Seite 74 von 184 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 124 174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #731
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Anzeige
    Ich versteh euch ja.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #732
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Tust Du nicht, dafür bist Du zu jung *retourkutsche*

  3. #733
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    und zu glatt
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #734
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,763
    am allerallerliebsten würde ich die marke wechseln.
    nur sieht man das bei mir immer direkt. ich habe mal drei tage die neue caudalie tages- und nachtpflege getestet. gegen pigmentflecken. und hatte heute vier dicke pickel.

    lamer funktioniert einfach immer.
    alles wird bunt!

  5. #735
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    und zu glatt

  6. #736
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    So, Bericht des Tages:

    Heute Termin zur Vorstellung des Intense Eye Balms im Douglas Select. Bin an eine recht junge und noch etwas ängstliche Douglette geraten, die noch nicht mehr konnte als auswendig runterbeten was man ihr vorgesetzt hatte, aber sie war ansonsten sehr lieb.
    Sie erklärte auch nichts, sondern schmiss ein Gerät an und sagte ich solle mich überraschen lassen Zum Glück fiel ihr dann doch noch rechtzeitig ein, dass es sinnvoll wäre meine Augenpartie vorher abzuschminken.
    Dann setzte sie den Aufsatz des Gerätes dicht an die Haut unter den Augen und pustete daran entlang. Sie fragte mich, ob ich das nicht äußerst entspannend finde. Als ich sagte ich fände es eher unangenehm, dass ständig Luft versucht durch meine geschlossenen Augen zu dringen (war bisschen wie das Luftdingens beim Zahnarzt) war sie erstaunt und fing an mir zu erklären es handelt sich um Sauerstoff und eine weichmachende Essenz welche Feuchtigkeit tief in die Haut schleust. Aha, ja gut, sie solle einfach weitermachen bitte, ich sei auf die Wirkung gespannt. Tatsächlich fühlte sich die Haut sehr weich an dadurch. Dann trug sie den neuen Eye Balm mit dem Applikator auf und ging noch einmal mit dem Sauerstoffgerät drüber. Danach war wirklich deutlich zu sehen, dass die Haut total geglättet und erfrischt aussah, das muss ich schon sagen ! Und ich weiß genau, dass ich vorher völlig gerädert und müde ausgesehen habe um die Augen.
    Sie fragte mich was ich denn von La Mer benutzen würde und als ich ihr erklärte welche Produkte ich schon wie lange nehme, aber mit den bisherigen Augenprodukten nicht klar kam sondern nur die CdlM als Augencreme nahm war sie etwas entsetzt. Die sei dafür ja nun gar nicht gedacht...Ähhh, doch ! Genau das ist das Konzept von La Mer, eine Creme für alles. Man soll sie sogar über den bisherigen Eye Balm oder über das Eye Concentrate nehmen. Nein ! Doch !! Die Krönung war dann, dass sie ihren Kollegen um Hilfe rief. Ein äußerst überschwenglicher junger Mann, der nahezu hätte mein Sohn sein können. Er versicherte mir ganz theatralisch, dass die CdlM dafür viiiiieeeeel zu lipidreich wäre. Ich seufzte ziemlich deutlich und sagte er solle doch einfach mal den Beipackzettel lesen. Er diskutierte und wedelte mit den Händen und erklärte ihm wäre das viel zu viel und machen könne man ja alles was man möchte, aber gedacht sei das so nicht und das MU würde dann verwischen und so weiter. Ich habe mich dann von ihm abgewandt und ihr gesagt ich würde den neuen Eyebalm gerne mitnehmen wollen, falls ich ihn wieder nicht vertrage bringe ich ihn halt zurück.
    Als sie fertig war mit Abkassieren kam der kleine Klugscheisser mit dem Beipackzettel der CdlM angelaufen und behauptete dann ich habe ja schließlich gesagt "bis an die Augen" und nicht "Augenpartie", zick...Ich fragte ihn ob er mich veräppeln will oder ob ich ihm wirklich erklären muss, dass man eine Augencreme generell nicht bis in die Wimpern schmiert und habe ihn stehenlassen. Sie packte mir noch eine Probe der CdlM ein, ich bedankte mich für die Behandlung und ging. Noch hinter mir her rief der Bengel "es steht nicht im Beipackzettel, dass man die Creme direkt am Auge benutzen soll". Ich habe ne Sekunde überlegt, ob ich mich jetzt noch einmal umdrehe, dann hätte der noch einen spannenden Abend gehabt Aber ich beschloss ihn einfach zu ignorieren und mir noch einen schönen Shoppingabend zu machen.
    Auf jeden Fall ist meine Augenpartie auch jetzt immer noch sichtbar glatter als sonst und ich hoffe sehr, dass es an dem Balm liegt und nicht an dem Gerät, weil das wird es wohl für den Hausgebrauch nicht geben.
    Aussehen tut der Intensive Balm nahezu genauso wie der bisherige Eye Balm und auch die Konsistenz scheint ähnlich zu sein. Hoffentlich haben sie uns nicht nur vorgegaukelt es wäre etwas Neues
    Bin gespannt auf die nächsten Tage !

  7. #737
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Danke Purzel für den ausführlichen Bericht. Das ist ja wohl der Oberhammer! Dieser Schnösel denkt auch er habe die Weisheit mit Löffeln gefressen.
    Ich wäre glaube ich ausgerastet.

    Ich bin gespannt wie du weiter mit dem Balm klarkommst. Habe eigentlich im La Mer Thread nichts zu suchen (schmeisst mich raus ), aber der Balm interessiert mich.
    Die Creme habe ich ja auch nach wie vor ins Herz geschlossen (die Konsi, der Duft), aber ich vertrage sie ja leider nicht.

  8. #738
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Das lese ich ja jetzt erst

    Was für ein Vogel, ich glaube ich hätte ihn ausgelacht Kann mir das bildlich gut vorstellen, wie du ihn angeschnauzt hast

    Wie kommst du denn mit dem neuen Eye Balm zurecht ?
    LG,
    Marge


  9. #739
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Habe den Balm zurückgebracht. Nach drei Tagen fingen wieder an die Augen zu tränen, wie bei dem alten Balm auch schon. Das Zeug unterscheidet sich aber auch überhaupt nicht von dem alten, es sieht genauso aus und fühlt sich auch genauso an...

    @ Marge
    Auslachen, das wäre vielleicht tatsächlich die bessere Variante gewesen, was er dann wohl gemacht hätte

  10. #740
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,763
    Anzeige
    ah!!

    das klingt doch schon mal gut! der alte ist wirklich mein HG!!
    ich kratze gerade die reste aus meinem töpfchen und habe schon eine probe des neuen hier. mal schauen, wie es sich so im direkten vergleich macht.

    ich bin jetzt auch wieder auf die lotion umgestiegen und liebe es. vielleicht sollte ich es einfach akzeptieren, dass das meine pflege ist.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •