Männer, die so etwas posten, Probleme haben, wundert mich nicht.
    Und ja: Nicht alle Beiträge im Forum sind so, aber doch sehr viele. Ich kann da natürlich nur von einer Stichprobe sprechen - wie du bin ich viel beschäftigt und da fehlt mir leider auch die Zeit, mir die ganzen literarischen Kostbarkeiten durchzulesen

    Aber zurück zum Thema. Ihr wollt Frauen? Dann sage ich euch, worauf Frauen stehen:
    Zunächst einmal auf Souveränität. Und wer souverän ist, hat ***ismus nicht nötig. So einfach ist das - erstens.
    Zweitens: Wie alle Menschen (ja, Frauen sind auch Menschen und nicht nur Hot Babes) möchte Frau Respekt - und zwar vor ihrer Person. Auch da ist ***ismus völlig unangebracht.
    Drittens: Witz und Charme wären nicht schlecht und natürlich etwas Intelligenz - soziale wie auch geistige (ich weiß, ich weiß: ich wiederhole mich).
    Viertens und am wichtigsten: Wie erobere ich die Frau meines Herzens (wenn Mann sich mal wirklich verliebt hat)? Indem ich ihr das Gefühl gebe, sie ist es - the one and only - und sie ist diejenige und einzige, die Mann will.
    Und nicht mit bescheuerten und ***istischen Sprüchen oder dümmlichen Alpha-Tier-Balzritualen.

    Tja - eigentlich ganz einfach - aber offensichtlich doch zu schwierig für die meisten Männer. Und da wundert es mich dann wieder nicht, dass die "Community" so viele Mitglieder hat.

    Nun denn, genug männerfeindliche Sprüche geklopft - ich muss mich jetzt wieder meinem lila Nagellack widmen.

    Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg bei euren Versuchen, euch im Umgang mit Frauen zu verbessern. Da könnt ihr ja gleich beim Vokabular anfangen, das ja der Vereinheitlichung des Sprachgebrauchs der vielen unterschiedlichen User dienen soll - ganz ehrlich, das ist die dümmste Rechtfertigung für den Ausdruck "Schlampe" oder "Bitch", die ich je gehört habe. Falls ihr bahnbrechende Erfolge verzeichnen könnt, melde dich mal wieder hier, ich und auch viele andere Beauties an Board lassen uns immer sehr gerne von Männern eines Besseren belehren - da haben wir keine Vorurteile

    H.G. eve

    P.S. Witzig finde ich übrigens auch deine Links in deinem Beitrag, die man ja leider von diesem Board ja nicht mehr aufrufen kann. Hm - aber danach im Forum zu suchen, war mir dann (leider) doch zu umständlich ... du weißt ja - wenig Zeit.

  2. #242
    Registriert seit
    29.08.09
    Beiträge
    4

    Standard Fühl mich ja richtig wohl hier !

    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    *Räusper*

    Also, mal ganz abgesehen von meiner persönlichen Meinung bezüglich einiger Threads / Inhalte der betreffenden Seite, eines muss man Herrn Lickin´ lassen: er geht recht offen und souverän mit der ihm entgegengebrachten Kritik um (im PUA-Style: "er hat Eier in der Hose"
    huch *nachschau*.....DU HAST RECHT !!! Woher wusstest Du das ?

    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Ich habe mir in den letzten Tagen so einige Beiträge in dem Forum angetan und einerseits habt ihr vollkommen recht: ja, viel unerträglich ***istisches Gerede, Chauvinismus, Machos par excellence, Frauenbilder aus der Steinzeit etc.
    Aber andererseits habe ich auch einiges gelesen, was mich erfreut / erstaunt: so mancher reflektiert dort mehr über sich und sein Verhalten als ich je einem Mann zugetraut hätte So mancher versucht an sich selbst zu arbeiten....daran kann ich erst mal nichts schlechtes feststellen.

    LG
    Droso
    das ist, was ich meinte: es gibt eben auch in dieser Community alle Arten der Ausprägung - viele der Newbies bei uns sind der Meinung, sie hätten den goldenen Gral gefunden, und erkennen erst viel später in Ihrer Entwicklung den wahren Schatz, den sie entdeckt haben: das Angebot und die Möglichkeiten, an sich selbst zu arbeiten.....


    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    Genau, das sieht man ja daran, dass die Pick-up-Wurstpellen mindestens HB 20 Superbabe wollen
    mhmmm, ich glaube nicht, dass Polemik irgendjemanden weiter bringt....

    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    das mag sicher sein, aber ich hab noch nie hier gelesen, dass frauen hier so abfällig über ihre lebens- oder ***ualpartner gesprochen haben, wie das in dem forum der fall ist. für mich war das forum echt ein abtörner, auch wenn cih es mir nicht anders vorgestellt hab, aber es war die schriftliche bestätigung dafür, dass männer mit frauen schlafen oder schlafen wollen, von denen sie absolut keine hohe meinung haben und dabei eine dermaßene arroganz und selbstüberschätzung an den tag legen, was wiederum die empirischen befunde belegt, dass männer ein absolut übertrieben positives selbstbild haben.
    Wie bereits gesagt: da bin ich auf Eurer Seite - das kann und will ich ebensowenig gut finden ! Aber oft lohnt ein Blick hinter die Kulissen des jeweiligen Menschen, um zu erkennen, woher solcherlei Denken kommt....

    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    @lickin: schön, wenn man an sich selbst arbeiten möchte.darunter verstehe ich aber nicht, wie man seine aufreißquote unter diesen und jenen umständen verbessert. an sich selbst arbeiten, heißt für mich, seine eigenen schwächen und stärken kennen lernen und seinen horizont erweitern, dazu zählt für mich auch antiquierte vorstellungen ablegen, wie bspw. ein frauenbild aus dem mittelalter.
    Kann ich Dir soweit auch recht geben, mit einer Ausnahme: warum sollte ich nicht meine "Aufreisserquote" verbessern wollen, wenn es das ist, was ich anstrebe. Dem Mensch sein Wille sei sein Himmelreich......und wenn ich nicht in der Lage bin, vernünftig zu flirten (um das mal in einem angenehmeren Ton auszusprechen), wie will ich dann genau jene Frau erreichen, die mir bereits ewig gefällt und die ich mich nicht traue anzusprechen ? Also lerne ich zu flirten, mit allem was dazu gehört: Smalltalk, soziale Interaktion, Gruppendynamik und was der Dinge mehr sind, und verbessere mich eben in diesen Skills. Daran kann ich an sich nichts schlimmes finden.


    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Und was heißt das jetzt?
    Daß Frauen die besseren Menschen sind?
    Wir wissen doch, daß Männer einen ***ualtrieb haben, ohne den gäbe es die Menschheit wohl nicht mehr.
    Wieviele Frauen lassen einen Mann mal kurz drüber, weil sie dafür mit seiner Kreditkarte einkaufen dürfen, oder sonstwas dafür kriegen.
    Aber kaum verhält sich ein Mann mal völlig "korrekt", ist er eine Lusche.
    Einspruch: Frauen haben ebenso einen ***ualtrieb (und das ist gut so)- es dürfte allerdings müßig sein, darüber zu diskutieren, welcher größer ist....


    Zitat Zitat von Mimmi Beitrag anzeigen
    "Aber kaum verhält sich ein Mann mal völlig "korrekt", ist er eine Lusche."

    da hast du recht. frauen wollen verwöhnt und umgarnt werden sowie mal das eine oder andere kompliment einheimsen (erst gemeinte). jede frau hat ihre vorzüge.

    vor allem ist respekt in einer beziehung das was man sich bewahren sollte.

    Respekt sollte man jedem Menschen gegenüber haben. Was das betrifft habe ich ein sehr einfach gestricktes Weltbild: zwei Arme, zwei Beine, ein Kopf - das muss ein Mensch sein. Und diesem begegne ich erstmal völlig offen.

    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Sieh' an, sieh an Lickin' - da ist einer der lesen und (richtig) schreiben kann - Respekt!

    Dein Post ist gut, aber er hat mich nicht überzeugt. Man kann sich Vieles schön reden und das hast du mit "deinem" Forum getan. Selbstverständlich hast du eine andere Sicht auf die Dinge, denn du bist ja ein Mann. Deswegen überliest du auch wohl zu gerne die vielen Posts, die schlichtweg nur eines sind: ***istisch und frauenfeindlich - gespickt mit Ausdrücken wie Schlampen, Huren, Bitches etc. etc. Obwohl - frauenfeindlich? Ihr wollt ja Frauen - aber was sind das für welche? Das sollte mal überlegt werden. Hübsch muss sie natürlich sein, schlau (aber nicht schlauer als man selbst), muss auf die doofen Anmach-Sprüche und -versuche reinfallen und soll sich möglichst unterordnen. Frau soll erkennen, dass ihr das Alpha-Tier seid und sich am besten unterwerfen (das kommt ziemlich oft unterschwellig oder sogar ganz offen durch). Meine Güte, Jungs, willkommen im 21. Jahrhundert! Dass die Männer, die so etwas posten, Probleme haben, wundert mich nicht.
    Und ja: Nicht alle Beiträge im Forum sind so, aber doch sehr viele. Ich kann da natürlich nur von einer Stichprobe sprechen - wie du bin ich viel beschäftigt und da fehlt mir leider auch die Zeit, mir die ganzen literarischen Kostbarkeiten durchzulesen
    Oh, sorry, ich wollte nicht überzeugen - ich wollte eine andere Sicht der Dinge darstellen. Und ich wollte auch keinesfalls etwas "schön reden" - die Tematik der frauenfeindlichen Äußerungen ist uns im Forum sehr wohl bekannt - und hin und wieder werden (zumindest in meinen Bereichen) auch User gesperrt, wenn sie derlei Vokabular benutzen.

    Einiges kommentiert aus meiner (subjektiven) Sicht:

    Hübsch muss sie sein ? Klar muss sie das, aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters - und ich habe nie nach HB-Skala betrachtet.

    Schlau muss sie sein? Klar, auch das. Und wenn Sie schlauer ist wie ich, um so besser, dann kann ich was dazu lernen !

    Unterordnen? Nö, weshalb auch? Wir sind ja nicht beim Sklavenhandel, sondern auf gleicher Augenhöhe - ein Geben und Nehmen.

    Die Männer posten eben drum, weil sie solche Probleme haben, und eine Sichtweise der Dinge nach meiner Art ist eben nicht jedem von Anfang an gegeben - aber zumindest versuchen sie, etwas zu ändern.

    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Aber zurück zum Thema. Ihr wollt Frauen? Dann sage ich euch, worauf Frauen stehen:
    Zunächst einmal auf Souveränität. Und wer souverän ist, hat ***ismus nicht nötig. So einfach ist das - erstens.
    Zweitens: Wie alle Menschen (ja, Frauen sind auch Menschen und nicht nur Hot Babes) möchte Frau Respekt - und zwar vor ihrer Person. Auch da ist ***ismus völlig unangebracht.
    Drittens: Witz und Charme wären nicht schlecht und natürlich etwas Intelligenz - soziale wie auch geistige (ich weiß, ich weiß: ich wiederhole mich).
    Viertens und am wichtigsten: Wie erobere ich die Frau meines Herzens (wenn Mann sich mal wirklich verliebt hat)? Indem ich ihr das Gefühl gebe, sie ist es - the one and only - und sie ist diejenige und einzige, die Mann will.
    Und nicht mit bescheuerten und ***istischen Sprüchen oder dümmlichen Alpha-Tier-Balzritualen.
    Sorry, so recht du möglicherweise haben magst: das ist DEINE subjektive Sichtweise, nicht zwangsläufig die Sichtweise aller Frauen. Nichts destotrotz kann ich Dir grösstenteils zustimmen.

    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Tja - eigentlich ganz einfach - aber offensichtlich doch zu schwierig für die meisten Männer. Und da wundert es mich dann wieder nicht, dass die "Community" so viele Mitglieder hat.

    Nun denn, genug männerfeindliche Sprüche geklopft - ich muss mich jetzt wieder meinem lila Nagellack widmen.
    Ich fand da jetzt nichts männerfeindliches dabei .....

    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg bei euren Versuchen, euch im Umgang mit Frauen zu verbessern. Da könnt ihr ja gleich beim Vokabular anfangen, das ja der Vereinheitlichung des Sprachgebrauchs der vielen unterschiedlichen User dienen soll - ganz ehrlich, das ist die dümmste Rechtfertigung für den Ausdruck "Schlampe" oder "Bitch", die ich je gehört habe. Falls ihr bahnbrechende Erfolge verzeichnen könnt, melde dich mal wieder hier, ich und auch viele andere Beauties an Board lassen uns immer sehr gerne von Männern eines Besseren belehren - da haben wir keine Vorurteile

    H.G. eve

    P.S. Witzig finde ich übrigens auch deine Links in deinem Beitrag, die man ja leider von diesem Board ja nicht mehr aufrufen kann. Hm - aber danach im Forum zu suchen, war mir dann (leider) doch zu umständlich ... du weißt ja - wenig Zeit.
    Schade schade, ich dachte am Anfang Deines Posts wirklich, da kommt eine qualitativ hochwertige und konstruktive Kritik - und am Ende rutschst Du doch in die Polemik ab.

    Zum Vokabular hat noch nie "Schlampe" oder "Bitch" gehört - und wird es auch nie ! Und wie gesagt: ich wollte Euch nicht eine Besseren belehren - nur die andere Seite aufzeigen.

    Btw: Welche Links gehen denn nicht, dann bau' ich die nochmal ein - aber so wie's mir aussieht wrapped das Board die Links im automatik-Modus nicht immer korrekt....


    Ach ja, noch was: Es gibt und gab in der Community eigentlich eine eiserne Regel, die von den Newbies viel zu oft vergessen wird: Hinterlasse eine Frau niemals schlechter, als du sie angetroffen hast.


    Alles Liebe und eine schöne Woche

    Thomas

  3. #243
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    [LIST=1]
    [LIST=1][*]Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.[/LIST][/LIST]

    Hi,

    sitze hier auf Arbeit und langweile mich weil eh gleich Feierabend ist.
    Der Grund meiner zugegebenermaßen "dreisten" Annäherung ist der Link, den ich aus dem dir bestens bekantnen PU-Forum entnommen habe und der mich zu euch geführt hat
    Es hat mir echt den Morgen versüßt, ich musste wirklich richtig hart lachen ab und zu. Ich les da zwar recht viel rum, aber die Schmankerl die ihr da rausgesucht habt, sind wirklich abseits von gut und böse.. "Ich kraule mir die Eier ..." - da ist Fremdschämen für das eigene Geschlecht angesagt...
    Der Grund, weshalb ich gerade dich anschreibe ist nicht der, weil deine Mail halt so im Forum rumstand, sondern wegen

    "die hat sich eh in das eigene badewasser gepinkelt....die jungs vom pick up forum sind sehr nett....

    und bezüglich männer können wir sicher noch einiges lernen!
    an negativbeispielen als auch an positiven "

    Das hat mir ein wenig Hoffnung gegeben dass es unter euch doch noch einige Mädels gibt, die normal sind und sich mit der Materie etwas beschäftigen und nicht nur alles als Comdey sehen - auch wenns davon mehr als genug gibt im Forum, das muss ich selber zugeben

    Eine hat bei euch folgendes geschrieben:

    ""also je mehr man darin liest, umso mehr Angst macht mir das ich muss grad an einen Typen denken (Informatiker , er liest immer Computermagazine; ich nenne ihn heimlich Quasimodo), der morgens immer im Bus mit mir fährt und der definitiv noch nie S... hatte geschweige denn sonstige Nähe zu Frauen, und der glotzt mich immer wie ein Weltwunder an. Der macht mir auch Angst und ich fahre meistens einen Bus früher, um mich nicht so anglotzen zu lassen.Der schreibt da bestimmt auch mit "

    Dazu muss ich folgendes sagen...gerade wenn dieser Quasimodo etwas von PU verstehen würde, würde er ganz genau sowas nicht machen weil er wüsste wie ... unheimlich da wirkt.
    Was viele bei euch im Forum leider noch nicht herausgelesen haben:
    Ja es gibt Taktiken. Ja es gibt "Sprüche". Ja es geht um ***. Aber jeder PUA wird dir sagen dass alles was man erreichen kann auf dem "inner game" basiert, sprich, auch dem eigenen Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein. Und das ist der Grundgedanke vom PUA, den auch leider viele Männer selbst nicht verstehen und sich wundern warum denn dieser eine Spruch die Frau nicht nackt und willig gemacht hat. Und das "inner game" auszubauen ist der eigentliche Sinn, seinen Charakter zu stärken und zu formen - das hilft nicht nur in der Frauenwelt ( man hört nich umsonst immer aus jeder Klatschzeitschrift etc : Frauen stehen auf selbstbewusste Kerle ), sondern in der Arbeit, beim Bewerbungsgespräch, im sozialen Umfeld, allgemein in zwischenmenschlischen Interaktionen und Beziehungen.
    Hinter jedem guten PUA steht eine Persönlichkeit,die anziehend wirkt, und nicht ein Spruch. Das Problem ist nur - wie oft wirst du jeden Tag von Typen angelabert die du sofot selektierst und auf blocken schaltest? Das ist die Schwierigkeit, man braucht etwas Zeit um seine Persönlichkeit darzustellen. Und da die meisten Typen eine - geb ich ehrlich zu - beschissene Persönlichkeit haben, reagierst du auch dementsprechend darauf. Aber ein Spruch der originell und witzig ist ( wobei der beste immernoch ein freundliches "Hi" ist ) weckt vielleicht das Interesse der Dame soweit, dass man dazu kommt, etwas von seiner Persönlichkeit darzustellen.

    Das darfst du gerne bei euch im Forum posten, vielleicht werden dann mehr Frauen verstehen worum PUA denn nun eigentlich geht

    Zu guter Letzt, ja , ich bin Student (zwar bald nicht mehr, aber noch .. ), ja ich bin männlich, ja ich habe die Kentnisse von PUA, nein ich möchte nicht sagen dass ich ein verpickelter "nerd" bin, nein ich bin kein wirklicher PUA, dafür fehlen mir viel an Wissen, was ich aber meiner Ansicht nach nicht mehr brauche.

    Wenn du bis hierher gelesen hast, danke für die Aufmerksamkeit und liebe Grüße.

    Ilja
    [FONT=times new roman]Ahoi,

    ich habe gerade mal ein wenig in eurem Bericht zum PS Forum gelesen habe mir herzlich den Arsch abgelacht "Jetzt haltet ale mal den Frame" *lach*. Ja für Aussenstehende mag das ganze etwas seltsam rüberkommen. Und ja ihr habt recht in dem Forum sind 70% Vögel unterwegs. Die Fachsprache hat auch hauptsächlich Unterhaltungswert. ich kann dich aber beruhigen Pick up Funktioniert wirklich, nur muss es halt natürlich sein. Ist klar, dass es nicht funktioniert, wenn ein Nerd ankommt und dich fragt *stotter* "We we wer lügt eigentlich mehr? Männer oder Frauen?". Wenn du mal was lustiges über Pu sehen willst, dann schau dir das an http://www.youtube.com/user/KingMeru...11/t51T-WwMr4w sehr lustig gemacht. Kannst du auch gern in euer Forum posten.

    Peace
    [/FONT]

  4. #244
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich muss ehrlich sagen, beim Lesen im PU-Forum entsteht vor allem Fremdschämen für`s eigene Geschlecht...

  5. #245
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu Paris,

    warum ? Wegen der Beiträge der "Cats" oder aufgrund der Erzählungen der PUAs ? Da bin ich immer eher vorsichtig: Geschichten aus zweiter Hand und unter dem Einfluss von verletztem Ego...na ja...hier ist der Wahrheitsgehalt nicht so ohne weiteres ermittelbar

    LG
    Droso

  6. #246
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Waidmanns Heil Nico! *schmunzel*

    lg light

  7. #247
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich habe alles verpasst ...

  8. #248
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Huhu Paris,

    warum ? Wegen der Beiträge der "Cats" oder aufgrund der Erzählungen der PUAs ? Da bin ich immer eher vorsichtig: Geschichten aus zweiter Hand und unter dem Einfluss von verletztem Ego...na ja...hier ist der Wahrheitsgehalt nicht so ohne weiteres ermittelbar

    LG
    Droso
    Das reisst es immer noch nicht heraus.

  9. #249
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Vielen Dank für diese Seite, ist das süß!
    Ich habe zwar nur ein bisschen reingelesen und hier auch nur die 1. Seite Eurer Kommentare gelesen, aber das ist wirklich herzig.

  10. #250
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lickin' Beitrag anzeigen
    Schade schade, ich dachte am Anfang Deines Posts wirklich, da kommt eine qualitativ hochwertige und konstruktive Kritik - und am Ende rutschst Du doch in die Polemik ab.
    Das war keine Polemik - das war Ironie, aber da haben wir wieder das Kommunikationsproblem zwischen Männern und Frauen

    Egal, ich finde, unser Lickin' hat sich äußerst tapfer gehalten und zwischen den ganzen Mädels durchaus wacker geschlagen - und die "contenance" bewahrt. Ich kann nicht garantieren, dass mir das umgekehrt genauso gelungen wäre.

    Tja, da vorher nochmals Quasimodo erwähnt wurde, habe ich noch eine hübsche Geschichte zum Abschluss zu bieten, die vielleicht alle Parteien schmunzeln lässt:

    Auch wir hatten im Studium einen "Quasimodo", meist ungewaschen, ungepflegt, mit fettigen Haaren, die in alle Richtungen abstanden (von einer anderen Clique wurde er auch "Mr. 10.000 Volt" genannt, wie sich bei einem späteren Vergleich der Spitznamen herausstellte), verpickelt, schlaksig, mit einem zerknitterten Trenchcoat und das Schlimmste: fürchterliche Klodeckellippen. Außerdem war er Mr. Superschlau und neunmalklug - keine von uns Mädels wollte mit Quasi etwas zu tun haben und die Jungs haben sich permanent einen abgelästert. Quasi schien das aber nicht zu merken und hat sich sehr zu unserem Ärger oft an unsere Gruppe und vor allem an die Mädels drangehängt, die jedesmal entnervt in alle Richtungen davonstoben, wenn er um die Ecke kam.

    Nun, eines schönen Tages war ich quer durch die Stadt zu Fuß auf dem Weg zur Uni, als ich einen Blick auf die andere Straßenseite warf. Dort schlurfte Quasi mit seiner abgewetzten Aktentasche und seinem schmuddeligen Trenchcoat entlang und hatte mich gottseidank noch nicht bemerkt. Allein die Vorstellung, dass sich das ändern würde und ich mit Quasi zur Uni laufen müsste, ließ mich schlichtweg schaudern. Völlig panisch blieb ich vor dem nächsten Schaufenster stehen, drehte Quasi den Rücken zu, wühlte geschäftig in meiner Tasche und hoffte, dass der Kelch an mir vorübergehen würde. Bis dann auf einmal ein "Naaaaaaaaa (Klodeckellippen!), suchst du dir schon ein Kleid aaaaaus?" neben mir ertönte - da stand Quasi schon neben mir und feixte. Ich schaute ihn resigniert an und dann ins Schaufenster - und musste entsetzt feststellen, dass ich mich ausgerechnet vor ein Brautmodengeschäft mit extrem kitschigen Brautkleidern gestellt hatte ... oh mein Gott, war das peinlich.

    Quasi lies mich natürlich nicht mehr von der Angel, lief mit mir zur Uni und erzählte jedem Studienkollegen, der es hören oder nicht hören wollte, dass er mich vor einem Brautmodengeschäft ertappt hätte - echt super, und das als unabhängige, moderne, emanzipierte Studentin, die zumindest noch im 2. Semester einen Ruf zu verlieren hatte. Zudem hat er sich die ganze Vorlesung neben mich gesetzt, was mich besonders angekotzt hat.

    Ich habe Tage gebraucht, um möglichst jedem zu erklären, wie es sich in Wahrheit zugetragen hat. Bis zum Ende des Semesters war ich gottseidank rehabilitiert, aber fragt nicht, was ich mir alles anhören musste. Quasi habe ich seitdem gemieden wie die Pest, obwohl er immer wieder Annäherungsversuche unternommen hat - meine Güte, wie hab' ich mich gegruselt.

    Noch heute darf ich mir bei unseren jährlichen Studientreffen anhören "Weißt du noch, als Quasi dich damals vor dem Brautmodengeschäft ertappt hat ... hahahaha" - na ja, heute kann ich auch darüber lachen, damals fand ich das gar nicht witzig.

    Also, soviel zu Quasimodos. Vielleicht tummelt er sich ja auch in diesem PU-Forum auf der Suche nach der Richtigen

    Ich wünsche euch was!

    H.G. eve

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 09:26:20
  2. Sie ist DA, die langersehnte Kokosbutter!
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 18:20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •