Seite 33 von 184 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 83 133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #321
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Willkommen im Club
    Wo bekommt man denn so ein tolles Testmusterset her ?

  2. #322
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Nachdem ich in HH vor 2 Wochen bei Douglas am Neuen Wall vergeblich nach zumindest EINEM Muster gefragt hatte , habe ich mich einfach ohne große Hoffnung direkt an La Mer gewandt...von Euch bösen Mädels erzählt und freundlich nach Pröbchen für Creme und Eye Concentrate gefragt. Voila, es kam eine supernette Mail zurück und heute fand ich die vier Schätzchen im Briefkasten *freu...der Tag war gerettet*

    Und nu liege ich auf der Couch und schwenke meinen Blick ständig zwischen La Mer und Popstars

  3. #323
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Echt ? Das ist ja genial ! Ich hatte da auch mal nachgefragt im letzten Jahr, aber leider nur die Standardantwort bekommen

    Wir erwarten dann Deinen Bericht

  4. #324
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ja, mit der Standardantwort hatte ich auch gerechnet und umso begeisterter war ich dann über mein Set

    Entweder haben die dort die Marketingstrategie bissi überdacht oder hatten gerade eine positive Phase...oder ich habe in meiner Mail genau die richtigen Zauberworte erwähnt - La Prairie, Douglas Neuer Wall, Empfehlungen Beautyforum im Internet, begeisterte Verwenderinnen

    Egal, ich freu mich und kann das Weekend als Teststart kaum abwarten!

  5. #325
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich komme gerade aus dem Kino. Und was finde ich im Briefkasten? Post von La Mer!
    Häh? Ich habe es zuerst nicht gerafft woher die meine Addy haben.

    Aha, die Post kam von Parfümerie Wolf wo ich sie gekauft habe und dort registriert bin.

    In dem Brief steht: Feiern Sie mit uns das Jubiläum von La Mer!
    Am 26. bis 30. bekommt man eine Beratung oder eine luxuriöse Kurzbehandlung. Schade, ich dachte es gebe Sekt und was zu mampfen.....

    Jedenfalls bekommt man als Dankeschön beim Kauf eines La Mer Produktes im Wert von 222 Euro! eine Jubiläums Tasche mit Luxusminiaturen im Wert von 100 Euro als Geschenk. Prost!

  6. #326
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Jedenfalls bekommt man als Dankeschön beim Kauf eines La Mer Produktes im Wert von 222 Euro! eine Jubiläums Tasche mit Luxusminiaturen im Wert von 100 Euro als Geschenk. Prost!
    Das ist doch ein Schnäppchen 222Euro hat man bei La Mer schnell zusammen!

    Ich bin immer noch begeistert von der Creme, für tagsüber ist sie mir momentan noch zu reichhaltig, aber Abends trage ich sie auf einzelne Stellen im Gesicht auf die extra Pflege brauchen.

    Der Duft ist toll, obwohl ich den Duft von der Nivea lieber habe. La Mer Duft erinnert mich an etwas, nur ich komm nicht drauf!

  7. #327
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade aus dem Kino. Und was finde ich im Briefkasten? Post von La Mer!
    Häh? Ich habe es zuerst nicht gerafft woher die meine Addy haben.

    Aha, die Post kam von Parfümerie Wolf wo ich sie gekauft habe und dort registriert bin.

    In dem Brief steht: Feiern Sie mit uns das Jubiläum von La Mer!
    Am 26. bis 30. bekommt man eine Beratung oder eine luxuriöse Kurzbehandlung. Schade, ich dachte es gebe Sekt und was zu mampfen.....

    Jedenfalls bekommt man als Dankeschön beim Kauf eines La Mer Produktes im Wert von 222 Euro! eine Jubiläums Tasche mit Luxusminiaturen im Wert von 100 Euro als Geschenk. Prost!
    Genau das Angebot hat man mir postalisch auch unterbreitet
    LG,
    Marge


  8. #328
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    @loewin: Wilkommen!
    Aber wende Dich ja nicht innerhalb vonn zwei Jahren nochmal an die. Mich haben sie nach meiner Anfrage darauf verwiesen, dass ich ja vor gefühlten 30 Jahren schon einmal eine Probe von ihnen erhalten habe.


    Ich bin gerade krank und scheine gar nichts mehr zu vertragen. Habe schön geschwollene Augen, furztrockene Haut und nix hilft.
    Ich überlege sogar, all den LaMer Kram wieder umzutauschen und einfach wieder zu LRP zu wechseln. Wenn die Creme noch nicht mal bei Erkältungshaut hilft...
    Aber da ich ja weiß, dass meine Ungeduld mit der Erkältung und dem Zuhause-herumlungern-müssen zusammenhängt halte ich schön die Füße still bis ich wieder komplett hergestellt bin und gebe uns einen zusätzlichen Monat.

  9. #329
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,719
    @ mumpitz: also ich glaube nicht, dass irgendwas bei erkältungshaut hilft. halt mal ein bisschen die füße still und trink schön viel (und vor allem warmen tee!)

    und ganz schnell gute besserung!
    alles wird bunt!

  10. #330
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,719
    Anzeige
    hat jemand schon das MU gesichtet und kann mal was berichten???

    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •