Seite 83 von 184 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 85 93 133 183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #821
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Echt ? Die 01 ist auch so dunkel ? Das ist ja wirklich merkwürdig...

    Also mit dem Reinigungsgel duschen ist aber schon sehr dekadent *scherz* Ich habe das schon richtig verstanden
    Dafür ist es echt ideal, unter die Dusche und dabei gleich das Gesicht mit reinigen ohne Seife in den Augen, echt klasse.


    @ Grit
    Ja, das kenne ich nur zu gut :-) Aber wer hier nicht...

  2. #822
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Ich hab grad mal nachgeschaut, ich hab hier doch die 01, nicht die 02, und sie ist nicht dunkel, finde ich.

  3. #823
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Na dann bin ich ja mal gespannt

  4. #824
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    die 01 könnt ihr wirklich gerne von mir haben.
    alles wird bunt!

  5. #825
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Mädels, dass kann doch nicht euer Ernst sein.....
    Jedes Jahr um diese Zeit geht es mit dem La Mer Hype los, der dauert dann so 2 bis 3 Wochen, bis die ersten Töppe wieder in der TB landen und ihr über die Abheilung eurer Pickel jammert (ja, ich gehöre auch zu der Gruppe, ich weiss).

    Letztes Jahr habt ihr allerdings schon im September damit angefangen....da seid Ihr jetzt etwas später dran.

    Eine gute Freundin von mir schwört seit es La Mer in Deutschland gibt, auf La Mer. Immer und immer wieder. Vor einer Woche hat sie mir erzählt, das die Haut unter der Creme immer trockener wird und sie gar nicht mehr weiß, was sie schmieren soll. Sie hätte immer das Gefühl, sie hätte eine Schicht auf der Haut, die sie mit normaler Reinigung gar nicht mehr abbekommt, nur mit einem Peeling.

    Ich liebe auch den La Mer Geruch, ich liebe auch das la Mer Konzept, ein Topf für alles. Alles toll, aber ich denke, es gibt ein paar wenige,die diese Pflege konsequent mit Erfolg benutzen können.

    Ausserdem bin ich überzeugt, dass Estee Lauder diese Pflege vercommerzialisiert hat. Ich bin ebenso davon überzeugt, dass der erste Topf La Mer, denn ich damals im KaDeWe an einem Ministand vorbestellen mußte, anders war, als die Creme jetzt.

    So.Ich kauf' sie nicht mehr. (zumindest nicht in der nächsten Zeit)
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  6. #826
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    deswegen mag ich ja auch die lotion - und wenns furchtbar kalt wird - mit einem winzigen bisschen creme drüber gepattet.
    alles wird bunt!

  7. #827
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Chrissi, Du hattest auch eine CdlM Probe bekommen ? Das habe ich nicht mitbekommen, dann wärest Du sie gleich losgewesen und hättest jetzt nicht diese Gewissensbisse
    Ja ich habe auch eine Probe bekommen. Eine kleine Truppe vom Beautytreffen stand doch zum Schluss noch bei Frau Gaida. Du, Vanilleschote, Marge war meine ich auch dabei und noch zwei. Meine Güte, was ist mit meinem Gedächtnis los? Gel oder Creme standen zur Auswahl.
    Da habe ich mich für die Creme entschieden. Du hast dann ja auch noch das Reinigungsgel bekommen. Ich habe mich schon gewundert dass du mich nicht angesprochen hast. Chrissi und eine mini La Mer.
    Wollte zuerst ablehnen, aber einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul. Dann habe ich überlegt sie weiterzugeben.
    Aber da war wieder dieser kleine Mann im Ohr der flüsterte: Teste noch mal die Creme.

  8. #828
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ja, ja, La Mer.

    Ich muss gestehen, ich benutze ausschließlich La Mer. Mir kommt gar nichts Anderes mehr ins Haus. Und ich muss sagen, dass ich dabei noch spare. Hört sich etwas äh... konstruiert an, aber ich habe überhaupt kein Bedürfnis mehr irgendwas Anderes zu kaufen oder testen.

    Miria + La Mer = big Love

    Ach ja, die Foundation habe ich in 01 und ich finde sie sehr hell.

    Hat schon jemand diesen Schimmerpuder getestet, den es gerade gibt?

    Und ist jemand im La Mer Club?

  9. #829
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    schimmerpuder - nein! aber ich schaue morgen mal.

    und ich glaube wirklich, dass meine 01er einfach eine falsch ausgezeichnete 02er ist

    sonst geht es mir genau wie dir miria!! was machst du denn im sommer? die gelcreme verwenden oder?
    alles wird bunt!

  10. #830
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,271
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand diesen Schimmerpuder getestet, den es gerade gibt?

    Und ist jemand im La Mer Club?
    Bitte was ist das ?

    Also was ist der Schimmerpuder und was ist der La Mer Club ?

    Und Dryskin...bitte mal nicht so negative Schwingungen hier reinbringen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •