Seite 131 von 185 ErsteErste ... 31 81 121 129 130 131 132 133 141 181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,301 bis 1,310 von 1842

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #1301
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Medha, das hört sich gut an, was Du an Erfahrungen gemacht hast. Welches Reinigungsöl meinst Du denn, dieses Fluid im Spender?

    Das MU hab ich mir, nachdem ich es testen konnte, bei La Mer bestellt, ich hoffe, das kommt bald. Ich finde, es deckt echt gut und mattiert schön.
    Mal sehen, wie es sich im Langzeittest macht. Was mich mal wieder ärgert ist, dass die hellste Farbe gerade so für mich passt, die helleren sind mal wieder nur in USA erhältlich.

    Purzelchen, und Mrs. Brisby, vielen Dank. Die La Mer-Dame erklärte mir, man könne nur die Originalcreme an den Augen auftragen, die anderen nicht, weil nicht reichhaltig genug. Der Max hätte ja die UrsprungsCreme so konzipiert, dass "eine für alles" gut sein soll, und nicht mehrere benötigt werden. Hattest Du das nicht auch schon mal irgendwo geschrieben, Purzel, dass die ganzen anderen Produkte nur von EL dazuerfunden wurden?

    Nun, nach den weiteren Tests heute und gestern werde ich mir wohl die "normale" Creme kaufen, trotz der Reichhaltigkeit gefällt sie mir am besten. Vorher Avene-Thermalwasser aufs Gesicht, dann läßt die sich wunderbar dünn verteilen, auch auf meiner Mischhaut.

    Bird, das Reinigungsgel hört sich gut an. Was kann das denn besser als andere?

  2. #1302
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Es trocknet kein kleines bisschen aus, ist ganz sanft, macht trotzdem alles sauber, riecht gut, ist Super ergiebig und ist sehr erfrischend.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #1303
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Super! Also eine der Reinigungen steht auf meinem Wunschzettel, aber der Schaum hört sich auch toll an, hm.
    Und die Cleansing Lotion wäre auch toll, weil damit könnte man auch gleich das AMU mit wegmachen.

  4. #1304
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,463
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    ... Welches Reinigungsöl meinst Du denn, dieses Fluid im Spender?...
    Ja, genau. Dieses hier:
    http://www.cremedelamer.co.uk/produc...leansing-Fluid

    Ich bin mal gespannt. Die Cleansing Lotion kommt dann dazu, wenn die hier in DE rauskommt. Dauert ja nur noch gut 2 Wochen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #1305
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Warum möchtest Du denn noch die Cleansing Lotion dazu? Das Fluid kann doch auch AMU entfernen?
    Ich weiß nicht, da steht übrigens auch out of Stock, so wie bei allen anderen Reinigungs-Sachen auch. Meinst Du, das geht nicht vielleicht auch raus bzw. wird ersetzt?

  6. #1306
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,463
    Bei dem Öl steht dran, dass es auch wasserfestes AMU enfernt. Generell entferne ich AMU gern mit Öl und komme einigermassen lange damit hin. "ionising sea salts and magnetised tourmaline" konnte ich nicht widerstehen und mein MAC Reinigungsöl ist gerade zu ende gegangen. Die Cleansing Lotion möchte ich morgens verwenden, da soll es eher mild sein, da ist ja nicht gross was zur reinigen. Ob das Liquid auch aus dem Programm geht, kann ich nicht sagen, es sieht fast so aus. Wär natürlich doof, falls es denn gut ist.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #1307
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Berichte bitte, wie Du es findest, ja?
    Ich habe auch das von MAC in Verwendung und mag es sehr gerne, ich dachte, vielleicht ist die Cleansing Lotion eine Alternative dazu. Da ich kein wasserfestes MU trage (außer dem Chanel stylo) hoff ich mal, dass es das dann runter bekommt.

    Zu dem Fluid: Vielleicht geht es ja auch gar nicht raus, sondern wird nur überarbeitet, wie die anderen Sachen auch.

  8. #1308
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    1,105
    Nochmal zum Thema Augen.

    Ich trage an heissen Tagen auch gerne die Soft Creme im Augenbereich auf. Am besten mit einem Tröpfchen Caviar Eye Essence darunter.
    Wer eine trockene Augenpartie hat, dem wird das nicht ausreichen, aber wer leichte Konsistenzen im Augenbereich mag, das geht problemlos.
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.

  9. #1309
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Und ich habe jetzt zwei Abende hintereinander meine neue normale La Mer auch als Augencreme benutzt und es funktioniert wunderbar, dabei hatte ich schon Befürchtungen, dass ich wieder mit verquollenen Augen aufwache, weil ich eh so viele Augencremes schon nicht vertrage, aber es ist alles bestens, kein Spannungsgefühl, kein Brennen, nichts.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  10. #1310
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Mrs.Brisby, ich hab das jetzt auch so gemacht und es funktioniert echt gut.

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •