Seite 13 von 184 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #121
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,530
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ach neeeee
    Ich muss doch immer ausprobieren, was bei Dir funtkioniert. Es könnte ja sein, dass meine Haut es auch mag.
    Ich glaube, es war wirklich nur der Preis, der mich abgehalten hat.

  2. #122
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,761
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich muss doch immer ausprobieren, was bei Dir funtkioniert. Es könnte ja sein, dass meine Haut es auch mag.
    Ich glaube, es war wirklich nur der Preis, der mich abgehalten hat.
    geht mir bei dir ja auch so
    bis auf sisley. damit bin ich durch!
    alles wird bunt!

  3. #123
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,530


    Meine mag Sisley im Moment auch nicht. Ist mir noch nie passiert. Aber alles juckt.
    Mir fehlt der Geruch jetzt schon.
    Aber vielleicht finde ich ja tatsächlich bei LaMer ein neues Zuhause, wie Du auch.

    Warum nimmst Du das Hydrating und nicht das Radiance? Hast Du darauf reagiert?

  4. #124
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,761
    ehrlich gesagt habe ich das an einem counter empfohlen bekommmen - und eine flasche gekauft. die reicht nun schon ewig (seit fast einem jahr, schluck ) -und das bei fast täglicher anwendung.

    vom radiance habe ich zwei probefläschchen, aber ich möchte erst das hydrating aufbrauchen.
    alles wird bunt!

  5. #125
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,530
    Achso. Das kann ich nachvollziehen - auch wenn ich bei uns und dem Wort "aufbrauchen" immer ein spöttisches Grinsen im Gesicht habe.

  6. #126
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,761
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Achso. Das kann ich nachvollziehen - auch wenn ich bei uns und dem Wort "aufbrauchen" immer ein spöttisches Grinsen im Gesicht habe.
    du wirst es nicht glauben, aber ich brauche, seit ich lamer verwende, alles brav auf. ich habe nur noch sachen, die ich wirklich klasse finde und baue nach und nach die vorräte ab. ich kann das auch kaum glauben, aber es ist wirklich so.
    alles wird bunt!

  7. #127
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,530


    Ok, das reicht jetzt endgültig. Ich geh morgen los und seh zu, was ich bekommen kann.

  8. #128
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,761
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen


    Ok, das reicht jetzt endgültig. Ich geh morgen los und seh zu, was ich bekommen kann.
    ich sags dir aber gleich: richtig günstig ist es trotzdem nicht.
    und auf deko wirkt sich das aufbrauchen nicht aus (außer MU - da bin ich der skin auch sehr treu)
    alles wird bunt!

  9. #129
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    also la mer war für mich immer ein rettungsanker. wenn ich zuviel herumprobiert habe und meine haut austickte, war das einzige was half - la mer. leider ging es nie auf dauer, obwohl ich total auf das konzept stehe: ein topf für alles. minimalistisch eben.

    Bei kanebo, sisley, qms oder shiseiso wurde mein sortiment immer größer und das layern nahm kein ende mehr um meine haut endlich genug zu füttern. nun war ich bei einer kosmetikerin, die mir offenbarte, dass meine momentan mal wieder sisley gepflegte haut in einem schlimmen zustand sei - völlig verhornt, absolut aus dem gleichgewicht und es wäre bei der verhornung niemals möglich die unteren hautschichten glücklich zu machen, weil sämtliche pflege durch die toten hornschichten oben drauf aufgesaugt würde. das entspricht genau meinem gefühl. immer mehr drauf und drunter trotzdem trocken. sie macht jetzt mit mir so eine "mikoabrasion" oder so ähnlich und ich habe nach zwei solcher behandlungen eine deutlich bessere haut. sie sieht wieder aus wie haut und nicht wie schuppige pergamentschicht. habe nun einen alten topf wieder vorgekramt und damit gecremt und wie immer sind meine rötungen zurückgegangen, und meine haut ist versorgt. es sind nicht tonnen von wirkstoffen wie bei sisley, aber meine haut ist nicht weniger schön.
    vielleicht ist an dieser verhornungsgeschichte etwas dran, ich bin ja immer eher skeptisch bei kosmetikerinnen und fühle mich meist wie bei nepper-schlepper, aber diesmal - mal sehen.

    ich fand allerdings bei la mer die reinigung und den toner nicht überragend, da fand ich damals den 2in1 cleanser von mbr für das gleiche geld deutlich besser. das alte serum war toll, das neue lifting war nie meins. das concentrate ist eigentlich so als kur mal ziemlich toll, macht die haut auch schnell heile, wenn man viele pickelnarben oder -wunden hat. das fand ich schon. ansonsten gefällt mir glaube ich die radiant infusion besser als die hydrating, ich finde die kann mehr - ist geliger - und die haut strahlt mehr und sie ist günstiger........

    also wie auch immer - lange rede, kurzer sinn - ich nehme mal wieder meine la mer reste und hoffe, dass ich vielleicht mal länger oder sogar dauerhaft damit klar komme, obwohl das wohl nicht meinem naturell entspräche.....
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  10. #130
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    @ Zebra

    Welche Skin ?

    Du hast Radiance Proben zuhause und noch nicht getestet ? Soviel Disziplin möchte ich mal haben

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •