Seite 48 von 184 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #471
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,766
    Anzeige
    und ich habe mal das MU getestet - und bin nicht sicher ob ich es mag.
    es mattiert bei mir und ist irgendwie nicht reichhaltig genug. ich glaube, da können andere wirklich mehr.
    alles wird bunt!

  2. #472
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Ich muss mal wieder feststellen, dass La Mer bei mir nichts vollbringt, was nicht Andere besser können und das für weniger gelten. Nur duften, dass kann nichts wie La Mer *seufz*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #473
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,766
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich muss mal wieder feststellen, dass La Mer bei mir nichts vollbringt, was nicht Andere besser können und das für weniger gelten. Nur duften, dass kann nichts wie La Mer *seufz*
    och, ansonsten kann es bei mir ja doch einiges. aber teuer ist es schon, seufz. ich kenne nur nichts, was so prima ist in günstig.
    alles wird bunt!

  4. #474
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ zebra

    Was bitte hast Du getestet Die Foundi im Spender ist fast genauso reichhaltig wie die Moisturizing Lotion und mattieren tut sie gar nicht *soseheichdas*
    Sehr komisch das...
    Hattest Du auch die Farbe 2 Natural ?


    @ loewin

    Na ja, jedenfalls hast Du es mal probiert und die Neugier diesbezüglich befriedigt
    Das Caviar Essence Eye Serum+Cellular Eye Contour Cream von LP ist wirklich eine tolle Kombi, allerdings muss man es schon 4-5 Tage morgens und abends anwenden um Unterschiede zu sehen.
    Eine teure Kombi, ja, aber zumindest verbraucht sich das Eye Serum extrem langsam, man benötigt ja nur 1- 1/2 Tropfen

  5. #475
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,766
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    @ zebra

    Was bitte hast Du getestet Die Foundi im Spender ist fast genauso reichhaltig wie die Moisturizing Lotion und mattieren tut sie gar nicht *soseheichdas*
    Sehr komisch das...
    Hattest Du auch die Farbe 2 Natural ?

    ich hatte die farbe 1 und die foundi ist im spender. da ist gar nichts reichhaltig finde ich.
    alles wird bunt!

  6. #476
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also manchmal frage ich mich wirklich woran sowas liegen kann. Du kommst mit Hydrating+Lotion prima aus. Mir reicht die Kombi alleine nicht, ich habe Spannungsgefühle. Wenn ich aber die Foundi noch drüber gebe tagsüber ist alles prima. Nun reicht Dir die Foundi nicht.
    Weiß der Geier woran sowas liegen könnte und auch der weiß das bestimmt nicht

  7. #477
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,766
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Also manchmal frage ich mich wirklich woran sowas liegen kann. Du kommst mit Hydrating+Lotion prima aus. Mir reicht die Kombi alleine nicht, ich habe Spannungsgefühle. Wenn ich aber die Foundi noch drüber gebe tagsüber ist alles prima. Nun reicht Dir die Foundi nicht.
    Weiß der Geier woran sowas liegen könnte und auch der weiß das bestimmt nicht

    du fasst es super zusammen. ich weiss es wirklich nicht.
    bei mir mattiert das MU und meine haut fühlt sich komisch an. wohingegen ich mit der lotion und der BB skin immer noch hin komme im moment.
    alles wird bunt!

  8. #478
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Komisch wie unterschiedlich eine Foundi immer empfunden wird.

    Da es für mich aber anscheinend doch keine Farbe gibt habe ich sie abgeschrieben.
    Purzel stand die Foundi super! Ganz dickes Kompliment! Wow!

    Die Eye Concentrate Augencreme habe ich als Probe bekommen. Ich weiss nicht so recht. Von der Konsi gefällt sie mir sehr sehr gut. Sie ist absolut sparsam wie loewin schon geschrieben hat. Ich habe immer etwas Creme drübergegeben. Allerdings..und da liegt mein Problem, kriecht sie mir in die Augen. Ich habe den ganzen Tag ein leichtes Brennen in den Augen.
    Werde sie trotzdem weiter testen.

    Aber ich glaube ich bleibe bei meiner Lieblingskombi von LP. Caviar Serum plus Cellular Eye Contour Cream. Ein Traum!

    An alle die auch so begeistert sind: Das Caviar Serum für die Augen ist im Moment bei der Zentraldrogerie im Angebot. Ich meine für 74 Euronen.

  9. #479
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    @ chrissi
    Ja, die Konsistenz der Eye Concentrate ist toll und ich habe sie gut vertragen..kein Kriechen, kein Brennen, kein Nichts. Mit der Creme drüber hatte ich nur immer das Gefühl, alles läuft weg, war mir einfach zu klebrig. Mit der Lotion hats mir wirklich gut gefallen, vielleicht was fürs Frühjahr.

    Aber nun bin ich ganz neugierig auf die LP Kombi Werd auch brav regelmässig cremen und mir ein paar Tage Zeit fürs Urteil lassen. Zum Glück gibts das Angebot bei der ZD ja noch eine Weile

    Hach, werd gleich mal das Pflegeprogramm starten *freu*

  10. #480
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Anzeige
    Ganz ehrlich, alleine 2 Produkte für die Augen zu nehmen, wäre mir zuviel. Und zu teuer. Es kann doch nicht sein, dass ich Unmengen Produkte für's Gesicht brauche
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •