Seite 132 von 184 ErsteErste ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,311 bis 1,320 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #1311
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Genau Green Tea, ich mag auch am allerliebsten die original Creme. Und ich fühlte mich dadurch bestärkt, dass der Huber Max sie eben als "eine für alles" erfunden hatte. Die Augencremes (Concentrate und Balm) wurden vom Estee Lauder Konzern dazu gebastelt. Genauso wie diverse Seren und vermutlich eh nahezu alles was danach kam. Deshalb müssen die Sachen ja nicht schlecht sein und inzwischen ist ja auch in fast allen dieser Inhaltsstoff aus der original Creme enthalten (Miracle Dingsbums).
    Wie gesagt, die Lotion habe ich im Sommer sehr gerne. Als zusätzlicher Feuchtigkeitskick hat sich bei mir die Hydrating Infusion bewährt. Auch das Peeling mag ich, obwohl es schwer abzuwaschen ist. Aber da die Creme bei mir alleine gut funktioniert ist alles andere nur Luxusspielzeug
    Bis auf die momentane Sucht nach der Soleil de la Mer für das Gesicht. Dazu stehe ich

    Vögelchen, Du hast absolut Recht. Das Reinigungsgel trocknet selbst meine Haut nicht aus. Der Schaum hingegen im Winter schon.
    Die Reinigungsmilch machte meine Haut nicht richtig sauber, Reinigungsöl benutze ich eh nicht und Toner auch eher selten.
    Alles in allem bin ich nicht bereit das Geld für die Reinigung auszugeben. Meine Balea Med RM reinigt sensationell Augen und GesichtsMU und fühlt sich toll an. Was will ich also mehr *vernünftigbin*

  2. #1312
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Bis auf die momentane Sucht nach der Soleil de la Mer für das Gesicht. Dazu stehe ich
    Wenn du das toll findest dann will ich das glaub auch haben. *aufPurzelvertrau*

    Ich weiß, es gibt ja den anderen Fred dazu, aber eine kurze Frage: Meinst du, die geht bei Mischhaut?

    Ich such ja noch "die" Pflege für den Sommer für mich, da dachte ich ja eigentlich an die Lotion, und im Winter dann die normale La Mer.
    Hm, toll wär ja auch die Soleil für jetzt und die normale Creme dann im Winter....hm...

  3. #1313
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Huch, das ist jetzt aber viel Verantwortung die ich da übernehmen muss *betendasssiegreenteagefällt*
    Ich habe ja eigentlich trockene Haut, im Sommer (und im Urlaub war es richtig heiß) aber würde ich meine Haut auch eher als Mischhaut bezeichnen. T-Zone glänzt gerne mal, Wangen sind einen Hauch trockener, insgesamt aber ohne Unreinheiten. Ich finde sie keinesfalls fettig, schmierig oder zu reichhaltig.

    Bei der Kombi Soleil im Sommer und Creme im Winter ist nur die Frage was Du im Sommer in der Nacht nimmst?

  4. #1314
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Medha, ich habe gerade mein neues Refing Facial geöffnet und in der Packungsbeilage stehen alle (neuen) Reinigungsprodukte aufgelistet. Da ist auch von einem Cleansing Oil die Rede, das hab ich hier gefunden:
    http://www.google.de/imgres?q=la+mer...r:44,s:0,i:220

    vielleicht ist das der Nachfolger von dem hier? Das gibt es ja auch nicht mehr zu kaufen...daher wäre das möglich.
    http://www.google.de/imgres?q=la+mer...r:44,s:0,i:220

    Mein Refining Facial hat auch schon die hübsche überarbeitete Verpackung/Tube mit silbernem Deckel. Scheint so, als würde nun alles auf die edlere Verpackung mit viel Chrom umgestellt.

    Auf das Öl bin ich megagespannt, das möchte ich unbedingt haben. Allerdings steht in der Packungsbeilage nur bei der Cleansing Lotion dabei, dass die für die Augenpartie geegnet ist, bei allen anderen steht entweder "aussparen" oder einfach nichts dabei...
    Geändert von Exuser64 (23.07.13 um 20:07:40 Uhr)

  5. #1315
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Hui, ein Reinigungsöl Da werde ich aber auch hellhörig

  6. #1316
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Bei Reinigungsöl hechel ich ja auch, obwohl ich hier noch Babor und Nude rumstehe habe und sie am Ende des Winters beide nicht mehr am Auge vertragen habe (da habe ich allerdings auch überhaupt nichts mehr am Auge vertragen)

  7. #1317
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,387
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    ...Auf das Öl bin ich megagespannt, das möchte ich unbedingt haben. Allerdings steht in der Packungsbeilage nur bei der Cleansing Lotion dabei, dass die für die Augenpartie geegnet ist, bei allen anderen steht entweder "aussparen" oder einfach nichts dabei...
    Bei dem "alten" Reinigungsöl steht in der Produktbeschreibung, dass es auch wasserfestes AMU entfernt:
    http://www.cremedelamer.co.uk/produc...leansing-Fluid

    Ich gehe mal davon aus, dass das neue Öl nicht wesentlich verändert sein wird. Ich werde hier Meldung machen, wenn das Öl da ist, kann aber noch ein wenig dauern.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #1318
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hm...ich hab immer Angst mir die Augen mit etwas zu reinigen, was nicht extra dafür ausgewiesen ist....

  9. #1319
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,387
    Und Du hast Recht Green Tea. Gestern kam die Pulle an, sieht wunderschön aus, da sind so Glanzpartikel (soll wahrscheinlich das Tourmalin sein?) in dem Öl. Es schimmert schön bläulich changierend. Da in der Produktbeschreibung steht "Gentle enough for use around the delicate eye area", habe ich es gestern im ersten Test dafür verwendet. Aber ich habe wohl das "around" überlesen. Das hätte ich lieber lassen sollen. Die gute Nachricht: es holt alles gut runter (nasses Wattepad mit ein paar Tropfen Öl), die schlechte Nachricht: es brennt sehr unangenehm.

    Für das Gesicht ist es allerdings gut, es tut was es soll. Aber den Eve Lom Daycleanser finde ich besser. Schade, ich habe gern alles aus einer Serie. Aber mal sehen wie die neue Cleansing Lotion sich so machen wird.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #1320
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,722
    Anzeige
    Wann gibts denn endlich eine BB von LaMer?

    Und ich habe gestern in Ffm im Duty free gesehen, dass es eine großes LaMer-Regal gibt. Preise ca 20 € unter Douglas und co.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •