Seite 130 von 184 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,291 bis 1,300 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #1291
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    1,105
    Anzeige
    Ein kleiner Hinweis zu den neu überarbeiteten Reinigungen und Tonics:
    Die Reinigungen sind wohl ab Ende Juli wieder erhältlich. Die Tonics jedoch leider vorerst nicht. Relaunch Datum steht noch nicht fest.
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.

  2. #1292
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich hab' am Samstag nach Reinigung und Tonic gefragt, und mir hat man bei Nägele & Strubell gesagt, Ende August sollte beides wieder verfügbar sein.
    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  3. #1293
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Wenn die Sachen dann wie die Creme duften, könnte ich in's Wanken geraten...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #1294
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Heute hatte ich eine La Mer-Beratung und habe die verschiedenen Varianten zum Testen bekommen.
    Mir erzählt nur jeder was anderes bzgl. der Anwendung an der Augenpartie: Einmal sagte man mir, man kann nur die Orginalcreme an den Augen verwenden, die Soft Cream und die Lotion angeblich nicht. Jemand anderes sagte mir, alle Varianten wären für die Augenpartie gedacht.
    Hat jemand den Beipackzettel der Softcream, der Lotion oder der normalen Cream und kann da mal nachschauen, was denn dort steht?

  5. #1295
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich lese keine Beipackzettel. Habe die Soft an den Augen verwendet und es ist nichts schlimmes passiert. Trage aber auch keine Linsen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #1296
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich habe von meiner normalen den Beipackzettel gerade nochmal aus dem Papierkorb gefischt: da steht nix von der Anwendung im Augenbereich, nur die übliche Max-Huber-Geschichte, das mit dem Erwärmen und dann "sanft auf die Haut auftragen", kein "Augenpartie aussparen" oder "geeignet für den sensiblen Bereich um die Augen" oder so. Also weder noch.
    Aber wenn man die Soft und die Lotion nicht um die Augen verwenden sollte, dann müsste da drauf ja entsprechend hingewiesen werden. Bei Lotion steht nur "ideal für ein wärmeres Klima", und bei der Soft steht "neue luxuriöse Textur, bietet dieselben Resultate der reichhaltigen Creme etc....).

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  7. #1297
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,461
    Anfang August wurde mir in der HHof Parfümerie gesagt. Sie rufen dann an.

    In US habe ich mir das Reinigungsöl gekauft, die liebe Bobbi schickt es mir dann. Bin sehr gespannt darauf.

    Mein La Mer Fazit nach einem guten Jahr: es lohnt sich. Meine Haut war noch nie so gut. Nachts verwende ich zwar auch oft das EGF Serum, aber wenn die Haut mal rumzickt, dann rückt die Cdlm über Nacht wieder alles gerade. Tagsüber liebe ich die Soft Creme und wenn ich abends das Eye Serum aufgetragen habe, habe ich morgens weit weniger Schatten unter den Augen. Die Hydrating Infusion gibt einen super Feuchtigkeitskick und man kommt eeewig damit hin.

    Bei den Seren gibt es bessere, aber wenn ich die irgendwo als Probe oder im Set mit dazubekomme, verwende ich die auch gern. Das Regenerating Serum macht jedenfalls ein schönes, glattes Hautgefühl.

    Insgesamt probiere ich viel weniger herum. Von der Cdlm habe ich tatsächlich den 100ml Oceans Day Tiegel genau innerhalb eines Jahres aufgebraucht und dann wieder mit 20% nachgekauft.

    Für Green Tea: das Makeup und den Concealer habe ich mal über ebay erstanden. Beides finde ich zu pastig. Das Makeup muss ich unbedingt mit dem Ei auftragen, dann wird es auch schön, ist aber eher etwas für den tiefsten Winter. Beim Concealer überlege ich immer, ob ich mich doch noch davon trenne, aber im Moment bin ich noch nicht soweit, ich habe ja gern alles komplett.
    Geändert von Medha (15.07.13 um 18:20:25 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #1298
    Registriert seit
    11.06.13
    Beiträge
    55
    ich habe den concealer und finde ihn von der farbabgabe sehr gut. ich hatte vorher annayake und la mer finde ich tausend mal besser. ich brauche davon sehr sehr wenig.
    das einzige, was mich stört, dass er bei mir etwas in die augenfalten rutscht. aber nicht so bröselig oder krümelig. ich habe eher das gefühl, dass er wegrutscht, wenn die haut natürlich nachfettet.
    ob ich den nachkaufe weiß ich noch nicht, weil erstens wird er noch mindestens ein jahr reichen und zweitens habe ich noch nix besseres gefunden ;-)

  9. #1299
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Auf dem Beipackzettel der "normalen" Creme de la Mer Moisturizing Cream stand definitiv immer drin "bis zur Augenpartie" auftragen. Wenn das jetzt nicht mehr so ist, dann wurde der Beipackzettel geändert.
    Ich habe sie immer als Augencreme genommen, auch mit Kontaktlinsen (wobei ich nicht weiß was Linsen mit der Augencreme zu tun haben). Sie war sogar die einzig helfende Creme als ich mal sehr unangenehme Ekzeme direkt unter den Augen hatte.

    Auch die Soft und die Lotion kann man sicherlich im Augenbereich benutzen, sie wären mir aber zu wenig pflegend dafür.

    Die Reinigungsprodukte sind mir zu teuer, da reichen mir günstige Drogerieprodukte allemal aus.

    Das MU hat mich nicht begeistert und der Concealer schon mal gar nicht. Der trocknet meine Augenpartie total aus, setzt sich unschön ab und hat total unpassende Farben für mich.

  10. #1300
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Anzeige
    Das Reinigungsgel ist aber das beste, was ich je getestet habe. Bisher war ich aber auch noch nie bereit, das Geld wirklich auszugeben.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •