Seite 45 von 184 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 95 145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #441
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Anzeige
    Vielen Dank

    Und da soll Jemand sagen, das BB bildet nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #442
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Mädels ich habe heute die neue Foundi getestet. Jetzt nicht im Gesicht, sondern nur auf dem Handrücken. Einer der beiden dunkelsten Töne käme für mich eventuell sogar in Frage.
    Aber da meine Parfümerie von La Mer definitiv nichts abfüllen darf und es keine Testmuster gab habe ich sie nicht blind gekauft.

    Die Konsi fühlte sich ganz toll an! Leicht, etwas glowig, hach einfach nur schön!

    Und der Geruch hat mich an dieses Badezeug von Badedas erinnert. Dieser Klassiker mit Roßkastanie in der grünen fetten Flasche (vielleicht kennt das einer)

  3. #443
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh, das hört sich gut an. Mal sehen ob sie mir nicht zu leicht sein wird. An den Badedas Geruch kann ich mich nicht erinnern

  4. #444
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Nein Purzel sie ist dir bestimmt nicht zu leicht. Du magst die BB Skin und auch die Sensai von Kanebo. In die Schiene würde ich sie auch in etwa einordnen, weniger deckend ist sie auf gar keinen Fall.

    Am Samstag müsste Frau Gaida sie bereits haben. Hoffe das sie auch ein Muster hat. Ich kaufe nie wieder blind eine Foundi. Schon gar keine 70 Euro Geschichte.

  5. #445
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh ja, da gehen wir schauen, unbedingt

  6. #446
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Oh fein, ich freu mich !!! und die hatten echt ne Farbe für dich Chrissi
    LG,
    Marge


  7. #447
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,758
    ich möchte auch mal schauen.

    weiss denn jemand bei welchem dougi in köln sie schon zu sehen ist? da bin ich diese woche und würde gerne mal ein bisschen stöbern...
    alles wird bunt!

  8. #448
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Oh fein, ich freu mich !!! und die hatten echt ne Farbe für dich Chrissi
    Wie manns nimmt. Der dunkelste Ton hätte gelblicher sein können und der gelbe dunkler. Aber ich hatte Schlimmeres erwartet.

    Nehme übrigens immer noch die La Mer. Ich bin sooo froh das ich sie nicht verkauft habe! Sie war damals unschuldig. Wer weiss woran das lag.

    Da ich mein Hydrating vorschnell bei Ebay verkauft habe, jetzt isses zu spät, habe ich mir die Radiance gekauft. Toll! Der Geruch stört mich nicht, es riecht wie das ANR *find*
    Vielleicht sind das die Antioxidanten, keine Ahnung. Aber was ungewöhnliches kann ich an dem Geruch nicht feststellen.

  9. #449
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Das waren bestimmt die vielen Algen zusammen mit der Hydrating, wenn du darauf schon mal reagiert hast. Aber schön , das die Creme bleiben durfte....
    LG,
    Marge


  10. #450
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Wenn ich das wüsste....Kann aber sein. Die Creme ist jedenfalls top! Und die Radiance gefällt mir bis jetzt auch sehr gut. Sie ist sparsamer im Verbrauch als die Hydrating.

    Ich würde so gerne die Augensachen testen. Ungetestet kaufe ich nichts, fertig!

    @Marge: Vielleicht hat Wolf Proben. Wir können ja morgen mal bei Simona reinschauen (auch wegen dem neuen Look).

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •