Seite 29 von 184 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 79 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #281
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Anzeige
    Es ist zum Knutschen!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #282
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,527
    PMS gut zu finden geht ja gar nicht...eigentlich

    Ich warte nochmal 'nen Augenblick...

    Ich finde Deinen neuen Avatar auch ganz bezaubernd
    Geändert von mumpitz (29.09.09 um 23:49:16 Uhr)

  3. #283
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich würde auch sooo gerne Purity made simple haben, aber (meinetwegen könnt Ihr jetzt lachen) ich mag nicht im Ausland bestellen.
    Birdie, falls Du Dich evtl. bei Gelegenheit an mich erinnern und quasi PS für mich spielen würdest ? *malsogefragt*


    Ansonsten kann ich guten Gewissens sagen, die RM in weiß und in rosa von Lancaster bekommen wirklich alle runter und sind total toll ! 400 ml kostet glaube ich nur 27 € oder so.

  4. #284
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,758
    ich habe heute die body-lotion von lamer getestet - und ich finde sie toll!! riecht ein bisschen krautig, nicht wirklich nach lamer.

    aber macht tolle, gepflegte, weiche haut, die sich enfach nur super anfühlt! für mich sicherlich eine body-pflege für tage mit zeit und muße
    alles wird bunt!

  5. #285
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich würde auch sooo gerne Purity made simple haben, aber (meinetwegen könnt Ihr jetzt lachen) ich mag nicht im Ausland bestellen.
    Birdie, falls Du Dich evtl. bei Gelegenheit an mich erinnern und quasi PS für mich spielen würdest ? *malsogefragt*

    Ansonsten kann ich guten Gewissens sagen, die RM in weiß und in rosa von Lancaster bekommen wirklich alle runter und sind total toll ! 400 ml kostet glaube ich nur 27 € oder so.

    Purzelchen, ich muß eh bei HQHair bestellen. Falls du den PMS haben möchtest schreib mir kurz eine PN.
    LG,
    Marge


  6. #286
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich möchte an dieser Stelle gern ein Dankschreiben an Frau Zebra loswerden Meiner Haut geht es ganz wundervoll mit der La Mer Lotion. Alles ist glatt und prall und ich freue mich sehr. .... und werde künftig artigst Deine Pflegeempfehlungen beherzigen. Muss ich also jetzt die Hydrating dazu kaufen???

    Ach und zum Thema Reinigung für Trockenhäuter: Das Annayake Öl, was mit Wasser zur Milch wird ist perfekt. Es holt alles runter inklusive AMU und hinterlässt schöne weiche Haut. Und es ist sparsam ...

  7. #287
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Marge

    PN ist unterwegs

  8. #288
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,758
    Zitat Zitat von Akki Beitrag anzeigen
    Ich möchte an dieser Stelle gern ein Dankschreiben an Frau Zebra loswerden Meiner Haut geht es ganz wundervoll mit der La Mer Lotion. Alles ist glatt und prall und ich freue mich sehr. .... und werde künftig artigst Deine Pflegeempfehlungen beherzigen. Muss ich also jetzt die Hydrating dazu kaufen???

    Ach und zum Thema Reinigung für Trockenhäuter: Das Annayake Öl, was mit Wasser zur Milch wird ist perfekt. Es holt alles runter inklusive AMU und hinterlässt schöne weiche Haut. Und es ist sparsam ...

    och meine liebe, ich werde ja rot!! das ist aber lieb!

    und ich denke, solange dir die lotion reicht, nimm sie solo - wenn du das gefühl hast, du hättest aber gerne mehr oder luxus-bedürfnisse oder sowas, denn schau sie dir an.
    ich habe auch eine probe dieses anderen serums (komme grade nicht auf den namen) aber das habe ich noch nicht getestet.

    nach was riecht denn das anayake-öl? ich bin grade auf der suche nach einem neuen ölchen für winterabende... und weiss noch nicht, welches es wird, nachdem BB wegen der incis raus ist.
    alles wird bunt!

  9. #289
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Haaallooo, ich wollte Euch nur mal mitteilen, dass ich die CDLM nun seit Donnerstag verwende, begeistert bin und hoffe, dass das so blei-eibt. Und weil es mir so ernst ist, steht das nun auch schon in sämtlichen anderen Threads... .
    Liebe Grüße,

    Rosi

  10. #290
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,758
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rosi Beitrag anzeigen
    Haaallooo, ich wollte Euch nur mal mitteilen, dass ich die CDLM nun seit Donnerstag verwende, begeistert bin und hoffe, dass das so blei-eibt. Und weil es mir so ernst ist, steht das nun auch schon in sämtlichen anderen Threads... .
    hier bist du richtig!!
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •