Seite 12 von 184 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #111
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,527
    Anzeige
    Ich fand sie letzten Winter auch ausreichend (hatte mir einen Monats-Vorrat Proben zusammengeschnorrt) und auch besser als die Creme...

  2. #112
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,758
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich fand sie letzten Winter auch ausreichend (hatte mir einen Monats-Vorrat Proben zusammengeschnorrt) und auch besser als die Creme...
    ach neeeee

    angeblich ist die lotion ja dasselbe wie die creme nur eben ohne diesen zuckerkomplex wegen dem man sie reiben muss.
    alles wird bunt!

  3. #113
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Chrissi, ich meinte Hopi wegen Anti-Aging, aber Ihr spracht ja beide von dem Liftingzeugs Aber sage mal, wie zufrieden bist Du denn nun mit Deinem richtigen Toner ? Hat es sich gelohnt ?


    Also ich befürchte, dass die Lotion mir alleine zu wenig sein wird, ich habe jetzt schon ein leichtes Spannungsgefühl mit ihr. Wenn ich allerdings die Radiance drunter nehme dann ist alles gut. Ob das im Winter auch so reichen wird kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen.

    Hopi, ich gratuliere zu The Mist


    Eine Frage an die Creme Benutzerinnen:

    Habt Ihr auch bei manchen Foundations das Gefühl, dass sie darauf nicht ganz so gut halten ?
    An den Stellen wo ich etwas Creme über die Lotion gebe wird das MU im Laufe des Tages etwas schmierig und reibt sich leicht ab, merke ich z.B. wenn ich mach nachpudere, dann wird es dort fleckig.
    Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern das im letzten Winter bemerkt zu haben, als ich nur die Creme benutzt habe. Hmmmmh...mal weitertesten...

  4. #114
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,758
    @ purzel: nööö, das kenne ich nicht
    alles wird bunt!

  5. #115
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Also bei mir hält soweit auch alles , nur manchmal gibts ein wenig Glanz auf der Stirn. Stört mich aber nicht, denn wenn es jetzt kälter wird hat sich das eh` bei mir erledigt.
    LG,
    Marge


  6. #116
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Purzel: Der richtige Toner ist toll! Der falsche ist schon auf dem Weg zu dir.
    Der Toner ist jetzt keine Feuchtigkeitsbombe schlechthin, also nicht so wie dieses Shiseido Zeug, aber er macht schön frisch.

    Nein meine Foundi wird nicht fleckig durch die La Mer. Allerdings geht nicht jeder Primer drüber. Mein Kanebo geht prima, aber mein Prep&Prime machte Radiergummikrümel. Egal, das Zeug ist eh fast alle und geht Back to Mac.

    Grübel..vielleicht liegt es an der Kombi Lotion plus Creme?
    Ich habe ja immer das Hydrating drunter. Lotion plus Creme wäre mir too much.

  7. #117
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ach ja. P.S. An die La Mer Augencreme Besitzer, oder diejenigen (Purzel) die eine Probe haben:

    Ich trage meine Augencreme ja gerne reichhaltig auf. Nehme bestimmt zuviel, aber das ist mir wurscht.
    Es gibt so Bösewichte die es einem dann mit Krümeln danken. Die Cellular von LP kann man schmieren ohne Ende und nix krümelt.
    Wie sieht das bei La Mer aus?

  8. #118
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also bei hat nix gekrümelt und ich bin ja auch so ein Kandidat. Aber wie gesagt, der Eye Balm hat mich nicht überzeugt. Ich hatte immer ein leicht tränendes Gefühl und meine Augenpartie sah auch nicht besonders gepflegt aus damit. Vermutlich ist da wieder irgendeine Kleinigkeit drin, die meine Augen nicht mag. Momentan nehme ich die Creme de la Mer Probe (also die normale Creme) die ich noch habe, als Augencreme und bin sehr zufrieden damit.

    Hmmmh, Zebra nimmt ja auch manchmal Lotion + Creme und hat das nicht...vielleicht liegt es gerade einfach an meiner Haut. Auf meiner Nase hält quasi überhaupt keine Foundi und die hat noch nichts von der Creme abbekommen. Unglaublich, da bekomme ich jetzt "im Alter" noch eine glänzende Nase als wenn man nicht genug hätte worüber man sich Gedanken machen muss

  9. #119
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    muß mich mal hier einklinken.......

    was ist der "richtige" und der "falsche" toner?

    hopi, wo hast du denn den mist gekauft?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  10. #120
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Hallo Dryskin, willkommen im Club Hattest Du nicht auch schon mal La Mer, aber kamst damit nicht zurecht ? Oder habe ich das falsch in Erinnerung ?

    Der falsche Toner war der für ölige Haut, den man Chrissi in Hamburg leider fälschlicherweise eingepackt hat. Nun hat sie den für trockene Haut, welches natürlich der richtige ist und ich tausche den falschen hier vor Ort um.

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •