Seite 142 von 184 ErsteErste ... 42 92 132 140 141 142 143 144 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,411 bis 1,420 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #1411
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,461
    Anzeige
    Ja, aber man kann bestellen, ich fliege ab HH und habe vor einer Woche am Montag bestellt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #1412
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,903
    Wie machst du das?
    Muss man es dann am Flughafen abholen, beim Flug oder kann man sich das auch nach Haus schicken lassen?
    alles wird bunt!

  3. #1413
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Soll ich morgen mal schauen ob es das in Frankfurt gibt?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #1414
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,903
    Oh ja!

    Ich fliege erst im Januar wieder - vielleicht kannst du es mir PSen? Im LaMer-Shop gibts das Zeugs nicht...
    alles wird bunt!

  5. #1415
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich hab mir auch eine Minigröße besorgt und bin auch ganz angetan. Das Zeug ist so ergiebig und die Haut fühlt sich total gut an damit.

  6. #1416
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Oh ja!

    Ich fliege erst im Januar wieder - vielleicht kannst du es mir PSen? Im LaMer-Shop gibts das Zeugs nicht...
    Kann man das auch wenn man ankommt noch kaufen? Klar pse ich dir.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #1417
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,903
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Kann man das auch wenn man ankommt noch kaufen? Klar pse ich dir.
    Ich habe keine Ahnung. Wenn das nicht klappt, ist das auch überhaupt kein Problem - und ich kaufe es im Januar
    alles wird bunt!

  8. #1418
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,461
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Wie machst du das?
    Muss man es dann am Flughafen abholen, beim Flug oder kann man sich das auch nach Haus schicken lassen?
    Man kann alle Artikel telefonisch bestellen und dann bei Abflug bezahlen und mitnehmen oder nach Hause liefern lassen. Einmal hat Heinemann es nicht geschafft einen Artikel rechtzeitig nach HH zu schaffen, den haben sie dann sowieso nach Hause geliefert.

    Ob man in FRA La Mer bei Ankunft kaufen kann, hängt vom Terminal ab auf dem man abgeliefert wird. La Mer gibt es dort in Terminal A, aber man weiss ja nicht immer genau, wo man ankommt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #1419
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,903
    Das heißt, ich könnte mir die Sachen nach HH liefern lassen und von dort mitnehmen?

    Kann ich eigentlich auch auf dem Hinflug kaufen und hin und zurück mitnehmen (bei Flug an einem Tag?) Oder bekomme ich dann Probleme mit den Sicherheitsbestimmungen?
    alles wird bunt!

  10. #1420
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Anzeige
    Ok, ich wusste nur nicht, ob man vielleicht sowieso nur, wenn man abfliegt, im Duty Free kaufen darf. Die wollen doch auch immer das Flugticket sehen.

    Dann besorge ich es dir am Donnerstag.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •