Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Wurde hier schon jemand mal nach einem ONS nach der Telefonnummer gefragt?

  1. #21
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Versi ....

    mit Qualität meine ich das Gesamt-Package ... nicht nur ***uell, sondern wie ein Mann überhaupt so ist. Ich habe mir immer sehr viel Zeit gelassen, bis ich mit einem Mann ins Bettchen gehüpft bin ....ich muss erst mal sehen, ob sich das auch sonst so lohnt ... qualitativ waren sie alle GUT ! .... leider hat man mit langem Warten aber auch keine Garantie, dass sich der Herzbube nicht doch irgendwann als Jerk entpuppt.

    Aber die Anzahl meiner "Herren" ist sowieso äusserst überschaubar ... von daher ... aber ich denke, da ist jeder anders.

    Choco

  2. #22
    Registriert seit
    29.03.09
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Das habe ich vor kurzem auch in einer Frauenzeitung gelesen? Heisst deine Freundin Brigitte?
    Nein
    [FONT="Arial"]Selbst ein Weg aus tausend Meilen, besteht aus dem ersten Schritt

    - Chinesisches Sprichwort -
    [/FONT]


    [FONT="Times New Roman"]Handtaschenfetischistin & Duftsammlerin [/FONT]

  3. #23
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,221
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Das habe ich vor kurzem auch in einer Frauenzeitung gelesen? Heisst deine Freundin Brigitte?
    Findest Du das so ungewöhnlich?

  4. #24
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich glaube sie meint die frauenzeitschrift "brigitte" und dachte es handelt sich um einen scherz


    ich finde im übrigen das wort One night stand....sagt schon was es heißen soll...

    die nummer wurde hergegeben weil er vorher meinte er will sie kennenleren....als sie ihn dann als das ganze stagnierte mal genauer fragte was er den eigentlich von ihr wolle....oder so.....hat er sich auf einen ons berufen....

  5. #25
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Das mit Brigitte war ein Scherz. Ich habe mir gnehmigt, den hier wegzulassen. Keine Ahnung, ob das ungewöhnlich ist... Aber ich fand es lustig, hier von einer Freundin zu erzählen, deren Geschichte 1:1 in einer Frauenzeitung stand. Ein Schelm...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #26
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Ich kenne auch welche mit "Notfallnummer"
    Für mich wärs wohl nix. Aber für mich wär wohl auch ein ONS nix, also von daher...
    __________


  7. #27
    Registriert seit
    29.03.09
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Aber ich fand es lustig, hier von einer Freundin zu erzählen, deren Geschichte 1:1 in einer Frauenzeitung stand. Ein Schelm...
    Na, die werden meine Freundin interviewt haben

    Nein, mal im Ernst: Kenne die Sache aus dem Real Life und nicht aus der Brigitte. Und soooo ungewöhnlich finde ich das auch nicht. Fast die Hälfte meiner Freundinnen und Bekannten haben eine solche "Notfallnummer".
    [FONT="Arial"]Selbst ein Weg aus tausend Meilen, besteht aus dem ersten Schritt

    - Chinesisches Sprichwort -
    [/FONT]


    [FONT="Times New Roman"]Handtaschenfetischistin & Duftsammlerin [/FONT]

  8. #28
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von leiira Beitrag anzeigen
    Na, die werden meine Freundin interviewt haben

    Nein, mal im Ernst: Kenne die Sache aus dem Real Life und nicht aus der Brigitte. Und soooo ungewöhnlich finde ich das auch nicht. Fast die Hälfte meiner Freundinnen und Bekannten haben eine solche "Notfallnummer".
    Klingt so wie Pizzaservice... Anrufen, 30 min warten und dann kräftig, mit Käse...

  9. #29
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Das ist das Schöne: Wir sind im 21. Jahrhundert angekommen - jeder so, wie er möchte

  10. #30
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Bei *** and the city hieß das "Fcukbuddy" (remember: you can't date your fckbuddy )
    Ich hab eine Freundin, die auch so einen FB hat. Alles prima da.

    Zur Frage: bei mir hat sich zweimal was ergeben nach einem ONS und einmal nicht.
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:11:25
  2. Nach einem langen Arbeitstag...
    Von urlauber im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 20:25:36
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 18:07:24
  4. Ist hier noch jemand so verrückt nach Mandelmus?
    Von DarkAngel81 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 18:03:08
  5. Auf der Suche nach einem Geschenk..
    Von Gwenwhyfar im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 08:04:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •