Seite 50 von 185 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1842

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #491
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,500
    Anzeige
    Die stand da so rum und ich dachte, bei dem Preis kann man nichts falsch machen und dann hat sie mich total begeistert

    http://www.amazon.com/Elizabeth-Arde.../dp/B000FL1P9Y

    http://www.yatego.com/bernkados-shop...-renewal-cream
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #492
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,910
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die stand da so rum und ich dachte, bei dem Preis kann man nichts falsch machen und dann hat sie mich total begeistert

    http://www.amazon.com/Elizabeth-Arde.../dp/B000FL1P9Y

    http://www.yatego.com/bernkados-shop...-renewal-cream
    nööö, kann man auch nicht
    würdest du denn auch mehr geld dafür anlegen?
    alles wird bunt!

  3. #493
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,500
    Jawohl, jetzt wo ich sie kenne würde ich auch den regulären Preis zahlen und würde sie mir auch nachkaufen. Sie versorgt mich den ganzen Tag mit Feuchtigkeit , spürbar und trotzdem liegt sie nicht schmierig auf.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #494
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Danke für's Kompliment, Chrissi

    Das gebe ich auch gleich mal zurück. Chrissi benutzt die LP Kombi ja schon länger als ich und ich sehe bei ihr einen deutlichen Unterschied ! Die Augenpartie sah richtig erholt und glatt aus, total schön.
    Bleib dabei, Chrissi, never change the winning team Und wenn die LM Concentrate kriecht und brennt verbann sie gleich und mach Dir da nix kaputt *nurmeintipp*

    Wie lange gilt denn das Angebot der ZD ? Auch noch im Dezember ? Dann bestelle ich das Zeug Anfang Dezember auch, das steht fest. Bis dahin reicht mein Probetübchen noch, man braucht ja total wenig davon.

    Ich teste gerade das ANR unter der CdlM, mal sehen wie es sich macht. Die Hydrating und die Radiant habe ich dann allerdings weggelassen und irgendwie vermisse ich sie

  5. #495
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Danke dir Purzel. Ja meine Augenpartie dankt es mir. Vor allem brauche ich nicht nachzucremen.

    Das Angebot gilt für November und Dezember. Immer für 2 Monate.
    Die Preise bei der ZD sind unschlagbar. Schnelle Lieferung, massenweise Proben, ich liebe den Laden.

    Berichte mal wie sich das ANR auf Dauer so macht, Purzel! Ich habe Mama schon 2 Mal was von ihrem geklaut. Aber da die Abfüllung nur für 2-3 Tage reichte kann ich leider keine Langzeitanwendung verbuchen.
    Ich weiss nur das sich das ANR mit der La Mer verträgt.

  6. #496
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Diesmal gelten die Angebote bei der ZD sogar 3 Monate - November bis Januar

  7. #497
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das wusste ich gar nicht, danke loewin!

  8. #498
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ich weiss nur so genau, weil ich mich Anfang November beim lesen der HP bissi geägert habe, dass man dann ja soooooo lange auf neue Angebote warten muss

    http://www.zentraldrogerie.de/pdf/zdsonderangebote.pdf


    Aber fürs Augenserum ists natürlich gut - ein zusätzlicher Schnäppchenmonat!

  9. #499
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe beim Lesen gar nicht drauf geachtet.
    Stimmt da steht es. Von November bis Januar 2010.

    Es sind aber viele schöne Sachen dabei. Einige Parfums reizen mich. Ich versuche immer über 150 zu kommen um die Portokosten zu sparen.

  10. #500
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Hmmh, als nur das ANR + LMLotion scheint mir zu wenig zu sein. Ob ich über das ANR da Hydrating oder die Radiant drüber machen kann ?
    Empfohlen wird ja von EL erst das ANR und dann ein beliebiges Serum und Pflegeprodukt drüber.

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •