Seite 47 von 184 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 97 147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #461
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Hopi, soll ich Dir von der Radiance was abfüllen ? Lotion kann ich leider nicht anbieten

  2. #462
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Purzel, welche findest du besser? Die Radiance oder die Hydrating?

    Ich muss fast sagen das ich die Radiance besser finde. Spendet mehr Feuchtigkeit und man verbraucht deutlich weniger.

  3. #463
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Tja, das ist genau die Frage die ich mir jeden Tag auf's Neue stelle. Die Radiance ist irgendwie gehaltvoller, aber die Hydrating glättet mehr und riecht besser. Genial sind beide übereinander, aber das kann bzw. will ja keiner bezahlen
    Nur die Hydrating+Lotion reicht bei mir nicht. Nur die Radiance+Lotion funzt wenn es nicht zu kalt ist. Hydrating+Radiance+Lotion funzt auch bei Kälte. Die Creme nehme ich nach wie vor am liebsten pur für alle Gesichtsbereiche und als Nachtcreme.
    Die von Frau Gaida so gelobte Kombi Lotion+Creme muss ich noch mal testen wenn es kälter wird, hat mich bei den ersten Malen nicht so überzeugt. Irgendwie schwamm mir da die Foundi weg.
    Da meine geliebte Armani Crema Nera sogar ohne ein Serum drunter top Leistung bringt sollte ich mich eigentlich wirklich dafür entscheiden, aber ich möchte auch nicht ohne den LaMer Duft sein.
    Tja, man sollte meinen ich hätte keine anderen Probleme

  4. #464
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Schwierig. Ich würde auch sagen das du dir die Crema Nera kaufen solltest. Komischerweise (und das erstaunt mich wirklich) reicht sie dir.

    Was nützt dir das ganze layern, kostet nur ne Menge Moos. Aber der Duft, ja der ist göttlich! Aber wenn es danach geht dann müsste ich Chanel Hydramax kaufen.

    Beide (also Hydrating plus Radiance) habe ich noch nie benutzt. Aus dem einfachen Grund weil die Hydrating schon auf dem Weg zu ihrem neuen Besitzer ist. Schade das ich sie verkauft habe. Aber ich bin froh das ich noch die Creme habe. Bin immer zu vorschnell bei solchen Sachen.

    Was die Radiance nun wirklich kann wird sich noch rausstellen. Jedenfalls reicht mir ein Pump. Von der Hydrating brauchte ich immer 4 Pumpstöße. So hat es auch Herr Hartmann erklärt und Marge braucht auch soviel.
    Habe sie heute gefragt.

    Wir haben vielleicht Sorgen.

  5. #465
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,784
    Mir reicht beim hydrating 2x pumpen!! Wo schmiert ihr bitte das ganze Zeugs hin???
    alles wird bunt!

  6. #466
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich kann beim Pumpen nicht mitreden, meine Proben sind Fläschchen zum Schütten und ich fand die Hydrating auch nicht weniger ergiebig als die Radiance.

  7. #467
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Habe heute früh die Radiance benutzt und bewusst darauf geachtet, bei der pumpe ich zweimal.


    So, die Foundi habe ich im Gesicht seit heute früh um 8.30 Uhr. Sie lässt sich ganz toll auftragen und sitzt bisslang brav an ihrem Platz. Die Deckkraft ist ähnlich der EL DWL und der Kanebo Fluid Finish.
    Das Pröbchen wird hoffentlich noch für zweimal Auftragen reichen, ich muss immer recht ausgiebig testen sonst irre ich mich manchmal sehr

  8. #468
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich pumpe bei der Radiance 1-2 Mal. Beim Hydrating habe ich mehr gepumpt weil der VK meinte ca. 3-4 Mal. Weniger hätte wahrscheinlich auch gereicht.
    Aber die Radiance kommt mir trotz Pumperei ergiebiger vor.

    @Purzel: Das hört sich ja toll an! Ich schaue mir die Foundi in HH noch mal genauer an.

  9. #469
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Oh je, jetzt habe ich meine eigene Anfrage ganz vergessen. Peinlich Jedenfalls wollte ich mit den leeren Minis ein Weihnachtsgeschenk basteln. Weiß aber auch nicht, ob das was wird.

    Wer hat denn jetzt eine leere Lotion mit Packung? Ich habe den Überblick verloren.

  10. #470
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    heute früh habe ich die letzten Reste aus meiner Eye Concentrate herausgekratzt und möchte Euch meinen Eindruck nicht vorenthalten:

    Das Eye Concentrate ist recht sparsam (3,5 ml haben immerhin gute 2 Wochen gehalten) und hat meiner Augenpartie gut gefallen . Mit dem "darüber" wars etwas schwieriger - die Lotion fand ich sehr angenehm vom ersten Gefühl, allerdings war sie nicht genug für den ganzen Tag...nachmittags hatte ich grad in den letzten Tagen kleine trockene Knitterfältchen. Die Creme hingegen war mir anfangs viel zuviel über dem Concentrate und gefiel mir vom Gefühl her so gar nicht, allerdings war die Augenpartie bis abends gut versorgt. Zur Nacht habe ich nie die Creme aufgetragen, da ich einfach Angst vor Schwellungen am Morgen hatte..mein leidiges Hauptproblem. Generell sind die Schwellungen etwas zurückgegangen und ich erschrecke mich morgens nicht mehr

    Ich werde jetzt eine Testreihe mit LP Eye Caviar Serum + LP Eye Contour Cream beginnen, lt. LP Thread ja wohl DIE Kombi. Mal sehen, wie sich das im längeren Test so macht. Ehrlich gesagt bin ich nicht wirklich willens, diese Doppelprodukte x + Creme drüber auf Dauer zu benutzen - es kann doch nicht sein, dass man ZWEI dieser teuren Produkte layern muss, um den gewünschten effekt zu erzielen *seufz*

    Die La Mer Hydrating und auch die Creme sind bei mir unspektakulär, ganz nett, aber für den Preis kein Nachkaufprodukt...da tun die LP Anti Aging Produkte meiner Haut besser.

    Viele Grüsse
    loewin

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •