Seite 141 von 184 ErsteErste ... 41 91 131 139 140 141 142 143 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,401 bis 1,410 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #1401
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,404
    Anzeige
    Die Treatment Lotion habe ich seit Montag abend in Gebrauch, ich konnte sie in Frankfurt am Flughafen auf dem Weg mitnehmen. Sie ist fantastisch. Wenn ich mir nur ein einziges Produkt von La Mer kaufen könnte, dann wäre es diese Lotion. Sie wirkt besser als viele andere Feuchtigkeitsseren und damit ist der Preis von 94 EUR für 150 ml ein echter Schnapper. Man braucht pro Anwendung nur ein paar Tropfen davon. Ich trage die nicht mit einem Wattebausch auf, das wäre Verschwendung, sondern gebe ein paar Tropfen auf die Hand und massiere die nach der Reinigung, vor der Feuchtigkeitspflege ein. Nachts unter die Cdlm und morgens vor dem FirmX Serum von Peter Thomas Roth der Gel Cream.

    Die Haut ist glatt und bekommt einen richtigen Feuchtigkeitsschub. Ist ähnlich wie der Shiseido Future Solution FX Concentrated Balancing Softener nur besser. Ich finde er befeuchtet auch besser als die Infusion.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #1402
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,766
    Wow - das klingt doch mal richtig gut!!

    Werde ich mir anschauen, das Schätzchen!
    alles wird bunt!

  3. #1403
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,404
    Hoffe Du magst es auch Mit der Heinemann Karte habe ich übrigens auf einen Artikel noch mal 20% bekommen. Eigentlich sollte es die 20% ja so wie ich es verstanden habe einmal im Monat auf einen Artikel eines ausgewählten Sortiments geben, die Verkäuferin meinte aber, sie könne das auch auf La Mer anrechnen. Ich sehe mich schon 1x im Monat einen 5 EUR Flug buchen, falls ich nicht sonst regulär im Flughafen sein sollte
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #1404
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Wann wird die Lotion denn im Handel sein? Douglas etc?

  5. #1405
    Registriert seit
    14.03.12
    Beiträge
    147
    Mit der Heinemann Karte gibt es einmalig jeden Monat auf einen Kosmetikartikel "der Wahl" 20 % on top. Die karte ist kostenfrei und zudem gibt es zum Geburtstag noch einen 10 Euro Gutschein. Nein, ich arbeite weder am Flughafen noch bei Heinemann, hab aber sowohl mir und meinem Mann die Karte bestellt als es das sogenannte "me des monats" gab und nutze es sehr gerne. Die Preise sind damit unschlagbar und zudem gibt es oft Sondergrößen die es sonst in keiner Parfümerie gibt ... Aber wem schreib ich das ;-)

  6. #1406
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,404
    Ich liebe Heinemann *Herzchenmal*. Wirklich und nicht nur weil es da so schöne Sachen gibt, die sind auch noch der kundenfreundlichste Laden den ich kenne. Wenn ich etwas bestellen möchte oder eine Info brauche rufe ich dort an und die kümmern sich um alles, rufen zurück und liefern den Kram vom Flughafen sogar nach Hause, wenn der Einkauf nicht mit auf die Reise soll. Und nein, ich bekomme leider auch keine Extraprämie.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #1407
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Wann wird die Lotion denn im Handel sein? Douglas etc?

    Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht und die Info erhalten, dass sie in Ö nicht vor Frühling 2014 zu kaufen ist
    ORPW

  8. #1408
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,766
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Die Treatment Lotion ... Man braucht pro Anwendung nur ein paar Tropfen davon. Ich trage die nicht mit einem Wattebausch auf, das wäre Verschwendung, sondern gebe ein paar Tropfen auf die Hand und massiere die nach der Reinigung, vor der Feuchtigkeitspflege ein. Nachts unter die Cdlm und morgens vor dem FirmX Serum von Peter Thomas Roth der Gel Cream.

    Die Haut ist glatt und bekommt einen richtigen Feuchtigkeitsschub. Ist ähnlich wie der Shiseido Future Solution FX Concentrated Balancing Softener nur besser. Ich finde er befeuchtet auch besser als die Infusion.
    Sag mal, liebe Medha, findest du die Treatment Lotion immer noch so klasse??

    So langsam habe ich mein Aufbrauchs-Soll erreicht - und kann mir mal wieder ein paar Sachen anschauen, ohne, dass ich das Gefühl habe, dass mein Lager größer ist als das von Douglas

    Edit: Und warum gibts das Schätzchen noch nicht auf der LaMer-Website? Da steht auch das Reinigungsöl nicht drauf...
    Geändert von zebra1971 (16.12.13 um 21:23:18 Uhr)
    alles wird bunt!

  9. #1409
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,404
    Ja, immer noch. Die nehme ich morgens und abends. Die letzte Woche war ich unterwegs und habe mir nichts abgefüllt und habe das echt bedauert. Mit ist besser und sparsam ist das Zeug auch.

    Ich werde morgen bei Heinemann die Soft Creme aufstocken mit den 20% Rabatt für Dezember.
    Geändert von Medha (16.12.13 um 21:25:50 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #1410
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,766
    Anzeige
    Bei Heinemann in Frankfurt gibts das, oder?
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •