Seite 31 von 184 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 81 131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #301
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ich habe mir die Radiant Infusion heute gekauft und eine neue Creme de la Mer. Mein Pott war ja schon länger alle und ich hatte nur noch eine Probe, die nun auch leer ist und irgendwie konnte/wollte ich ohne nicht leben

    @ Zebra
    Die Radiant riecht komisch Das ist mir bei meiner Probe nicht aufgefallen, werde nachher bei meinem Original mal darauf achten.

    @ Mumpitz
    Oh Mist, sowas ist immer sehr ärgerlich. Ich erinne mich mal eine Probe von einer SBT Creme gehabt zu haben, die ich auch nicht vertragen habe. Was ist denn das für ein Zeug ? Ich habe noch Proben vom Peeling, Feuchtigkeitsmaske und Wrinkle Filler liegen. Irgendwie traue ich mich gar nicht mehr die Sachen zu testen. Obwohl, ich hatte mehrere Flaschen von dem SBT Toner und fand den ganz ganz toll.

  2. #302
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Ja, es ist merkwürdig, man steckt echt nicht drin. Nie wieder SBT.

    Vor mir in der Schlange (Sch* Samstag) war eine Frau, die zu mir meinte, SBT wäre das Einzige, was sie vertragen würde - seit Jahren.

    Nächste Woche wird bei mir auch die Creme einziehen, dann habe ich Radiant, Lotion und Creme - ausgezeichnet.

    Und vielleicht The Mist... Schön war dazu auch mein Telefonat letztens mit der Frau Rudek von LaMer Breuninger-Stuttgart: "Wie viel kostet nochmal der Mist? Ähm, ich meine "The Mist"?
    Geändert von mumpitz (11.10.09 um 09:52:48 Uhr)

  3. #303
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806


    "Der Mist" ist wirklich schön, ich habe den Kauf nicht bereut. Kann man auch gut als Tonerersatz verwenden und damit besprühte Wattepads am Morgen auf den Derrickaugen sind sehr angenehm durchfeuchtend.

  4. #304
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen


    "Der Mist" ist wirklich schön, ich habe den Kauf nicht bereut. Kann man auch gut als Tonerersatz verwenden und damit besprühte Wattepads am Morgen auf den Derrickaugen sind sehr angenehm durchfeuchtend.
    Mist (), das wollte ich nicht lesen! Also muss der auch noch mit. Mist!

  5. #305
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Also, zum Einen muss ich meine Armani Reinigung + Toner loswerden, wenn ich wieder da bin und dann bin ich mir echt nicht ganz sicher....La Mer oder doch die L'Occi Divine oder die Aveda Green Science. Die haben sich alle ganz schön bei mir eingeschmeichelt. Wobei ich hier eh keine Hautprobleme habe . Liegt aber evtl. auch an meinem Bronzing Fluid mit Arganöl.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #306
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Meine Sans Soucis Pfirsischcreme war alle, ich hab mir die Shea Creme von L'Occi gekauft. Sehr lecker und sehr reichhaltig.
    Aber die La Mer zieht auch noch ein, ich bin ein Creme-Junkie

  7. #307
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    @Hopi: Da ich weder mit L'Occi noch mit der Pflege von Aveda klarkomme, geht Dein Productplacement komplett an mir vorbei.

    Ich schaue in den Spiegel und habe tolle Haut, die nirgends juckt - herrlich!

    @Zebra: Ich habe mir ja gestern auch gleich mal wieder Proben von CE und B5 besorgt, vielleicht funktionieren die dieses Mal auch? Liebes, 1000 Dank für das stete Anfixen! Das ist so wundervoll, keine negativen Reaktionen!

    (Auch wenn ich meine KSK-Beiträge bis Ende des Jahres auf den Kopf gehauen habe... )

  8. #308
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,722
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen

    @Zebra: Ich habe mir ja gestern auch gleich mal wieder Proben von CE und B5 besorgt, vielleicht funktionieren die dieses Mal auch? Liebes, 1000 Dank für das stete Anfixen! Das ist so wundervoll, keine negativen Reaktionen!

    (Auch wenn ich meine KSK-Beiträge bis Ende des Jahres auf den Kopf gehauen habe... )
    naja, es muss doch auch was dran sein, wenn ich seit über 2 jahren skinceuticals seren und seit über einem jahr lamer verwende. und glaubt mir, am ende ist es wesentlich günstiger als ständig was anderes zu testen. und vor allem: man sieht um klassen besser aus!!!!
    alles wird bunt!

  9. #309
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Der olle Mist fixt mich auch an! Mein MAC Fix + ist fast alle. Also darf ich jetzt auch zuschlagen!

  10. #310
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •