Seite 102 von 184 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 112 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,011 bis 1,020 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #1011
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Jau. Und dann werden wir wieder die ganze Zeit beobachtet. Wenn wir uns dann aus der Kramecke entfernen und uns beim normalen Sortiment umschauen wird dann mit strenger Stimme gesagt: Diese Sachen sind aber nicht reduziert!
    Herr wirf Hirn vom Himmel. Die bräuchten da mal ein ganz anderes Team. Da traut sich ja kaum noch einer rein. Sorry für OT.

  2. #1012
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @vanilleschote

    Oh shit Na, dann muss ich auch erst mal testen befürchte ich. Ich bin ja auch etwas empfindlich bzgl. der La Mer Augencremes.


    @ Marge und Chrissi
    Geil ! An dem Laden hätt ich ja auch meinen Spaß...
    Chrissi, hast Du eigentlich inzwischen den Intensive Eye Balm getestet und wenn ja, wie findest Du ihn ?

  3. #1013
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    So, schwach geworden und den Concealer gekauft Der ist aber auch süß in dem weißen Kästchen mit dem weißen Täschen drumherum und dem hübschen und durchaus hochwertigen Pinsel dabei, der eine eigene Kunststoffhülle mitbringt und somit endlich mal nicht die Kosmetik- oder Handtasche einsaut.
    Mit den Farben ist es ja wohl ähnlich wie bei Armani. Glaube nicht was Du im Töpfchen siehst Ich habe natürlich Light genommen und er sieht aufgetragen viel heller und weniger beige aus als im Töpfchen und hellt sogar bei mir deutlich auf.
    Die Konsistenz ist ein bisschen mit BB vergleichbar, aber nicht so pastig, sondern irgendwie härter und total leicht aufzutragen/verteilen. Was ich unbedingt mal testen muss ist der Auftrag mit dem Beautyblender, mal schauen wie die sich vertragen.
    Bisher brennt oder tränt nix, ich hoffe das bleibt so. Und ich hoffe auch, dass er auf Dauer nicht zu austrocknend wird wie eben so viele andere.

    Vergessen habe ich, dass ich mir auch den TM ansehen wollte Stattdessen habe ich Dödel mir den von BB wieder mitgenommen. Der ist ja schön, aber ich wollte doch La Mer ausprobieren. Man, ich werde echt alt

  4. #1014
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240


    Der Concealer hört sich ja an. Ich liebe ja auch den BB Concealer, auch das leicht pastige, aber man kann ja mal fremdeln. Dann müßte light mir ja auch passen....

    Ich hoffe der TM ist nicht auch so ein "Liebe-auf-den-ersten-Blick" -Teil, wer soll das alles bezahlen ?
    LG,
    Marge


  5. #1015
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    ich hab ihn mir geleistet- und er ist einfach super... grandios -glowes und hält...

  6. #1016
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Mehr Details bitte
    LG,
    Marge


  7. #1017
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    wen meinst du mit details????
    tm: farbe medium, nachdem ich letzten sommer 4 wochen archäologisch ausgraben war- sonst mac 15-20.. passt derzeit super :-) verteilt sich nett- keine ränder, trotz schnelllem auftrag und hält was das zeug hält- hab auf den wangenknochen rötungen und eine weinrote brille- das hält er schön ab und spendet trotz meiner wüstenhaut feuchtigkeit...lg

  8. #1018
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Purzel: Du mußt uns unbedingt mal besuchen. Dann rocken wir den Laden. Der Intensive Eye Balm ist prima! Ich habe ihn ja seit kurzem in Gebrauch.
    Hatte zuerst eine Probe und habe mir danach das Original gegönnt.
    Ganz toll finde ich auch diese Metallkugel zum Auftragen.

    @Marge: Laß uns den Concealer übernächsten Freitag mal ansehen. Ich bin jetzt echt neugierig.

  9. #1019
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,293
    Ihr nehmt Concealer aber alle für/gegen Augenringe, oder ?

    Also nicht zum Abdecken von Unreinheiten ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #1020
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Hallo Hopi,

    Augenringe sind zum Glück etwas, was ich überhaupt nicht habe. Wenigstens etwas... .

    Ich benutze den Concealer im Augeninnenwinkel. Das sieht frisch aus, finde ich. Außerdem habe ich die dumme Angewohnheit, dass ich immer an Pickeln rumkratzen muss. Der Pickel ist zwar recht schnell weg, aber dank des Kratzens sieht man noch ewig und drei Tage einen roten Fleck. Und den decke ich mit dem Concealer ab.

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •