Seite 54 von 54 ErsteErste ... 4 44 52 53 54
Ergebnis 531 bis 540 von 540

Thema: Schwiegertochter gesucht 2009

  1. #531
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,604
    Anzeige
    Ich bin der Meinung, daß RTL hier ganz bewußt die Einfältigkeit dieser Simpel unter dem Deckmäntelchen der Nächstenliebe ausnutzt. Wahrscheinlich gaukeln sie diesen in jeder Hinsicht Benachteiligten vor, sie würden ihnen bei der Suche nach einem Lebenspartner helfen. Denen ist gar nicht klar, daß sie nur verkackeiert werden. Die ganze Machart der Sendung ist eine einzige Vorführerei: die gestellten Situationen, die Musikuntermalung und die lakonisch vorgetragenen, aber doch nur doppeldeutigen Kommentare.

  2. #532
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, daß RTL hier ganz bewußt die Einfältigkeit dieser Simpel unter dem Deckmäntelchen der Nächstenliebe ausnutzt. Wahrscheinlich gaukeln sie diesen in jeder Hinsicht Benachteiligten vor, sie würden ihnen bei der Suche nach einem Lebenspartner helfen. Denen ist gar nicht klar, daß sie nur verkackeiert werden. Die ganze Machart der Sendung ist eine einzige Vorführerei: die gestellten Situationen, die Musikuntermalung und die lakonisch vorgetragenen, aber doch nur doppeldeutigen Kommentare.
    DAS unterschreib ich genau so.
    Wahrscheinlich werden die noch mit Kohle gelockt. Finds nur komisch, dass sich das noch nicht rumgesprochen hat, dass die im Grunde nur vorgeführt werden..

  3. #533
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Könnt ihr bei RTL now die Folge angucken? War gestern bei einem Geburtstag
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  4. #534
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,296
    Ich finde das so schrecklich, dass ich es nicht anschaun kann.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #535
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,886
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich finde das so schrecklich, dass ich es nicht anschaun kann.
    Ich auch.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #536
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich hab schon Bauer sucht Frau sabotiert ... jetzt muss ich wenigstens Schwiegertochter gesucht anschauen ...

    Ist euch mal aufgefallen, was die alle für schreckliche Zähne haben ???


    Guter Zahnarzt gesucht wäre meines Erachtens hier mal eher angebracht .... iiiiih, wie kann man solche Typen bloß nur küssen .... schüttel .... grusel ... plaque kricht ...

  7. #537
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Es ist zum fremdschämen, trotzdem schaue ich weiter, keine Ahnung warum, obwohl eh vieles gestellt ist, wenn nicht alles u. das Vera, sich für solche Dialoge hergibt.

    Am schlimmsten finde ich diesen Michael, wie ein kleines Kind
    +


  8. #538
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich persönlich finde ja immer Michael und seine Mutti wären ein hübsches Paar .... er sieht so alt aus, dass man gar keinen Unterschied sieht, wenn die beiden sich busseln (und immer auf den Mund ... würg ...) ... könnt doch auch seine Frau sein,oder ? find*

  9. #539
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Ich hab schon Bauer sucht Frau sabotiert ... jetzt muss ich wenigstens Schwiegertochter gesucht anschauen ...

    Ist euch mal aufgefallen, was die alle für schreckliche Zähne haben ???


    Guter Zahnarzt gesucht wäre meines Erachtens hier mal eher angebracht .... iiiiih, wie kann man solche Typen bloß nur küssen .... schüttel .... grusel ... plaque kricht ...
    Echt? Bauer sucht Frau is noch viel lusticher.

  10. #540
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Anzeige
    Ich find Bauer sucht Frau auch am Besten. Vor allem die erste Staffel mit der Ellie. Der Bauer ist ja aber dann an Krebs gestorben
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

Ähnliche Themen

  1. Susan Boyle - Britains Got Talent 2009 am 11.4.2009
    Von all about eve im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.09, 22:19:30
  2. usa 2009
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 23:32:44
  3. Schwiegertochter gesucht 2008
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 13:17:31
  4. Bauer sucht Frau / Schwiegertochter gesucht
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:22:34
  5. Schwiegertochter gesucht
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 22:43:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •