Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Bronzer ohne Glitzer gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Die MAC Bronzer schimmern ziemlich stark, oder? Hab mir eben ein paar Fotos bei MUA angesehen... Suche auch einen wie den Hoola, meiner ist bald leer.
    Den Hauschka und den von Essence (für Blonde) hab ich auch, aber die geben mir nicht genug Farbe ab, besonders bei dem von Essence seh ich gar nix. Dabei bin ich nicht dunkel (MAC NC25).

  2. #12
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Wenn es ganz leicht schimmern darf: von P2 gibt es (sofern der DM schon die neue Theke hat) einen neuen Bronzer "Sunshine Powder". Ist in einer runden Dose und hat ganz dezente Schimmerpartikel, es gibt 3 Farbtöne und ich hab den dunkelsten 030 Bali Heat und mag ihn sehr sehr gern.

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    @Planta
    Hast du auch den dunkleren Essence Sun Club Bronzer probiert? Vielleicht ist der besser bei dir? Ich bin zwar bei MAC etwas dunkler als du (NC 25-30), aber bei mir ist der hellere Essence perfekt und man sieht auch genug , der dunklere wäre mir viel zu dunkel.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von *Beauty* Beitrag anzeigen
    Noch ein Strich für den Essence Sun Club Bronzer for Blondes, er ist mittlerweile mein absoluter Lieblings-Bronzer geworden und erfüllt alle deine Bedingungen.

    Für mich wirklich eine tolle Entdeckung . Ich hoffe, es gibt ihn nicht nur in diesem Sommer und dann nie wieder...

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Heisst das er ist ne Limited Edition Beauty? Ich glaub ich muss den mal versuchen zu ergooglen. Vielleicht wäre er auch etwas für mich. Wie Nele such ich einen ohne Glitzer und bitte nix mit nem Rotstich

  5. #15
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    @ Beauty: den dunkleren Bronzer gab es nicht mehr, hab nur helle gesehen. Komisch, ich wusel da immer ganz doll mit dem Pinsel drüber und trage dann auf, aber sehe kaum was. Dagegen macht der Hoola ja karibikbraun.

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Hallo sun,

    ich weiß nicht, ob er eine LE ist, er ist im Moment schon im normalen Sortiment, aber da ich annehme, dass es die Sun Club - Linie (da gibt es ja nicht nur den Bronzer, sondern auch viele andere Produkte) im Winter nicht mehr geben wird ...
    Hoffentlich kommt sie wenigstens nächsten Sommer wieder, möglichst mit unverändertem Bronzing Powder .

    Schau ihn dir auf alle Fälle an - er ist schön dezent braun, überhaupt nicht orange und hat gar keinen Glitzer.
    Ich bin zwar dunkelhaarig und nicht ganz hell, nehme aber trotzdem den für Blonde .

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    @ Beauty: den dunkleren Bronzer gab es nicht mehr, hab nur helle gesehen. Komisch, ich wusel da immer ganz doll mit dem Pinsel drüber und trage dann auf, aber sehe kaum was. Dagegen macht der Hoola ja karibikbraun.
    Hm, schon merkwürdig, bei mir bräunt er richtig schön , allerdings mag ich es ohnehin lieber dezenter, also nicht so offensichtlich braun geschminkt , vielleicht deswegen. Vom Hoola kann ich auch immer nur gaaaanz wenig nehmen, sonst sieht es bei mir schnell mal zu viel aus.
    Der dunklere ist schon wirklich sehr viel dunkler, auch dunkler als der Hoola.
    Sicher kommt es auch auf den Hauttyp an, und wir sind ja alle unterschiedlich, da passt nicht bei jedem dasselbe.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  8. #18
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Vielleicht liegt es daran, dass ich vorher mein Gesicht mit Transparentpuder abpudere. Dadurch haftet der Bronzer nicht so gut oder so. Wer weiß...
    Ich mag es auch nicht richtig braun, und achte auch darauf, dass es - auch mit Hoola - noch natürlich aussieht. (Nicht, dass ich hier einen falschen Eindruck erwecke! *lach*)

  9. #19
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Hauschka,kann alles und duftet wunderbar!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #20
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Anzeige
    Der BB Bronzer in light ist auch sehr schön, matt und dezent

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.09, 10:06:54
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 17:03:59
  3. gloss und lippie ohne glitzer
    Von TamTamTam im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.06, 22:44:16
  4. bronzer ohne ornage oder rotstich..
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 14:02:11
  5. Bronzer ohne Glitzer
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 23:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •