Seite 40 von 184 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 90 140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #391
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Oh, das Problem habe ich eher nicht, stelle ich mir unangenehm vor. Dafür spannt meine Haut und fühlt sich an wie Pergament wenn ich nicht aufpasse Tja, man wird nicht jünger... 5 Monate noch, dann ist mit Chance Frühling !

  2. #392
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,758
    es ist auch in dieser zeit egal, welche pflege ich nehme. am besten alles so lassen wie es ist... dann reguliert es sich ein bisschen schneller wieder...

    aber es tut einfach weh!
    alles wird bunt!

  3. #393
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,273
    Ich denke, bei dem, was sich der Normalbbler ins Gesicht schmiert sind 1-2 Pickelchen noch eine gnädige Erscheinung
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #394
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ich glaube, ich bin die einzige, die nie post von denen bekommt! und die seit ewig diese creme verwendet... und alle anderen produkte auch noch
    Ja, so geht es mir auch, zebra. Ich benutze sogar ganz markentreu Waschgel und Reinigungsemulsion und alles, was es so zu kaufen gab. Tja, dann sind wir halt im Club derer, die nicht im Club sind. Pfffffff...

    Und von Hopi wüsste ich gerne, was La Mer geschickt hat oder ob es nur Infopost war. Und ansonsten geht es mir wie Hopi: bis vor drei Tagen (da war ich noch im besten Urlaub aller Zeiten) wäre ich auch mit Nivea BL im Gesicht super klar gekommen.

  5. #395
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,273
    Auch wieder da *seufzundflenn*

    Geschickt haben sie Bodycream & Gesichtslotion
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #396
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Hopi hast du dich mal bei La Mer registrieren lassen?

    Marge und ich wurden leider nicht registriert als wir die La Mer gekauft haben. Ich habe auch mal gehört das man beim Kauf eines Produktes in die Kundekartei kommt.

  7. #397
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Hopi hast du dich mal bei La Mer registrieren lassen?

    Marge und ich wurden leider nicht registriert als wir die La Mer gekauft haben. Ich habe auch mal gehört das man beim Kauf eines Produktes in die Kundekartei kommt.

    Jau , das sachste auch was Chrissi !! Da muß ich doch den netten Herrn H. mal drauf anhauen...
    LG,
    Marge


  8. #398
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Muss ich auch machen. Können wir ja zsammen machen wenn wir wegen dem MAC Termin in Bielefeld sind.

  9. #399
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Auch wieder da *seufzundflenn*
    Ja, auch wieder da. LEIDER kann ich da nur sagen. Es war so schön. Heute vor einer Woche hatte ich noch das perfekte Leben. Und jetzt? Jetzt versinke ich in einer Nach-Urlaubsdepression.

    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Geschickt haben sie Bodycream & Gesichtslotion
    Darüber würde ich mich auch freuen. Ich möchte auch in den La Mer-Club. Mal fragen, ob sie mich aufnehmen und was ich dafür tun muss *mutproberoderso*

    Stand da explizit La Mer-Club drauf?
    Geändert von Miria (21.10.09 um 11:13:12 Uhr)

  10. #400
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Tja, das mit der Kundendatei habe ich Euch ja erzählt, Chrissi und Marge Allerdings habe ich letzte Woche an meinem Counter erfahren, dass es die quasi nicht mehr gibt bzw. es dadurch keine Zusendungen o.ä. mehr geben soll.
    Aber wenn ich das nun von Hopi so lese...



    @ Hopi und Miria

    Welcome home und nehmt es nicht so schwer Mädels

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •