Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Frauen/Promi-Frauen, die richtig gut "altern"

  1. #51
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,171
    Anzeige
    na gut, es ist eben fast immer so, dass der Mann ein paar Jahre älter ist und somit gilt das als normal.

    Aber wenn wenn sie noch sehr jung und er schon sehr alt ist, dann ist es auch nicht so normal und da wird dann auch etwas gelästert. Es gilt als etwas dreist, Jugendlichkeit zu demonstrieren, mit einem besonders jungen Partner.
    Ich meine, keine Falten und keine grauen Haare haben viele mit 60 (fast), aber einen 30 Jahre jüngeren Partner haben nicht gleich alle, das macht dann schon was her, erzeugt aber auch schnell Neid und Gerede.

  2. #52
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Zitat Zitat von caipirinha* Beitrag anzeigen
    Für mich ist das sicher Meryl Streep, weil sie einfach in ihrer ganzen Art Schönheit ausstrahlt...
    Wirkt auf mich sehr sympathisch und authentisch!

    caipi
    unterschreib! Die Frau ist einfach toll!

  3. #53
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ist Tina Turner schon genannt worden?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #54
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Meryl Streep finde ich auch klasse.

    Allerdings sind doch viele der hier Genannten operiert worden. Liza Minelli will ich nicht ungeschminkt sehen. Tina Turner ebenso wenig. Iris Berben gibt mittlerweile zu, dass sie einige Schönheitsoperationen hat machen lassen. Ornella Muti war mit einem Plastischen Chirugen liiert und das hat bei ihr Spuren hinterlassen. Und Ingrid van Bergen jugendlich und straff? - die sieht doch nicht gut gealtert aus.

    Ich finde es absurd, wenn man in diesen Fällen von gutem Altern spricht. Die Frauen tun alles, dass sie eben nicht altern. Die einen tun es besser (Demi Moore hat einige Ops hinter sich, aber sehr sehr gute), die anderen haben schlechtere Operateure oder sind in diesen Jugendlichkeitswahn geraten. Aber die altern deswegen doch nicht gut. Sie haben bessere Mittel, um das Altern "unsichtbar zu machen".

    Es gibt aber auf der Straße eine Menge Frauen, die sehen ganz toll aus. Gerade für ihr Alter. Die trinken dann wirklich nur Wasser und rauchen wenig. Sind eingespannt im Beruf und haben Kinder/Enkelkinder. Und wenig bis gar kein Geld für teure Cremes oder Op. Die find ich klasse.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #55
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Ja, Cara, das hast Du gut geschrieben!



    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Meryl Streep finde ich auch klasse.

    Allerdings sind doch viele der hier Genannten operiert worden. Liza Minelli will ich nicht ungeschminkt sehen. Tina Turner ebenso wenig. Iris Berben gibt mittlerweile zu, dass sie einige Schönheitsoperationen hat machen lassen. Ornella Muti war mit einem Plastischen Chirugen liiert und das hat bei ihr Spuren hinterlassen. Und Ingrid van Bergen jugendlich und straff? - die sieht doch nicht gut gealtert aus.

    Ich finde es absurd, wenn man in diesen Fällen von gutem Altern spricht. Die Frauen tun alles, dass sie eben nicht altern. Die einen tun es besser (Demi Moore hat einige Ops hinter sich, aber sehr sehr gute), die anderen haben schlechtere Operateure oder sind in diesen Jugendlichkeitswahn geraten. Aber die altern deswegen doch nicht gut. Sie haben bessere Mittel, um das Altern "unsichtbar zu machen".

    Es gibt aber auf der Straße eine Menge Frauen, die sehen ganz toll aus. Gerade für ihr Alter. Die trinken dann wirklich nur Wasser und rauchen wenig. Sind eingespannt im Beruf und haben Kinder/Enkelkinder. Und wenig bis gar kein Geld für teure Cremes oder Op. Die find ich klasse.
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  6. #56
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Christiane Hörbiger, Senta Berger, Ruth Maria Kubitschek
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #57
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Wurde Michelle Pfeiffer schon genannt?
    Ich finde die wird ganz wunderbar älter

    Bei einer Frau wie Sandra Bullock, die gerade mal Mitte 40 ist von altern zu sprechen finde ich komisch.

    geht mir genau so: michelle pfeiffer mit 50 (?) ist toll. ich könnte noch etliche beispiele nennen wobei frau pfeiffer ja auch noch recht jung ist. da fallen doch eher frau sarandon, fr. keaton oder frau berger in die kategorie, oder?

    sandra bullock? altern? ich bitte euch... mit mitte 40?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #58
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,291
    Wo ich sie gerade sehe und obwohl sie nicht mein Typ ist: Nena
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #59
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich weiss nicht, ob sie sich einer Schönheitsoperation unterzogen hat, aber für mich ist sie mit 70 Jahren noch immer eine wunderschöne Frau: Farah Diba, persische Ex-Kaiserin.

    http://www.badeagle.com/beimages/LeileP7.jpg
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #60
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Isabelle Adjani *anhimmel*
    +


Ähnliche Themen

  1. "Schöne Frauen" gestern auf Arte
    Von mulle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 08:05:02
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.10.08, 13:51:07
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 11:33:15
  4. Filmtipp: "The Descent" - ein neuer (Frauen-)Horrorfilm
    Von Lisa_MUC im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 10:07:43
  5. kennt jmd diesen "5-euro" -frauen-"kettenbrief"??
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 18:41:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •