Seite 80 von 184 ErsteErste ... 30 70 78 79 80 81 82 90 130 180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #791
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,770
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch sicher, dass La Mer absichtlich keine Bodylotion mit dem Duft rausbringt
    du glaubst nur wegen dir????
    alles wird bunt!

  2. #792
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Natürlich, warum sonst

















    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #793
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,770
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Natürlich, warum sonst
    mir fällt sonst auch wirklich kein einziger grund ein!

    ich hätte übrigens total gerne ein parfüm. und eine leichte lotion für den sommer!! *anmeld*
    alles wird bunt!

  4. #794
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Ein Parfum wäre natürlich noch besser als eine Bodylotion, dann müsste ich mir auch wirklich nie wieder die Creme kaufen ( glaube ich )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #795
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ich hätte übrigens total gerne ein parfüm. *anmeld*
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ein Parfum wäre natürlich noch besser als eine Bodylotion, dann müsste ich mir auch wirklich nie wieder die Creme kaufen ( glaube ich )
    DAS würde ich wohl auch sofort kaufen

  6. #796
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,770
    kann das nicht mal wer an lamer herantragen?
    alles wird bunt!

  7. #797
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    N'abend Was ist denn hier los ?

    Chrissi, Du hattest auch eine CdlM Probe bekommen ? Das habe ich nicht mitbekommen, dann wärest Du sie gleich losgewesen und hättest jetzt nicht diese Gewissensbisse

    Jawoll, die Moisturizing Emulsion riecht ganz genauso wie die Creme !
    Und die Gelcreme auch, alles andere leider nicht.
    Die Gelcreme hat eine tolle Konsistenz, für den Hals ist sie super,weil sie ein ganz glattes Hautgefühl hinterlässt und null komma null klebt, aber leider reicht sie mir weder für das Gesicht noch für die Augen.

    Ansonsten setze ich mich zu Zebra und sage das Zeug ist einfach nur toll und das schon seit langer Zeit. Wenn Estee Lauder jemals auf die wahnsinnige Idee kommt an der Creme irgendetwas zu ändern laufe ich Amok !

    Achso, die Preise:

    30 ml 124 €
    60 ml 222 €

    und diese BCdingsbums Verpackung ist ja wirklich nur eine andersfarbige Pappe drumherum, insofern ist es mir wurscht. Den Tiegel hätten sie mal in pink machen sollen.

  8. #798
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,770
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen

    und diese BCdingsbums Verpackung ist ja wirklich nur eine andersfarbige Pappe drumherum, insofern ist es mir wurscht. Den Tiegel hätten sie mal in pink machen sollen.
    yepp - das wäre mal nett gewesen. die verpackungen sind nämlcih wirklich mal sehr hässlich
    alles wird bunt!

  9. #799
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,269
    Kann mir jetzt mal jemand verraten, wie diese ominöse Creme riecht? Ihr könnt einen buschig machen. Ich habe zwar keinerlei Verlangen danach, aber ich will auch gut duftende Sachen haben.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #800
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,770
    Anzeige
    wir halten donnerstag mal dein näschen rein!
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •