Seite 113 von 184 ErsteErste ... 13 63 103 111 112 113 114 115 123 163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,121 bis 1,130 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #1121
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Anzeige
    Mal eine Frage an die La Mer Fans & Experten:

    Gibts hier jemanden, der zunächst mit Pickeln als Erstverschlimmerung zu kämpfen hatte, trotzdem durchgehalten hat und die Haut hat sich normalisiert? Oder gehts doch eher in Richtung Streuselkuchen, wenn man die Kurve nicht rechtzeitig kriegt?

    Ich frag, weil ich die La Mer eigentlich auch so klasse finde - und zwar immer ca. 2 Wochen lang...in der Zeit ist die Haut prall, ebenmäßig, toll beruhigt und selbst die Couperose scheint kaum noch durch. Das ist bei meiner Zicken-Haut schon mal viel.

    Aber dann kommts leider immer zum Pickelalarm und deshalb hab ich sie dann immer schweren Herzens wieder abgesetzt...
    Ich wüßte gerne, ob zumindest theoretisch die Chance besteht, dass sich das wieder gibt?

    Die Emulsion vertag ich übrigens nicht, schon zwei Mal probiert, ist also keine Alternative.

    Auf Antworten gespannt bin....
    Geändert von Tiziana (05.04.12 um 02:52:24 Uhr)

  2. #1122
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Purzel: Schade. Aber so hast du Geld gespart!

    @Tiziana: Ich hatte das vor 2 oder 3 Jahren mit meiner ersten La Mer. Pickel kenne ich nur von anderen, aber nachdem ich die La Mer schon eine Weile benutzt hatte, kamen auf einmal Pickel. Nicht viele, aber schon ungewöhnlich. Habe die Creme damals verteufelt.
    Irgendwann habe ich sie mir nach einer erneuten Probe wieder gekauft.
    Konnte es nicht lassen. Seitdem ist alles bestens.
    Habe aber inzwischen den Übeltäter gefunden. Es war das Nivea Gesichtswasser. Kaum zu glauben. Als mein Clinique leer war habe ich es zu meiner zweiten La Mer Phase wieder gekauft, und schon wieder hatte ich so komische Haut.
    Vielleicht liegt es bei dir auch an was anderem. Oder du verträgst die La Mer wirklich nicht.

  3. #1123
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ich hatte auch plötzlich Pickel, oder besser Unreinheiten und kleine Unterlagerungen. Ähnlich wie Chrissi kenne ich das gar nicht und hatte auch die La Mer im Verdacht, aber trotzdem tapfer weitergecremt. Nach einiger Zeit hat es sich dann normalisiert.

    Im Februar hatte meine Haut dann nochmal eine Zickenattacke mit Unreinheiten und Rötungen. Inzwischen habe ich Hormone und das Gesichtwasser für reife Haut von Balea als Ursache im Verdacht. Nun nehme ich ein beruhigendes Serum und La Mer, reinige ohne Wasser mit LRP, nehme kein Gesichtswasser mehr...und die schöne Haut ist da

  4. #1124
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    @Chrissi und loewin:

    Lieben Dank an Euch beide!

    Ich starte dann jetzt wieder einen Versuch und habe mir heute auch erstmalig die Hydrating Infusion dazugekauft. Vielleicht ist das ganz gut - mehr Feuchtigkeit und dafür die Creme ganz dünn auftragen. Sonst hab ich sie immer pur genommen, auch kein Serum, nix, und dafür hab ich aber ganz schön viel Creme aufgetragen (kam mir erstmal immer gar nicht so viel vor aber kurze Zeit später hab ichs schon gemerkt, dass da ne ordentliche Schicht Creme war.

    Und ihr habt schon Recht: Es kann auch an was anderem liegen, hab in letzter Zeit auch immer mal so Schubweise auf dem Dekollete einige Pickel und dann sind sie wieder weg.

    Allerdings ist es zwischen mir und der La Mer bis jetzt wirklich immer so gelaufen wie beschrieben und 3 Versuche hab ich schon gestartet über die Jahre.

    Wurscht, ich hab momentan eh nicht viel zu verlieren bei meiner spinnenden Haut.

    Loewin, welches Serum nimmst du denn dazu? Interessiert mich, was noch so passen könnte, falls die Infuison nichts ist.

  5. #1125
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,054
    Kann denn jemand was zu der Gelcreme sagen? Spendet die denn wirklich gut Feuchtigkeit? Zum Sommer hin benötigt meine Haut nämlich kein Fett, aber die oilabsorbing ist mir sicher viel zu wenig. Ausgangsmaterial ist feuchtigkeitsarme Mischhaut mit ab und zu hormonell bedingten Pickeln im Kinnbereich. Danke Euch
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  6. #1126
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Dann ist die bestimmt gut geeignet. Ich brauche immer Fett dabei, daher reicht sie mir nicht. Aber ich hatte mal ein Pröbchen und fand die Konsistenz und das glatte Gefühl danach richtig schön.

  7. #1127
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,054
    und als la mer Spezialistin kannst du mir bestimmt auch verraten, ob der fluid tint spf 18 dann als alleinige Pflege direkt über das Tonic käme oder ist dies TM für öligere Haut nicht geeignet? Klingt nämlich gut... Danke liebes Fräulein Purzel!
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  8. #1128
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,763
    Ich bin zwar nicht purzel, verwende aber auch fast nur noch lamer. Meine haut ist im Sommer immer ziemlich handzahm - dann reicht mir zb die Gelcreme + TM. Beides alleine ist nicht genug. Was aber funktioniert ist Gelcreme mit Lotion gemischt. Einfach so ein bisschen auf dem Handrücken panschen.
    alles wird bunt!

  9. #1129
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Sasch, ich mochte sie nicht, mir war sie schon zu wenig, obwohl ich auch Mischhaut habe. Teste lieber mal
    ORPW

  10. #1130
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,054
    Anzeige
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Sasch, ich mochte sie nicht, mir war sie schon zu wenig, obwohl ich auch Mischhaut habe. Teste lieber mal
    liebe michi, was mochtest du nicht, den tm oder die gelcreme?
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •