Seite 19 von 184 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 69 119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #181
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Früher *whenIwasyoung* dachte ich das auch... Und so langsam komme ich mir (natürlich nur in Bezug auf La Mer) vor mir selbst unglaubwürdig vor
    Jegliche Glaubwürdigkeit und Stolz habe ich am 05.09.2001 an der Haustür abgegeben
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #182
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,279
    Hallo wo sind wir denn hier.....!

    Hier gilt klar und deutlich

    WAS STÖRT MICH MEIN GESCHWÄTZ VON GESTERN
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #183
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich hab gestern eine Pulle Lotion geordert und eigentlich war ich schon mindestens zweimal sehr sicher, dass ich kein La Mer brauche. DIESMAL ist Zebra schuld. So

  4. #184
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,279
    Ich habe heute was anderes getestet und würde mir am liebsten das Gesicht waschen und ganz schnell La Mer nehmen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #185
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Wie geil...Herzlich Willkommen den Dazugekommenen


    Isis, warum hast Du damals mit LaMer aufgehört und womit warst Du dann glücklich ?

  6. #186
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Mein Name ist Akki und ich bin nicht anfixresistent *Blick senk und hinsetz* und irgendwas ist mit La Mer, was mich verhext ....

    Obwohl *rausred* den LP Tread habe ich wirklich nur gelesen und nichts gekauft

  7. #187
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,531
    Zitat Zitat von Akki Beitrag anzeigen
    Obwohl *rausred* den LP Tread habe ich wirklich nur gelesen und nichts gekauft
    Willst Du damit etwa behaupten, Du wärst besser als wir!?

  8. #188
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Nö, ich behaupte, ich habe hunderte Euro gespart, weil ich nichts von La Prairie gekauft habe und deshalb ist so eine kleine La Mer quasi immer noch gespart

  9. #189
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,763
    kinders - ich schwärme doch nun wirklich schon seit ewig.

    und jetzt erst hört ihr auf mich? wie kann das eigentlich sein???
    alles wird bunt!

  10. #190
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Nö, ich hatte auch schon letztes Jahr eine Creme Phase, bin also Wiederholungstäter Hatte "damals" einen Topf in der TB bekommen und als der leer wurde war es draussen so warm, dass ich glaubte dann wäre die Creme eh zu fettig und habe keine neue gekauft. Allerdings ging nun auch meine letzte Probe, die ich immer in der Handtasche habe zur Neige und das machte mich nervös. Ich muss immer etwas davon in der Nähe haben und sofort auf evtl. allergische Reaktionen meiner Haut reagieren zu können. Nun hat die liebe Frau Gaida vom Hamburger Hof mich angefixt die Lotion unter der Creme zu probieren, das hat nicht soooo gut funktioniert und ich bin auf die Radiant gestossen und na ja...so hat mich La Mer wieder total eingeholt
    Trotzdem möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass ich auch immer noch die Armani Crema Nera liebe



    Mädels, was nehmt Ihr eigentlich aktuell gerade als Augenpflege zu Euren La Mer Sachen ?
    Zebra nimmt das Eye Concentrate von La Mer
    Ich nehme die Creme de la Mer
    und die anderen ? Chrissi, Hopi, Mumpitz, Marge, Miria, u.a. ?

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •