Seite 121 von 184 ErsteErste ... 21 71 111 119 120 121 122 123 131 171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,201 bis 1,210 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #1201
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Anzeige
    Wenn ich mal wieder meine, ich müsste unbedingt La Mer haben , dann würde ich mir die Soft Cream holen. Die vertrage ich. Ob La Mer sein Geld wert ist...?
    Bei mir funktionieren viele Cremes wesentlich besser (und oft auch günstigere, was bei La Mer ja nicht so schwer ist ) und trotzdem überkommt es mich immer wieder mal
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #1202
    Registriert seit
    17.10.10
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal wieder meine, ich müsste unbedingt La Mer haben , dann würde ich mir die Soft Cream holen. Die vertrage ich. Ob La Mer sein Geld wert ist...?
    Bei mir funktionieren viele Cremes wesentlich besser (und oft auch günstigere, was bei La Mer ja nicht so schwer ist ) und trotzdem überkommt es mich immer wieder mal
    Ist die Soft Cream den nicht zu leicht? Ich benutze eigentlich immer die reichhaltigste Variante von einer Creme, sogar im Sommer.

    Hast du die normale nicht vertragen?

  3. #1203
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    alle 2 Jahre kaufe ich mir einen Concealer und merke wie immer, dass das nichts für mich ist. Deckt nicht ab, hellt nicht auf, setzt sich rund um die Augen ab. Jetzt hat es mich mal wieder gepackt und auf Grund der diversen Bewertungen und meiner Zufriedenheit mit dem TM un dem Makeup, habe ich mir den La Mer in Light gekauft und es ist der Beste den ich je hatte. Er macht all das was ich mir bisher immer von einem Concealer erwünscht hätte. Das kleine Pinselchen ist auch einfach nur perfekt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #1204
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Ist die Soft Cream den nicht zu leicht? Ich benutze eigentlich immer die reichhaltigste Variante von einer Creme, sogar im Sommer.

    Hast du die normale nicht vertragen?
    Nein, ich fand sie nicht zu leicht. Ich habe mein Haut "runtergefahren" und muss sie momentan nicht überfüttern . Die "normale" La Mer und mich verbindet eine lange Vergangenheit
    Ich habe sie schon als Hand-, Fuß- und Dekollettecreme aufgebraucht, weil ich im Gesicht spätestens nach 3 Tagen Böller am Kinn bekommen. Aber ich will sie immer mal wieder (wegen dem Duft und weil sie "die" La Mer ist. Jetzt ist das Problem gelöst
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #1205
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Die Soft ist mir zu "ölig". Irgendwie bleibt mir da ein Ölfilm auf der haut auf der meine Foundation herumrutscht und am Nachmittag ist die Haut darunter trocken.
    Ich habe mir mal wieder eine neue normale Cream geholt, darauf bringt mein Mann eine 100 ml Größe mit.
    Nun habe ich zwei bis 2015 also ist eine in der TB.

    @sabine21: ist der Concealer sehr fettig? Oder eher fest? Setzt er sich ab?

  6. #1206
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    würde er sich absetzen, würde ich ihn dann hier lobend erwähnen? Und ich schrieb ja, dass die die ich nicht mochte sich alle absetzten. Daher ist davon auszugehen, dass er es nicht tut.

    er ist fest und nicht fettig.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #1207
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Gut, dann so. Dann ist davon auszugehen, dass er es bei dir nicht tut, bei Douglas schreiben leider einige davon, dass er es tut, speziell bei trockenerer Haut - von daher fällt er bei mir dann eh aus.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  8. #1208
    Registriert seit
    17.10.10
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Nein, ich fand sie nicht zu leicht. Ich habe mein Haut "runtergefahren" und muss sie momentan nicht überfüttern . Die "normale" La Mer und mich verbindet eine lange Vergangenheit
    Ich habe sie schon als Hand-, Fuß- und Dekollettecreme aufgebraucht, weil ich im Gesicht spätestens nach 3 Tagen Böller am Kinn bekommen. Aber ich will sie immer mal wieder (wegen dem Duft und weil sie "die" La Mer ist. Jetzt ist das Problem gelöst
    Hab auch inzwischen die "normale" La Mer bekommen und benutze sie seit Dienstag als Nachtcreme und bin beigeistert, aber als Tagescreme unter dem Make-up wäre sie mir zuviel. Gut dass ich eine Probe der Soft Cream dazubekommen habe. Die ist super als Tagescreme. Sobald meine Probe aufgebraucht ist, wird die Fullsize gekauft.

  9. #1209
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Gut, dann so. Dann ist davon auszugehen, dass er es bei dir nicht tut, bei Douglas schreiben leider einige davon, dass er es tut, speziell bei trockenerer Haut - von daher fällt er bei mir dann eh aus.
    Hast Du mal den Armani Maestro Eraser getestet ? Der einzige Concealer, den ich jemals auch unter den Augen genommen habe, der sich bei mir nicht absetzt. Und ist auch toll, um alles andere abzudecken.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #1210
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    Hallo Hopi,
    nein, den kenne ich nicht. Ich habe von Armani den anderen Concealer mit dem Pinsel. Der ist seeehr dünnflüssig - aber gut.
    Der Maestro hört sich toll an. den werde ich mir mal näher ansehen....Danke für den Tip.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •