Seite 42 von 184 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 92 142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #411
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Was gibts Neues? Ich habe meinen TM von LaMer wieder gefunden *sensation*. Die Schrift sieht irgendwie vergilbt aus. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn noch benutzen kann/soll.

    LaMer hat auch Weihnachtsgeschenke verschickt? Boah, da habe ich echt was verpasst mit dem Club. Was gabs denn so Schönes?

  2. #412
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also wenn der TM nicht komisch riecht wenn Du ihn z.B. mal auf den Handrücken gibst und sich normal anfühl würde ich ihn durchaus noch benutzen. Ansonsten natürlich nicht.

    Was es genau gab weiß ich nicht, aber im Januar diesen Jahres hatte ich an meinem LaMer Counter nach irgendeiner Probe gefragt und die Dame kam mit zwei Sachen angeschleppt und sagte dazu, das seien übriggebliebene Sachen die sich die Kunden zu Weihnachten nicht abgeholt hätten.
    Neulich erzählte sie mir aber, das gäbe es nicht mehr.

    Aber wie und wo kann man denn Mitglied in dem Club werden ? Darüber hat Hopi ja zumindest etwas bekommen.

  3. #413
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ja, werde das mal testen und ihn dann evtl. wieder benutzen.

    Sachen nicht abgeholt? Also wo gibts denn sowas? Das wäre mir sicher nicht passiert.

  4. #414
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Huhu Ihr Lieben,

    meine Tests mussten etwas warten - ich hatte Montag mit der Eye Concentrate + Lotion begonnen und war mit den ersten Ergebnissen auch zufrieden...keine fiesen Schwellungen am Morgen und eine gut aussehende Augenpartie den ganzen Tag.

    Dann hat mich ab Dienstag jedoch eine heftige Migräne drei lange Tage ausser Gefecht gesetzt und so sah ich auch aus...ganz ganz schlimm. Also Testreihe unterbrochen...wäre nicht repräsentativ gewesen. Seit gestern creme ich wieder um die Augen, Hautgefühl ist gut, Optik ist naja - die Schwellungen von der Migräne sind noch da, da konnte auch die Sisley Augenmaske heute nachmittag nicht dran ändern. Ich probiere mal ein paar Tage länger.

    Heute habe ich dann auch mal Hydrating und Creme probiert. Die Hydrating kribbelte bissi beim Auftragen, ist das normal? Sowas kenne ich nicht von meinen anderen Seren... Die Creme auftragen ist ja wie bei der Intervention Cream von LP, von daher war das Anwärmen nicht neu für mich. Überhaupt ist das Hautgefühl bei beiden Cremes ähnlich, die La Mer ist bissi reichhaltiger und hat mehr Fett, oder? Optik ist ok, aber bis jetzt ist das Wow-Gefühl ausgeblieben...ist vielleicht auch etwas kopfgesteuert, denn eigentlich mit ich mit der Intervention superzufrieden und will nicht wechseln...aber wo die Pröbchen nu mal da sind

  5. #415
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Was gibts Neues? Ich habe meinen TM von LaMer wieder gefunden *sensation*. Die Schrift sieht irgendwie vergilbt aus. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn noch benutzen kann/soll.

    LaMer hat auch Weihnachtsgeschenke verschickt? Boah, da habe ich echt was verpasst mit dem Club. Was gabs denn so Schönes?
    Ich kann mich nur nicht erinnern, in irgendeinen Club eingetreten zu sein

    Wenn der TM sich noch nicht in "Phasen" zersetzt, dann würde ich ihn noch nehmen, nur wenn Farbe und Lotion sich schon trennen, dann lieber nicht mehr
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #416
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Es gibt auf www.lamer.de die Möglichkeit, online ein Profil zu erstellen und Mitglied zu werden...wo auch immer

    Da werden Infos zu Neuheiten, Promotions und Events versprochen - vielleicht ja auch Weihnachtspräsente?

  7. #417
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Oh den Link schaue ich mir gleich mal an. Vielleicht bekomme ich dann ja doch was zu Weihnachten.
    Blöd das die das anscheinend geändert haben.

    @loewin : Die Hydrating hat bei mir nie gekribbelt. Das ist ja merkwürdig.

    Ich gebe meiner La Mer noch eine allerletzte Chance. Und zwar ohne das Hydrating. Vielleicht war das zuviel La Mer für meine Haut.
    Aber ich habe mir nun mal diese teure Creme gekauft und möchte nicht gleich aufgeben. Außerdem sah ich nicht aus wie Bolle, hatte lediglich einen Pickel. Wenn der weg war kam ein Neuer. Also jetzt nicht gravierendes. Ausser mir hat das eh keiner gemerkt.

    Seit gestern abend ist sie wieder im Einsatz. Bis jetzt schlägt sie sich hervorragend. Ich werde sie jetzt auch mindestens ne Woche solo nehmen. Nix LP am Morgen, keine Proben etc.
    Wenn dann nämlich wieder eine Unregelmäßigkeit auftaucht kann ich wenigstens sagen woher das kommt.

    Nur mal angenommen La Mer und ich werden wieder Freunde.....
    Dann möchte ich auch wieder ein schönes Serum haben. Und zwar irgendeines mit Antioxidanten. ANR oder dieses Skinsowieso von dem Zebra so begeistert ist.

  8. #418
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Ich würde dann das ANR nehmen, dann bleibt man im Haus ( La Mer gehört doch zu Lauder, oder ? )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #419
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das ANR wollte ich damals eigentlich schon haben. Dann hat uns der VK das Hydrating empfohlen und ich wollte ja nicht alles übereinanderpanschen.

    Ich nehme immer gerne alles von einer Marke. In dem Fall gehört ja alles zu Lauder. Was falsch mache ich da auf keinen Fall.

    Habe mich übrigens gerade registriert.

  10. #420
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Anzeige
    Hier ein update von mir: meine Haut war ok...bis ich meinte, sie koennte noch besser sein. Zunaechst hab ich also das ANR unter die CdlM gepackt. Meine Haut wurde unruhiger. Das hab ich also gleich wieder sein lassen. Dann hab ich Retinol drunter gepackt. Gaaanz bloede Idee. Um das Resultat - Pickel und Unterlagerungen - wieder in den Griff zu bekommen, hab ich dann ein Peeling gemacht und hinterher eine Reinigungsmaske aufgetragen. Supergau. Um das Resultat zu mildern, hab ich die CdlM dann ganz dick aufgetragen, also ohne diese spezielle Technik anzuwenden. Piiiickel . Dann hab ich auch noch zwei andere Reinigungen und zwei andere Cremes ausprobiert und alles wurde immer schlimmer. Und das alles in 2 Wochen. Nun bin ich seit drei Tagen zum Standardprogramm - ultra calming cleanser von dermalogica und CdlM zurueckgekehrt und laaangsam beruhigt sich meine Haut wieder. Unglaublich aber mir hilft diesi Creme offensichtlich gegen Akne...
    Liebe Grüße,

    Rosi

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •