Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: ist die creme de la mer wirklich eine wundercreme?

  1. #11
    Registriert seit
    22.07.07
    Beiträge
    510
    Anzeige
    Ich habe sie einmal gekauft und habs bereut soviel Geld zu zahlen für eine gewöhnliche Creme, also nichts besonderes.

    LG miri

  2. #12
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich bin der totale Befürworter der Creme de la Mer und ich finde sie auch nicht unverhältnismäßig teuer; denn man kommt ewig mit ihr aus und hat ein all-in-one Produkt (Augen, Gesicht, Lippen). Andere Cremes sind noch deutlich teurer, aber natürlich ist so etwas relativ.
    Während des Sommers habe ich immer nur 1 oder 2 Proben im Haus/Handtasche weil sie mir dann als Gesichtscreme zu reichhaltig ist. Als Augencreme nehme ich sie aber auch dann gerne mal. Im Winter wird sie auf jeden Fall wieder bei mir einziehen. Ich mag auch den sehr blumigen Duft. Das Schmelzen stört mich gar nicht, ich mache das eh bei jeder Creme so, dass ich sie erst zwischen den Fingerspitzen etwas reibe -Shampoo schütte ich ja auch nicht direkt auf den Kopf- und verloren geht dabei gar nichts.
    Jede allergische Reaktion, jedes Ekzem usw. heilt sie bei mir binnen 24 Stunden, das alleine ist schon Grund genug für mich immer etwas von ihr im Haus zu haben !
    Die Lotion ist mir zu leicht, ich mag dieses etwas fettigere der Creme.

    Fakt ist aber, es handelt sich keinesfalls um eine Anti-Aging Creme, sondern "nur" um eine reine Feuchtigkeitspflegecreme. Max Huber hat sie ja entwickelt um Verbrennungen und Narben zu behandeln, nicht um altersbedingte Falten verschwinden zu lassen. Da ich aber eh nicht daran glaube, dass man vorhandene Falten wegcremen kann, sondern lediglich durch ausreichend Pflege vorbeugen kann entspricht das Konzept also voll meiner Denkweise.

    Alles andere was Estee Lauder unter dem Namen de la Mer auf den Markt geworfen hat habe ich als nicht habenswert empfunden. Vielleicht wehre ich mich auch unbewusst dagegen, weil es ja eben so gedacht war/ist: Nur die Creme und sonst nichts.

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,272
    Ich muss dazu sagen , Unterlagerungen ist etwas, was ich sonst eigentlich so gut wie gar nicht kenne
    Und meine Haut ist - ausser trocken - ansonsten ein toller Kooperationspartner, deswegen wiegt die Tat der CdlM doppelt soviel *werftdenPurschenzuPoden* seufz *
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,362
    Genau mein Thema im Moment
    Ich überlege hin und her ob ich mir die Creme kaufen soll, der Preis ist ja nicht ganz ohne...
    Meine Haut ist leider sehr problematisch, sehr trocken, rauh und ich habe auch noch Neurodermitis. Deshalb suche ich eine reine Feuchtigkeitscreme nur etwas fettiger für den Winter. Ich werde die CdlM testen und hoffe ich komme gut mit ihr zurecht, Purzels Beitrag klingt schon mal sehr gut

  5. #15
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich habe diese Creme nie probiert, kann aber schon so sagen, dass sie bei mir nichts oder eher negatives bewirken wird. Denn das tun bei mir leider alle Cremen, die Meeresprodukte (Schlamm, Algen, Salz) drin haben, leider. Somit komme ich hier gar nicht in Versuchung
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Für meine ölige Haut ist sie natürlich viel zu reichhaltig. Aber seit einiger Zeit gibt es ja auch eine "light" Version. Die fand ich zu Beginn ganz, ganz toll. Aber dann habe ich leider ganz fiese Pickel bekommen.

  7. #17
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich muß Purzel voll zustimmen. Meine Haut mag die Creme auch sehr und Irritationen, gleich welcher Art, sind am nächsten Tag verschwunden. Ich verreibe auch jede Creme erst auf den Fingerspitzen und habe somit kein Problem beim auftragen. Für mich ist es eine Allroundcreme. Und klar ist der Preis erstmal happig, wenn ich das aber mit anderen Marken in puncto Kombi Augen- und Gesichtscreme vergleiche , komme ich da nah dran oder sogar drüber. und habe nicht den schönen Pflegeeffekt.

    Fakt ist ; es ist wie bei allen Produkten; für den einen super, für den anderen ungeeignet.
    LG,
    Marge


  8. #18
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    190
    Ich kenne auch eine ganz tolle Creme, die super durchfeuchtet, reichhaltig ist und jede Reizung verschwinden lässt. Und keine Pickel oder Unterlagerungen macht. Eine Wohltat besonders im Winter.

    Die wollt ihr aber nicht. Darum sage ich euch auch nicht, um was für eine Creme es sich handelt!!!

  9. #19
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,758
    und du bist 10 oder und machst ätschibätschi
    alles wird bunt!

  10. #20
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    barbara, dass muss man aber nicht verstehen, oder?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Welche Creme mattiert wirklich?
    Von Lumily im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 15:45:04
  2. Eine Kur die WIRKLICH pflegt
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 17:49:21
  3. Gibt es eine Creme, die nicht nach Creme riecht?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 17:00:06
  4. Wirklich eine Schande ist das...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 20:55:00
  5. eine wirklich GUTE Feuchtigkeitscreme?
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.01, 18:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •