Seite 65 von 184 ErsteErste ... 15 55 63 64 65 66 67 75 115 165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #641
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,772
    Anzeige
    echt?

    wieso bin ich diesen sommer soooo komisch. mist.
    alles wird bunt!

  2. #642
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,772
    sodele... nachdem es jetzt bei uns so schwül ist und mir wirklich alles wegläuft verwende ich die lamer gelcreme über den skinceuticals seren und alles ist gut.

    wäre vielleicht auch was für dich, marge?
    alles wird bunt!

  3. #643
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Huhu Streifentierchen

    Ich hatte noch eine Probe der Gel Creme , die habe ich heute morgen pur aufgetragen. Leider spannten die Wangen ein bißchen, den Glanz hat sie aber länger in Schach gehalten. Vielleicht sollte ich auch mal den Retex drunter probieren *grübel*
    LG,
    Marge


  4. #644
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,772
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Huhu Streifentierchen

    Ich hatte noch eine Probe der Gel Creme , die habe ich heute morgen pur aufgetragen. Leider spannten die Wangen ein bißchen, den Glanz hat sie aber länger in Schach gehalten. Vielleicht sollte ich auch mal den Retex drunter probieren *grübel*
    unbedingt!!

    ich habe heute phloretin + corrective drunter gemacht und nichts spannte und nichts glänzte. heute abend teste ich mit retex.
    alles wird bunt!

  5. #645
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Dank einer lieben Beauty konnte ich eine Einzelanwendung der Hydrating Facial Tuchmaske testen. Lässt sich toll auseinanderfalten und auflegen, ist megareichhaltig getränkt. Riecht quasi nach nichts. Leider tränen mir die Augen davon, und zwar richtig doll. Nein, ich habe nichts reingerieben, es muss an irgendwelchen kriechenden Inhaltsstoffen liegen. Echt schade. Aber ich habe dann einfach mit den Fingern ne ganze Menge von der Maske abgenommen und auf das Gesicht gepattert und das fühlte sich danach ganz weich an. ZUm Glück hatte ich nur die obere Maskenhälfte aufgelegt. Die untere habe ich also noch in ihrer Verpackung und kann es daher noch einmal genauso machen, aber kaufen werde ich sie sicherlich nicht.

  6. #646
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,772
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Dank einer lieben Beauty konnte ich eine Einzelanwendung der Hydrating Facial Tuchmaske testen. Lässt sich toll auseinanderfalten und auflegen, ist megareichhaltig getränkt. Riecht quasi nach nichts. Leider tränen mir die Augen davon, und zwar richtig doll. Nein, ich habe nichts reingerieben, es muss an irgendwelchen kriechenden Inhaltsstoffen liegen.
    hmmm... schade, das klingt absolut nicht gut.

    aber dann muss man sie auch nicht kaufen und spart eine menge geld. denn der preis ist bei dem schätzchen ja wirklich gesalzen!
    alles wird bunt!

  7. #647
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hatte mir die auch überlegt. Wie liegt die denn preislich? Schade, dass La Mer die Homepage umgestellt hat und man die Preise jetzt nicht mehr angezeigt bekommt.

  8. #648
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Irre teuer ! Eine Einzelanwendung ca. 45 € und eine komplette Packung mit -glaube- 6 Anwendungen ca. 260 € oder so ähnlich.

  9. #649
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,772
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Irre teuer ! Eine Einzelanwendung ca. 45 € und eine komplette Packung mit -glaube- 6 Anwendungen ca. 260 € oder so ähnlich.
    das ist echt der wahsinn
    alles wird bunt!

  10. #650
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ja, völlig indiskutabel. Dafür hätte es mindestens Cindy Crawford aus mir machen müssen (ohne Botox vor 15 Jahren meine ich)

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •