Seite 24 von 184 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 74 124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #231
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Danke femina

    Toll , bei uns 6 Farben, in LaLa Land mal wieder 10 Farben:
    http://www.cremedelamer.com/template...=XCATEGORY8295
    LG,
    Marge


  2. #232
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,781
    oh menno - lamer MU.... das ist bestimmt toll und teuer. ich schaus mir erst mla nicht an *lalalaaa*

    @ mumpitz: ich habe das gestern und heute nochmal genau beobachtet. ich creme die lotion schon ziemlich dolle ein. also reibe sanft, bis sie ziemlich weggezogen ist. und aus der 100ml pulle verwende ich 1 1/2 drücker.
    dann fühlt sich meine haut wie eingecremt an, aber ich mag das, wenn eine creme nicht sofort weg ist.
    alles wird bunt!

  3. #233
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich habe den Thread jetzt nicht ganz verfolgt, aber vielleicht kann mir ja jemand meine Fragen trotzdem beantworten:

    - Hat schon jemand den Eye Balm getestet und ist der zu empfehlen?

    - Worin liegt der Unterschied zwischen der Moisturzing Lotion und der La Mer Gel-Creme?

  4. #234
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    und ich würde gerne wissen, ob jemand weiss, wo ich einen 100ml topf der creme de la mer kaufen kann. laut aussage im kadewe nur in airport duty frees. - hat das schon mal jemand gesehen?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  5. #235
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,531
    @zebra: Ja, dann werde ich heute mal etwas mehr nehmen und schön massieren.

  6. #236
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Noémi: Ich benutze die Creme. Habe aber auch die Lotion getestet (Probe). Die Gelcreme hatte ich nur auf dem Handrücken.
    Die Lotion geht auch bei etwas trockener Haut. Zumindest wenn man noch was druntergibt. Ich fand sie ganz schön. Die Gelcreme kam mir super leicht vor. Sie war sofort weg. Mein Handrücken fühlte sich aber ganz gut damit an. Trotzdem glaube ich das sie bei trockener Haut nicht ausreichend ist.
    Ich denke sie ist eher was für ölige oder Mischhaut.

    Korrigiert mich bitte wenn das nicht stimmt. Mir kam sie nur unglaublich leicht vor.

    Zu der Foundi. 70 Euro? Ich habe mit sowas schon gedacht. Und 35 dieser Pinsel. Das ist schon ne Ansage.
    10 Farben in den Staaten und bei uns 6. Na toll! Ich bin gespannt ob es da ne Farbe für mich gibt.
    Und wenn nicht habe ich Geld gespart!
    Das heißt natürlich nicht das ich im Oktober wie ein Lemming losrenne und mir die Foundi kaufe.
    Ich warte erst mal zig Testberichte ab. Bei 70 Euro muss sie ne ganze Menge können!

  7. #237
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ehrlich gesagt hatte ich einen ganz anderen Preis erwartet als 70 Euro bei La Mer. Dieses Tinted Fluid Zeug kostet ja schon 80 Euro. Und die Reinigung auch. Da sind 70 Euro ja schon fast human.

  8. #238
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,531
    Ha, es lag an der Reinigung! Mal wieder...
    Heute ist meine Haut gut versorgt und schön geschmeidig!

    *freu*

  9. #239
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,781
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ha, es lag an der Reinigung! Mal wieder...
    Heute ist meine Haut gut versorgt und schön geschmeidig!

    *freu*
    puh - das freut mich!!

    ich dachte schon, das wird nichts mit euch. und konnte es mir so gar nicht vorstellen. mit was reinigst du denn? bzw hast gereinigt?
    alles wird bunt!

  10. #240
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,531
    Anzeige
    Ich bin auch ganz erleichtert!
    Erst wollte ich noch die Sondergröße vom LP Cleansing Foam aufbrauchen, das lasse ich jetzt besser, zzt nehme ich eine Probe vom Declare Puder, der trocknet kaum aus, aber ist für mich im Moment trotzdem auch noch zu stark.

    Nächste Woche sollten meine Clarins Proben eintrudeln, dann schau ich mal, wie das mit den Sachen läuft (Gelee Fondante, Creme Demaquillante, etc.).

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •