Seite 111 von 184 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,101 bis 1,110 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #1101
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Anzeige
    Weiß hier jemand, ob es Pröbchen gibt, natürlich würde ich diese bezahlen, keine Frage.

    In mehreren Parfümerien wurde strikt verneint. Nur bei diesem Preis möchte ich nicht nur auf dem Handrücken und OHNE WASSER testen. So tatsächlch geschehen in einer Parfümerie - Mund wieder zuklapp.

  2. #1102
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,399
    Hallo allerseits, dann setze ich mich mal dazu.

    Angeregt durch die Lobeshymnen auf das Refining Facial hatte ich in der Hamburger Hof Parfümerie nach Proben gefragt. Zwar keine vom RF bekommen, dafür aber von der GelCream, der Creme de la mer und der Moisturizing Lotion. Letztere ist genau richtig für meine empfindliche Mischhaut, wobei im Winter auch die Creme de la mer erforderlich sein könnte.

    In der TB konnte ich das RF und die Moisturizing Lotion erstehen und es ist beides toll. Ich verwende die Lotion jetzt seit einer Woche, das RF bisher zwei Mal und ich bin schwer begeistert. So glatte, pralle, ebenmässige Haut hatte ich noch nie.

    Da ich grosse Poren und auch ein paar Aknenarben habe, ziehe ich in Erwägung das Regenerating Serum dazuzunehmen. Hat schon jemand Erfahrungen damit?

  3. #1103
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    ich habe das Serum und die Emulsion benutzt und es war natürlich ein tolles Hautgefühl....

  4. #1104
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Meine Haut kann weder mit dem Regenerating Serum, noch mit dem Lifting Serum oder dem Concentrate etwas anfangen, irgendwie empfinde ich die Sachen als schmierig/silikonig und meine Haut reagiert auch mit Spannungsgefühlen. Ich habe aber auch keine Pickelmale oder Narben.
    Was ich liebe ist das Radiant Serum (leider auch richtig teuer, daher hatte ich bislang nur Proben).
    Ansonsten nehme ich nur die Hydrating und/oder die Radiant Infusion unter der Creme im Winter bzw. der Moisturizing Emulsion im Sommer.

  5. #1105
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Info zur Puderfoundation, bekam ich eben von la Mer gemailt :

    Regrettably, THE TREATMENT POWDER FOUNDATION SPF 15 has been discontinued and we have completely sold out.

  6. #1106
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,399
    Ich hole den Thread mal wieder hoch um meine Erfahrungen mit LaMer zu teilen.

    Den Winter über hatte ich jetzt in Benutzung:

    - die Creme de la mer für nachts
    - das Regenerating Serum
    - die Moisturizing Lotion für tagsüber
    - das Refining Facial 1x pro Woche

    Das Refining Facial ist der Gewinner, das werde ich sehr wahrscheinlich nachkaufen, allerdings werde ich mit der Packung noch ewig hinkommen.

    Die Creme de la mer ist gut, ich habe morgens glatte schöne ebenmässige Haut. Aber ich bin mir noch nicht so sicher, ob das Preis/Leistungsverhältis ok ist. Aber irgendwie ist sie toll, gerade als Nothilfe wenn die Haut etwas zickig ist.

    Die Moisturizing Lotion ist definitiv nichts für mich. Die Haut fühlt sich zwar gut an, schuppt aber leicht und zeigt Rötungen. Wird nicht nachgekauft.

    Das Regeneration Serum kann in meinen Augen auch zu wenig. Das wird aufgebraucht und nicht nachgekauft. Für den Preis gibt's für mich um Längen besseres.

    Dazu habe ich immer noch Proben vom Eye Concentrate in Verwendung. Das benutze ich aber nur sporadisch denn ich habe nicht das Gefühl dass ich Augenpflege brauche. Es macht aber sehr schön weiche Haut unter den Augen.

    Gegen meine kleine, beginnende Oberlippenfalte hat das alles nichts bewirkt. Dagegen kommt demnächst ein Peptidserum an den Start und wenn das auch nichts bringt, dann evtl. die Spritze.

  7. #1107
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,892
    Ich hab mich sehr gefreut, dass ich von der La Mer Eye Concentrate eine Probe bekommen habe und sie voller Erwartung getestet.
    Abends aufgetragen, morgens mit geschwollenen Augen aufgewacht .
    Dann habe ich sie mal morgens verwendet, da hat sie mir tränende Augen beschert. Für mich ist sie leider nichts ...


  8. #1108
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Die Augenprodukte funktionieren bei mir auch nicht.
    Meine Haut mag offenbar wirklich nur die Sachen, die der Huber Max quasi noch selbst erfunden hat. Alles was Estee Lauder auf den Markt schmeißt um noch mehr Kasse zu machen überzeugt mich nicht oder vertrage ich nicht.

  9. #1109
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich bin auch immer noch La Mer treu.

    Nehme nach wie vor die Creme de la Mer. Drunter das ANR. Bin sowas von zufrieden mit der Kombi, deshalb habe ich schon seit 1,5 Jahren keine Lust mehr was anderes zu testen.

    Die Augencremes habe ich beide. Zuerst hatte ich immer nur The Eye Balm Intense für morgens. Abends habe ich nur die normale Creme genommen.
    Dann hatte ich aber eine Luxusprobe von der Concentrate. Die hat mir so gut gefallen, dass ich sie jetzt für nachts gekauft habe.

    Aber im Prinzip sehe ich das wie Purzel. Die ganzen Seren konnten mich auch nicht überzeugen. Das beste sind immer noch die alten Max Sachen.
    OK, ausser dem Peeling. Das mochte ich früher gar nicht, aber nach einer erneuten Probe werde ich mir das Original wohl noch mal kaufen.

  10. #1110
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Chrissi, Du kommst mit der Concentrate klar ? Das wundert mich jetzt...wir sind doch sonst immer Augencremezwillinge Ich würde die so gerne mögen, die Konsistenz ist so schön. Aber irgendwas mögen meine Augen daran nicht.
    Achguck, Du magst das Peeling jetzt wieder ? Nun ja, ich war ein sehr dankbarer Abnehmer

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •