Seite 119 von 184 ErsteErste ... 19 69 109 117 118 119 120 121 129 169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,181 bis 1,190 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #1181
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    ORPW

  2. #1182
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Hopi, ich war da etwas ungeduldig und wollte doch so gern noch die % nutzen, also habe ich mir "Beige" bestellt. Er passt! Ich finde die Nuancen aber wirklich nicht so arg unterschiedlich. Creme sollte bei mir auch gehen, aber mom. kommt mir Beige doch noch etwas besser vor.

    Translucent hab ich noch nicht getestet.

    Ich finde den Puder sehr schön! LP kommt mir zwar auch schön vor, aber irgendwie mag ich den La Mer lieber mein Empfinden halt.

    Aja, ich hab die Puderfoundi und auch die flüssige in "Linen" und die Farbe passt perfekt!
    also die La Mer findest du tatsaechlich schöner ?! oh super, mann bin ich erleichtert . ICh bin mal gespannt wie Naturel an mir ausfallen wird. SCheint ja auf den Swatches schon recht dunkel, das gibt mir zu denken.
    aber naja, ich wollte ja sowieso noch Translucent haben.

  3. #1183
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ich hab aber auch schon bei MUA oder so gelesen, dass die Nuancen nicht soooo viel unterschiedlich sind
    Der Tiegel ist aber ein Monsterding
    ORPW

  4. #1184
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,777
    Zitat Zitat von Serafina Beitrag anzeigen
    nun frag ich mich wirklich, ob das hier guerilla marketing ist oder nicht? denn ich kann mir kaum vorstellen, dass Privatpersonen so etwas posten.

    ich hatte vor kurzem über ein produkt von ***** Beauty berichtet und bin dermaßen schräg angegriffen worden und mir wurde auf böswilligste Art unterstellt, ich würde Werbung machen, wie jedoch nicht. Bin einfach begeisterter Fan von den Produkten.

    und wo ist denn hier jetzt der Unterschied?

    'Es gibt hier Threads zu sämtlichen Marken und das ist dann in Ordnung. Dieses Forum scheint eben bei gewissen Marken zweimal die Augen zuzudrücken, wenn es um Werbung geht.

    nun ja, wir sind alle seit jahren hier und wir kennen uns und unsere vorlieben inzwischen. und alle, die hier posten, posten auch zu anderen themen.

    das ist der unterschied.
    alles wird bunt!

  5. #1185
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    ich hab aber auch schon bei MUA oder so gelesen, dass die Nuancen nicht soooo viel unterschiedlich sind
    Der Tiegel ist aber ein Monsterding :
    bis auf Translucent ich glaube das wurde zum Mischen mit den anderen hergestellt .
    Und von dem Tiegel soll man sich nicht taeuschen lassen, ich habe auf MUA gelesen dass der nicht bis ganz oben hin gefüllt ist oder so.. aber das weißt du wohl (will hier nicht klugscheissen *g*), sieht man auch an der Gramm-Anzahl .. waren glaub ich 25 gr .

    Hab mich schon lange nicht mehr sooo sehr auf nen Puder gefreut, seufz.

  6. #1186
    Registriert seit
    18.08.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    214
    Dank der ganzen Anfixerei hier (und obwohl ich vor kurzem noch gesagt habe, dass ich meinen HG in Sachen losen Puder gefunden) "musste" ich leider auch den La Mer Puder bestellen.
    Ich wollte eigentlich den Translucent, aber als ich gelesen habe, dass da Schimmer drin ist habe ich das lieber sein lassen. Stattdessen habe ich mal blind die Farbe Natural bestellt und sie passt sehr gut zu meiner Haut, im Topf sieht sie zwar recht rötlich aus, aufgetragen sehe ich davon aber nix mehr.
    Ich könnte jetzt nicht sagen, dass ich den La Mer besser finde als meinen von Laura Mercier, ich mag beide gleich gerne.

    Am Sonntag habe ich die La Mer Soft-Cream geschenkt bekommen und habe sie gestern abend das erste Mal benutzt, tolle Konsistenz!
    Für tagsüber ist sie mir zur Zeit noch zu viel, da reicht die Gel-Cream noch.

  7. #1187
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Emmichen Beitrag anzeigen
    Dank der ganzen Anfixerei hier (und obwohl ich vor kurzem noch gesagt habe, dass ich meinen HG in Sachen losen Puder gefunden) "musste" ich leider auch den La Mer Puder bestellen.
    Ich wollte eigentlich den Translucent, aber als ich gelesen habe, dass da Schimmer drin ist habe ich das lieber sein lassen. Stattdessen habe ich mal blind die Farbe Natural bestellt und sie passt sehr gut zu meiner Haut, im Topf sieht sie zwar recht rötlich aus, aufgetragen sehe ich davon aber nix mehr.
    Ich könnte jetzt nicht sagen, dass ich den La Mer besser finde als meinen von Laura Mercier, ich mag beide gleich gerne.

    Am Sonntag habe ich die La Mer Soft-Cream geschenkt bekommen und habe sie gestern abend das erste Mal benutzt, tolle Konsistenz!
    Für tagsüber ist sie mir zur Zeit noch zu viel, da reicht die Gel-Cream noch.
    ooh interessant
    wie hell / dunkel bist du denn bzw was für einen Farbton hast du bei MAC ?

    und wie war das Finish? auch weichzeichnend, hat es etwas mattiert?
    welchen LM Puder meinst du... ?

  8. #1188
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,404
    Zitat Zitat von Serafina Beitrag anzeigen
    nun frag ich mich wirklich, ob das hier guerilla marketing ist oder nicht? denn ich kann mir kaum vorstellen, dass Privatpersonen so etwas posten.

    ich hatte vor kurzem über ein produkt von ... berichtet und bin dermaßen schräg angegriffen worden und mir wurde auf böswilligste Art unterstellt, ich würde Werbung machen, wie jedoch nicht. Bin einfach begeisterter Fan von den Produkten.

    und wo ist denn hier jetzt der Unterschied?

    Es gibt hier Threads zu sämtlichen Marken und das ist dann in Ordnung. Dieses Forum scheint eben bei gewissen Marken zweimal die Augen zuzudrücken, wenn es um Werbung geht.
    Du bist ein wenig monothematisch veranlagt. Und ich kann Dir versichern, dass ich ganz privat und aus eigener Tasche Willens und in der Lage bin, mich mit den Produkten einzudecken über die ich in diesem Forum schreibe. Du musst nicht von Dir selbst auf andere schliessen.

    So und jetzt ist auch mal gut, oder?

  9. #1189
    Registriert seit
    18.08.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    ooh interessant
    wie hell / dunkel bist du denn bzw was für einen Farbton hast du bei MAC ?

    und wie war das Finish? auch weichzeichnend, hat es etwas mattiert?
    welchen LM Puder meinst du... ?
    Bei MAC bin ich zwischen NC30 und NC35.
    Es hat auf jeden Fall mattiert. Ich habe recht schnell fettende Haut und musste erst nach ein paar Stunden nachpudern (manchmal habe ich das schon nach 1 Stunde gemusst).
    Von LM habe ich den Translucent Loose Setting Powder.

  10. #1190
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Emmichen Beitrag anzeigen
    Bei MAC bin ich zwischen NC30 und NC35.
    Es hat auf jeden Fall mattiert. Ich habe recht schnell fettende Haut und musste erst nach ein paar Stunden nachpudern (manchmal habe ich das schon nach 1 Stunde gemusst).
    Von LM habe ich den Translucent Loose Setting Powder.
    oooh so dunkel?

    meinst du die Neutral waere für eine NC20 ( oder NC25, aber eher Ersteres ) schon zu dunkel oder würde sich das auch anpassen?

    aber dass er so gut mattiert ist schonmal sehr gut danke dir für die Antwort!

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •